Warum gibt es so wenige Experten in der MQL5-Datenbank? - Seite 11

 
Yedelkin:

Ich möchte einen Computer mit vielen Kernen kaufen. Es ist mir eigentlich egal, welche Art von Windows-Betriebssystem es haben wird (32 oder 64 Bit), aber im Hinblick auf die Leistung des MT5 ist welches Betriebssystem vorzuziehen: 32 oder 64 Bit? Oder gibt es da keinen großen Unterschied?
Ich empfehle Windows 7 x64 und mehr Kerne mit Speicher.
 
timbo:

Windows ist 64-Bit... Das ist gut. Matlab 64-Bit läuft wie ein Traktor. Nur der MT-Prozessor ist nicht geeignet?

Welche Version des Installationsprogramms soll es sein? Die Version, die ich herunterlade, ist 5.0.0.281.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute, dass Win 64 auch problemlos in eine 32-Bit-Plattform passt (über Matlab kann ich nichts sagen)...

Was hier der Fall sein kann, ist, dass sowohl OS als auch Matlab es verstehen und mit dem arbeiten, was Sie haben, aber was und wie MT im 32-Bit-Prozess tun wird, ist die große Frage...

PS

Die Frage ist auch im Zusammenhang mit der Tatsache, dass ich irgendwo Win XP für 64 Bit zu haben scheinen, aber ich bin nicht sicher über die Verfügbarkeit einer geeigneten CPU ...

 
Renat:

Versuchen Sie, das Installationsprogramm erneut vonhttps://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5setup.exe herunterzuladen - möglicherweise wurde die Version aus dem Browser/Proxy-Cache genommen. Löschen Sie die Caches und versuchen Sie es erneut.

Ältere Versionen des Installationsprogramms waren nur auf 32 Bit beschränkt.

Sie sind. Zwischengespeichert. Neue Version des Installationsprogramms 5.0.0.291
 
Renat:
Ich empfehle Windows 7 x64 und mehr Kerne mit Speicher.
Wenn es unter Linux läuft, ist es besser als Windows 7, mit der gleichen Eingabe...
 
Interesting:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass Win 64 problemlos in eine 32 Bit CPU passen kann....

Das ist nicht der Fall.
 

Etwas beeindruckt die 64-Bit-Version des Testers nicht. Ich habe den Test desselben Expert Advisors mit denselben Parametern auf dem 32- und 64-Bit-Testgerät durchgeführt. Das Ergebnis ist, dass es auf 64- eineinhalb Mal länger dauert als auf 32-.

32-Bit:

2010.07.09 23:32:52 Core 1 Opening Errors: 0 Closing Errors: 0 Modification Errors: 0 Requotes: 7
2010.07.09 23:32:52 Core 1 Laufzeit: 13 min. 51 sec.
2010.07.09 23:32:52 Core 1 PriceChannel_multi Expert Advisor hat seine Arbeit am EURUSD-Chart, H1-Periode
2010 beendet.07.09 23:32:52 Core 1 EURUSD,H1: 6339400 Ticks (3171 Balken) generiert innerhalb von 810238 ms (Gesamtbalken in der Historie 9318)


64-Bit:

2010.07.09 23:54:58 Kern 1 Öffnungsfehler: 0 Schließfehler: 0 Änderungsfehler: 0 Requotes: 6
2010.07.09 23:54:58 Kern 1 Laufzeit: 20 min. 52 sec.
2010.07.09 23:54:58 Core 1 PriceChannel_multi Expert Advisor funktioniert nicht mehr im EURUSD-Chart, H1-Periode
2010.07.09 23:54:58 PM Core 1 EURUSD,H1: 6339383 Ticks (3171 Balken) generiert innerhalb von 1223718 ms (Gesamtbalken in der Historie 9318)

 

Heute wird ein neuer Build veröffentlicht, mit dem wir Geschwindigkeitstests durchführen werden.

Bislang wurde die 64bit-Version von Build 291 vom 1. Juli heruntergeladen und weist einige Fehler auf.

 
Valmars:

Etwas beeindruckt die 64-Bit-Version des Testers nicht. Ich habe den Test desselben Expert Advisors mit denselben Parametern auf dem 32- und 64-Bit-Testgerät durchgeführt. Das Ergebnis ist, dass es auf 64- eineinhalb Mal länger dauert als auf 32-.

Der aktuelle Build der 64-Bit-Version des Testers hatte Optimierungsprobleme, die zu Verzögerungen im Vergleich zur 32-Bit-Version führten.

Dieses Problem wurde nun behoben, und in der nächsten Build ist die x64-Geschwindigkeit sogar schneller als die der 32-Bit-Version.

 

Gestern und heute stürzte das Terminal zehnmal ab, wenn ich versuchte, den Test zu starten.

Ich habe es bemerkt, hatte aber nicht genug Zeit, um es zu überprüfen und zu verstehen, dass es in dem Moment passierte, als der Expert Advisor ein nicht vorhandenes Array-Element adressierte.

Ich weiß nicht, ob dies mit der 64-Bit-Version des Testers zusammenhängt oder nur ein Versehen ist. Ich hatte früher auch Fehler beim Zugriff auf Arrays, aber das Terminal ist nicht abgestürzt, sondern hat einfach aufgehört zu testen.

 
SHOOTER777:

Gestern und heute stürzte das Terminal zehnmal ab, wenn ich versuchte, den Test zu starten.

Ich habe es bemerkt, hatte aber nicht genug Zeit, um es zu überprüfen und zu verstehen, dass es in dem Moment passierte, als der Expert Advisor ein nicht vorhandenes Array-Element adressierte.

Ich weiß nicht, ob dies mit der 64-Bit-Version des Testers zusammenhängt oder nur ein Versehen ist. Ich hatte früher auch Fehler beim Zugriff auf Arrays, aber das Terminal ist nicht abgestürzt, sondern hat einfach aufgehört zu testen.

Können Sie die Expert Advisor- und Agentenprotokolle beifügen, mit denen die Tests durchgeführt wurden?
Grund der Beschwerde: