Warum gibt es so wenige Experten in der MQL5-Datenbank? - Seite 10

 
Renat:
Wir sind für die Sprache verantwortlich, und wir sind diejenigen, die die endgültige Entscheidung treffen, ob dieses oder jenes Feature veröffentlicht wird oder nicht. Geben Sie also nicht uns die Schuld für den Zeitpunkt.

Du schürst eine Menge Unbehagen, indem du alles durcheinander bringst und dir Probleme ausdenkst, die nicht einmal dich betreffen. Wenn Sie so viel Angst vor dem Schreiben haben, dann geben Sie es auf.

Du weißt, was einem schlechten Tänzer im Weg steht.

Ich möchte mich klar ausdrücken: Die Rüge ist nicht die Frist, sondern das, was man Freisetzung nennt. Es handelt sich schließlich um unterschiedliche Dinge.

Es handelt sich nicht um einen Fehler, sondern um eine unangenehme Unannehmlichkeit, die mit Fehlern behaftet ist. Einfache Programme sind von diesem "Bugaboo" nicht betroffen.

Sie haben das Problem der Vorwärtsmeldungen erkannt und arbeiten an einer Lösung. In diesem Fall geht es also nicht um den Tänzer.

 

Keine Sorge, die Broker planen die Einführung von MetaTrader 5 im realen Handel bis zum Herbst, und wir werden Zeit haben, die meisten Fehler zu beseitigen.

64-Bit-Versionen des Client-Terminals wurden veröffentlicht - laden Sie den Web-Installer von https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5setup.exe herunter.

Wenn ein 64-Bit-Betriebssystem erkannt wird, wird die entsprechende Version installiert:


 
Renat:

64-Bit-Builds des Client-Terminals werden veröffentlicht ...

Entschuldigen Sie die laienhafte Frage, aber ich konnte bei der Suche keine Antwort finden.

Ich werde einen Computer mit mehr Kernen kaufen. Bisher war mir das Betriebssystem Windows (32 und 64 Bit) egal, aber welches Betriebssystem ist aus Sicht der MT5-Leistung vorzuziehen: 32 oder 64 Bit? Oder gibt es keinen großen Unterschied?

 
Yedelkin:

Ich entschuldige mich für die laienhafte Frage, aber ich konnte bei der Suche keine Antwort finden.

Ich bin im Begriff, einen Computer mit vielen Kernen zu kaufen. Bis jetzt war es mir egal, welches Windows-Betriebssystem (32 oder 64 Bit) es hat, aber welches Betriebssystem ist aus Sicht der MT5-Leistung vorzuziehen: 32 oder 64 Bit? Oder gibt es keinen großen Unterschied?

Ich habe MT5 auf meinem 2-Core 3.4G Computer, Win XP 32 bit. Und auf 8 Kernen, 2.4G, Win 7, 64 bit. Ein und derselbe Expert Advisor wird auf dem ersten Computer in 3-4 Tagen optimiert, auf dem zweiten Computer in einem Tag. Je mehr Kerne, desto schneller. Als Betriebssystem würde ich Win 7 64bit empfehlen.
 
Yedelkin:

Ich entschuldige mich für die laienhafte Frage, aber ich konnte bei der Suche keine Antwort finden.

Ich bin im Begriff, einen Computer mit vielen Kernen zu kaufen. Bisher war es mir egal, welche Art von Windows-Betriebssystem (32 oder 64 Bit) es hat. Aber welches Betriebssystem ist aus Sicht der MT5-Leistung besser: 32 oder 64 Bit? Oder gibt es keinen großen Unterschied?

Natürlich ist 64-Bit besser, aber es gibt eine solche Besonderheit - die CPU, das Betriebssystem und das Terminal müssen 64-Bit sein, um am effizientesten zu sein.

Da es problematisch ist, ein normales MS-Betriebssystem für 64 Bit zu finden (aber erzählen Sie mir nicht, dass Vista und Seven normale Betriebssysteme sind), können wir entweder 64-Bit-Linux oder die verfügbare MS-Software (mit allem, was dazu gehört) verwenden.

PS

Die Bitrate des Betriebssystems und der Software wirkt sich hauptsächlich auf die Arbeit mit dem Arbeitsspeicher und teilweise auf die CPU-Fähigkeiten aus. Aufgrund der Adressierbarkeit des mit 32 Bit implementierten Speichers können standardmäßig nur 4 GB Adressraum genutzt werden.

 

OK, ich hab's, danke!

 
Renat:

64-Bit-Versionen des Client-Terminals wurden veröffentlicht - laden Sie den Web-Installer von https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5setup.exe herunter.

Wenn ein 64-Bit-Betriebssystem erkannt wird, wird die entsprechende Version installiert:

Die 64bit-Version kann nicht installiert werden.

Windows 7 64bit. Heruntergeladen über den Link. Starten. 32 Bit. Das war's.

 
timbo:

Er will die 64-Bit-Version nicht installieren.

Windows 7 64 Bit. Heruntergeladen von Link. Es läuft. 32 Bit. Das war's.

Welcher Prozessor? Ist es sicher, dass es 64 Bit unterstützt...?
 
Interesting:
Welcher Prozessor? Ist es sicher, dass es 64 Bit unterstützt...?

Windows ist 64-Bit... Das ist gut. Matlab 64-Bit läuft wie ein Traktor. Nur der MT-Prozessor ist nicht geeignet?

Welche Version des Installationsprogramms soll es sein? Die von mir heruntergeladene Version ist 5.0.0.281.

 
timbo:

Er will die 64-Bit-Version nicht installieren.

Windows 7 64 Bit. Heruntergeladen von Link. Es läuft. 32 Bit. Das war's.

Versuchen Sie, das Installationsprogramm erneut vonhttps://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5setup.exe herunterzuladen - möglicherweise wurde eine Version aus dem Browser-/Proxy-Cache übernommen. Löschen Sie die Caches und versuchen Sie es erneut.

Alte Installer-Versionen waren nur auf 32 Bit beschränkt.

Grund der Beschwerde: