Warum gibt es so wenige Experten in der MQL5-Datenbank? - Seite 7

 
TheXpert:
Aus der Sicht eines professionellen Systemprogrammierers ist MQL5 ein unbeholfener, schwerfälliger Klotz, mit dem man vielleicht einfache Dinge schreiben kann, aber sehr schwer, etwas wirklich Grundlegendes zu schreiben.
Das Problem ist, dass die grundlegenden Dinge sowieso nicht funktionieren werden... nur einfache Dinge funktionieren auf dem Markt...
 
TheXpert:
Aus der Sicht eines professionellen Systemprogrammierers ist die MQL5-Sprache ein schwerfälliger Bastard, in dem es zwar einfach ist, einfache Dinge zu schreiben, aber es ist sehr schwierig, etwas wirklich Grundlegendes zu schreiben.
Das Gleiche kann man über C++ und Delphi und viele andere Dinge sagen.
 
TheXpert:
Aus der Sicht eines professionellen Systemprogrammierers ist die Sprache MQL5 ein schwerfälliger Bastard, der von allen Seiten unterstützt wird und in dem es wahrscheinlich leicht ist, einfache Dinge zu schreiben, aber sehr schwierig, etwas wirklich Grundlegendes zu schreiben.

Die erste Version einer Sprache, die OOP unterstützt (und ich muss sagen, eine spezifische Sprache), und Sie haben sie bereits als PENSE FOR INVALIDITY definiert...

Irgendwie ist das nicht gut...

 
BaTTLeBLooM:
Das Problem ist, dass das Fundament sowieso nicht funktionieren wird... nur das Einfache funktioniert auf dem Markt...
Nur der Markt funktioniert, alles andere versucht, sich an ihn anzupassen...
 
TheXpert:
Aus der Sicht eines professionellen Systemprogrammierers ist die Sprache MQL5 ein schwerfälliger Klotz, der von allen Seiten mit Krücken gestützt wird und in dem es wahrscheinlich leicht ist, einfache Dinge zu schreiben, aber sehr schwierig, etwas wirklich Grundlegendes zu schreiben.

Bitte führen Sie diese Krücken auf.

Und Männer wissen es nicht...

 
HideYourRichess:
Kommen Sie, das Gleiche kann man von C++ und Delphi und vielen anderen Dingen sagen.
Ich bitte Sie, Borlonds Geistesprodukt nicht zu begegnen.
 
BaTTLeBLooM:
Das Problem ist, dass das Fundament sowieso nicht funktionieren wird... nur die einfachen funktionieren auf dem Markt...

Blödsinn.

HideYourRichess:

Das Gleiche gilt für C++ und Delphi und viele andere Dinge.

Genau, das können Sie nicht.

Interessant:

Das ist nicht gut...

Sie sagen mir nicht, was gut und was schlecht ist. Neues Forum - neue Clowns? MQL5 kann kaum als objektorientiert bezeichnet werden.

Renat:

Und nicht einmal die Männer wissen davon...

Die Jungs wissen alles :) . Mein Stolz erlaubt es mir einfach nicht, das zuzugeben. Wie viele grundlegende Dinge haben Sie bereits geändert? Und die Essenz von OOP ist immer noch im Fluss...

 
Renat:

Bitte führen Sie genau diese Krücken auf.

Männer wissen es nicht einmal...

Ich helfe dir, falls Männer es nicht wissen.

Hier ist das Wesentliche

1. http://matlab.exponenta.ru/signalprocess/index.php Signalverarbeitung http://matlab.exponenta.ru/signalprocess/book1/index.php

2. keine Matrix-Algebra

3. Fehlen der komplexen Zahlen und der Operationen mit ihnen.

Ich könnte noch mehr sagen, aber ich denke, Sie werden mit 1 zufrieden sein.

 
Prival:

Ich werde helfen, falls die Männer es nicht wissen.

Hier sind die Grundlagen.

1. http://matlab.exponenta.ru/signalprocess/index.php Signalverarbeitung http://matlab.exponenta.ru/signalprocess/book1/index.php

2. keine Matrix-Algebra

3. Fehlen der komplexen Zahlen und der Operationen mit ihnen.

Ich könnte noch mehr sagen, aber ich denke, Sie werden mit 1 zufrieden sein.

Die Links sind interessant, ich hoffe, dass wir in Zukunft auch leistungsstarke mathematische Pakete haben werden. Aber um fair zu sein, muss ich darauf hinweisen:

  • 99,9 % der Händler wissen nicht, wie man sie beim Handel einsetzt;
  • Das Fehlen dieser Pakete kann in keiner Weise als Krücke betrachtet werden.
Wie Nassim Taleb sagte, ist das mathematische Rüstzeug keine Garantie für den Erfolg eines Händlers, aber es ermöglicht ihm, die eine zusätzliche Meile zu gehen. Seien Sie sich darüber im Klaren.
 
Prival:

Ich werde Ihnen helfen, falls die Menschen nicht wissen

Keiner dieser Punkte steht in direktem Zusammenhang mit der MQl5-Programmiersprache (C++, Java, etc.). Sie haben die Bibliotheken angegeben.

Grund der Beschwerde: