Wünsche für MT5 - Seite 35

 
Rosh:
Sehen Sie sich den Indikator ColorCandlesDaily an

Dieser Indikator zeichnet auch Candlesticks mit dunkler Farbe (einfarbig, geflutet, etc.), vorausgesetzt, dass alle Candlesticks Close<Open haben. Mein Vorschlag war nicht, eine Einfärbung von Kerzenhaltern hinzuzufügen (was ich bereits kann), sondern den Körpertyp des Kerzenhalters während des Zeichnens zu speichern. Oder enthält der von Ihnen erwähnte Indikator solche Informationen und ich sehe sie nicht? Das ist durchaus möglich, denn meine Frau schwört immer, dass ich "Männeraugen" habe, d.h. "ich schaue in ein Buch und sehe eine Feige".

 
Ich bitte Sie, an magnetischen Punkten grafische Objekte erzeugen Bitte machen Sieden Radius des Fangens größer als in MT4, denn es braucht mehr als einen Stoß, um ihn zu fangen. Vielleicht ist es nicht der reduzierte Radius in MT5, sondern etwas anderes - ein anderer Algorithmus, zum Beispiel? Wie auch immer... danke.
 

Ich weiß nicht, ob darüber schon geschrieben wurde, falls ja, werde ich Sie daran erinnern). Jede ernstzunehmende Plattform hat eine Alternative zum Timeframe-Charting: Renko, Point&Figure, RangeBars, VolumeBars, DeltaBars

Ich verstehe nicht, warum wir eine solche Fülle von Zeitrahmen mit nicht standardisierten Zeiträumen erstellen müssen, aber wir können keine Balken erstellen, die nicht an die Zeit gebunden sind. Können wir mit solchen Methoden der Barrenherstellung rechnen und wann?


 
Ichor:

Können wir mit ähnlichen Methoden der Balkenbildung rechnen und wann ist damit zu rechnen?

Leider nein.
 

Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben ist.... Aber machen Sie bitte eine Compiler-Warnung(wie in 4) in solchen Fällen:

if(/*condition*/);
   return;
Ich habe lange gebraucht, um einen Fehler in meinem Code zu finden, und dachte nicht einmal, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, da ich es gewohnt bin, vierfache
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Предупреждения компилятора
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Предупреждения компилятора
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Предупреждения компилятора - Документация по MQL5
 

Die Schnittstelle des Strategietesters ist äußerst unkomfortabel. Sie müssen immer wieder durch die Registerkarten springen.

Um die Arbeit mit dem Tester zu erleichtern, schlage ich vor, die Schaltflächen "Start/Abbrechen" im Fensterbereich zu platzieren, der unabhängig davon sichtbar ist, welche Registerkarte gerade aktiv ist. Auf diese Weise können Sie die Prüfung jederzeit starten und stoppen, ohne durch die Registerkarten blättern zu müssen.

Außerdem sollte das Fenster mit den Protokollen auch separat angezeigt werden, um eine kontinuierliche Überwachung zu ermöglichen, ohne über die Registerkarten des Testers zu springen.

Ich bin kein großer Programmierer, aber ich habe eine Vorstellung von der Erstellung der Schnittstelle von Win-Programmen, so dass ich weiß, dass die Neuverknüpfung von Tester-Schnittstelle Kontrollen ein paar Stunden oder sogar Minuten, weil Sie nicht brauchen, um die Funktionalität zu ändern.


Entwickler, bitte beherzigen Sie meinen Vorschlag.

Ich danke Ihnen.

 

An die Entwickler, was die Anfragen betrifft.

Bitte beachten Sie meine Anfrage 23172.

Denken Sie zumindest unter dem Gesichtspunkt der FERIEN darüber nach, was und wie es gemacht werden kann...

 
Interesting:

An die Entwickler, was die Anfragen betrifft.

Bitte beachten Sie meine Anfrage 23172.

Denken Sie zumindest unter dem Gesichtspunkt der FERIEN darüber nach, was und wie es gemacht werden kann...


Ja, man kann nur wissen, dass der Markt geschlossen ist, indem man eine Handelsanfrage sendet oder indem man das Fehlen von Kursen durch einen Timer analysiert. Zumindest habe ich keine gefunden.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса - Документация по MQL5
 
Valmars:
Ja, die einzige Möglichkeit, herauszufinden, ob der Markt geschlossen ist, besteht darin, eine Handelsanfrage zu senden oder das Fehlen von Kursen mit Hilfe eines Timers zu analysieren. Zumindest habe ich sie nicht gefunden.

Ich habe dieses Problem auf diese Weise gelöst, aber in der Testversion funktioniert diese Funktion nicht. Bei Demo ist alles in Ordnung. Vielleicht kann jemand eine bessere Lösung vorschlagen?

bool sesion(string sym)
  {
   datetime start,finish;
   string d1,d2;
   datetime date=TimeCurrent();
   TimeToStruct(date,str);

   string ty=string(str.year);
   string tm=string(str.mon);
   string td1=string(str.day);

   SymbolInfoSessionTrade(sym,(ENUM_DAY_OF_WEEK)str.day_of_week,0,start,finish);
   d1 = TimeToString(start,TIME_MINUTES);
   d2 = TimeToString(finish-1,TIME_MINUTES);

   datetime dd1  = StringToTime(ty+"."+tm+"."+td1+" "+d1);
   datetime dd2  = StringToTime(ty+"."+tm+"."+td1+" "+d2);

   if(date>=dd1 && date<dd2)
     {
      //Print(date," >= ",dd1," && ",date," < ",dd2);
      return(true);
     }
   //Print("Условие ",date," >= ",dd1," && ",date," < ",dd2," не выполнено");
   return(false);
  }
 

Ich habe schon vor langer Zeit geschrieben, dass die tatsächliche Zeit des Freitags nicht übereinstimmt.

Ich habe beschlossen, wieder einmal zu schreiben.

Grund der Beschwerde: