MetaEditor Build 1463 - Seite 6

 

Ich weiß nicht, ob es angebracht ist, einen die Funktionen DoubleToStr, TimeToStr, StrToDouble, StrToInteger, StrToTime in der vierten durch Trägheit vorhanden. Die Einheitlichkeit wird durch das Fehlen von IntegerToStr() durchbrochen... 😶.

Digital -> _Digital und andere Konstanten...

 
Mikhail Dovbakh:

Ich weiß nicht, ob es angebracht ist, einen "Korrektor"-Befehl in das Menü "Service" aufzunehmen.
Eine Art automatische Ersetzung veralteter Konstruktionen durch ideologisch korrekte.

Meiner Meinung nach würde die Implementierung einer automatischen Codekorrektur die Kosten der Anwendungsentwickler bei Änderungen sowohl in eigenen als auch in ausgeliehenen Lösungen vereinfachen und reduzieren und es ermöglichen, die Sprache selbst "aufzufrischen" und die Implementierung neuer Konstruktionen zu vereinfachen.

Zum Beispiel sinddie Funktionen DoubleToStr, TimeToStr, StrToDouble, StrToInteger, StrToTime in der vierten durch Trägheit vorhanden. Die Einheitlichkeit wird durch das Fehlen von IntegerToStr() durchbrochen... 😶.

Digital -> _Digital und andere Konstanten...

Der Effekt wäre genau das Gegenteil - das Heer derer, die auf ihren Fersen sitzen und ständig schreien und etwas für eine Plattform fordern, deren Entwicklung gestoppt wurde, würde nur noch größer werden. Ein solcher "Korrektor" wird nur zur Verkümmerung des Gehirns beitragen.
 
Mikhail Dovbakh:

Ich weiß nicht, ob es angebracht ist, einen die Funktionen DoubleToStr, TimeToStr, StrToDouble, StrToInteger, StrToTime in der vierten durch Trägheit vorhanden. Die Einheitlichkeit wird durch das Fehlen von IntegerToStr() durchbrochen... 😶.

Digital -> _Digital und andere Konstanten...

Das kann jetzt in einem Rutsch erledigt werden. Erforschen Sie das Thema der vorhandenen Konverter.
 
fxsaber:

Jedes Mal, wenn ich HistorySelect in vollem Umfang aufrufe. Wird die generierte Historie nur nach einem Aufruf erweitert, oder ist es möglich, dass nach einem Aufruf von HistorySelect die Daten in der Historientabelle nicht nur erweitert werden, sondern auch den Platz wechseln?

Im Prüfgerät wird sie natürlich nur erweitert, ohne die zuvor empfangenen Daten zu verändern. Und auf dem echten Konto?

Der Verlauf der Geschäfte kann sich aufgrund von Korrekturen durch die Verwalter ändern. Zum Beispiel die Korrektur von Spikes, die Stornierung von fehlerhaften Geschäften oder Finanztransaktionen.

In Wirklichkeit ist es in 99 % der Fälle besser, den Cache zu verwenden und ihn einmal pro Tag/Sitzung/Löschung vollständig zu aktualisieren und neue Einträge hinzuzufügen. Dies ist der Fall, wenn Ihre Arbeit auf einer umfangreichen und ständigen Neuberechnung des Transaktionsverlaufs beruht.

 
Renat Fatkhullin:

In Wirklichkeit ist es besser, den Cache 99 % der Zeit zu nutzen und ihn einmal pro Tag/Sitzung/Löschung vollständig zu aktualisieren und einen neuen Cache zu erstellen. Dies ist der Fall, wenn Ihre Arbeit auf einer umfangreichen und ständigen Neuberechnung des Transaktionsverlaufs beruht.

Das ist genau das, wovon wir sprechen! Die Arbeit mit der Historie ohne Caching in MT5 kann genauso schnell sein wie die Arbeit mit der Historie in MT4? Immerhin in MT4 auf jedem Tick ist intern HistorySelect getan oder gibt es eine andere Architektur?

Ich würde es gerne in den Cache stellen, aber Sie sagen, es gibt keine Garantie - 99 %. Wenn der Makleradministrator Änderungen vornehmen kann, kann er dann eine Zeile in der Vergangenheit hinzufügen? D.h. es ist klar, dass er das Ergebnis einer Transaktion aufgrund eines Spikes ändern kann, ohne dass sich die Anzahl der Zeilen in der Verlaufstabelle ändert (SelectByPos für denselben Pos wird immer dieselbe Zeile aus dem Verlauf zurückgeben). Aber kann der Administrator eine Zeile in der Vergangenheit hinzufügen (SelectByPos wird verschoben)?

Sie sollten IMMER eine Zwischenspeicherung der Historie für den Prüfer vornehmen. Dafür gibt es eine Garantie. In Wirklichkeit scheint es nicht zu funktionieren.

 

Da die geöffneten Registerkarten von MetaEditor nun im Vergleich zum Warehouse das Vorhandensein von Datei-Änderungen anzeigen, könnte das Rechtsmenü für die Arbeit mit dem Warehouse an den Rechtsklick auf die Dateiregisterkarte "geschraubt" werden? So etwas in der Art:

Speichern durch Rechtsklick auf die Registerkarte

 
Alexey Navoykov:

Und ein weiterer Vorschlag zur Rationalisierung. Warum verschieben Sie nicht die Fortschrittsleiste und die Schaltfläche "Start" im Testerfenster direkt unter die Registerkarten? Der Platz erlaubt es im Prinzip. Dadurch wird nützlicher Platz auf dem Bildschirm gespart. Und noch etwas ist praktisch: Sie können den Fortschrittsstatus von jeder Registerkarte aus überwachen, nicht nur in den Einstellungen. Sowie Start/Stopp-Tests.

Renat Fatkhullin:
Ja, eine interessante Lösung. Lassen Sie uns über die Umsetzung nachdenken
Schnittstelle des Strategietesters.
Ergänzungen, MetaTrader 5 Client, Geschlossen, Gestartet: 2010.09.23 12:55, #23639

Beschreibung des Problems

Die Schnittstelle des Strategy Testers ist äußerst unpraktisch. Sie müssen ständig zwischen den Registerkarten wechseln.

Um die Bequemlichkeit des Testers zu verbessern, schlage ich vor, haben bereits darüber gesprochen, Schaltflächen "Start / Abbrechen" in den Fensterbereich, die sichtbar ist, unabhängig davon, welche Registerkarte ist im Moment aktiv. Auf diese Weise können Sie die Prüfung jederzeit starten und stoppen, ohne durch die Registerkarten blättern zu müssen.

Darüber hinaus ist es sinnvoll, das Fenster mit den Protokollen jederzeit separat anzuzeigen, um eine kontinuierliche Überwachung zu ermöglichen, ohne durch die Registerkarten des Testers zu springen.

Support-Team2016.02.09 06:54

Status:OffenGeschlossen

 
Andrey Dik:
Schnittstelle des Strategietesters.
Vorschläge, MetaTrader 5 Client, Geschlossen, Gestartet: 2010.09.23 12:55, #23639

...

Support-Team2016.02.09 06:54

Status:OffenGeschlossen

Ja... )) Hoffentlich kommt jetzt doch noch etwas in Bewegung.

Übrigens habe ich so etwas früher mit meinen eigenen Händen für 4:




Wie Sie sehen können, gibt es zwei separate Schaltflächen: Start/Pause und Stop. Das ist bequemer als die übliche Start-/Stopp-Taste (die versehentlich zweimal hintereinander gedrückt werden kann) und die Pause-Taste, die sich an einer ganz anderen Stelle befindet.

Ich wünschte, die Entwickler würden diese Idee aufgreifen.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie findet man die Anzahl der Pips, die mit einer Position verdient wurden, anhand der Handels-/Auftragshistorie?

fxsaber, 2016.11.01 17:11

Bei einigen Plattformen ist die Historie vollständiger als bei MT5 - es gibt einen angeforderten Preis unter den Eigenschaften der Transaktion.
In einigen Fällen gibt es in der MT-Historie keine Daten über den Preis, zu dem der Handel angefordert wurde.
 

Frischen Sie bitte Ihr Gedächtnis auf, Aufzeichnungen über die Auslösung von Stop Loss

2016.11.05 17:48:35.514 2016.06.02 16:06:31   stop loss triggered #6 buy 0.50 EURUSD 1.12120 sl: 1.11820 tp: 1.12320 [#7 sell 0.50 EURUSD at 1.11820]

in das "Logbuch" des Prüfers eingetragen wurden?

Grund der Beschwerde: