Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 764

 
MoneyJinn:

Wie wäre es damit?

double Arr[];
   ArrayResize(Arr,5);
   ArraySetAsSeries(Arr,true);

   Arr[0]=101;
   Arr[1]=102;
   Arr[2]=103;
   Arr[3]=104;
   Arr[4]=105;   

   Print("Начальный массив: ",Arr[0],":",Arr[1],":",Arr[2],":",Arr[3],":",Arr[4]);
   ArrayResize(Arr,4);
   Print("Обрезанный массив: ",Arr[0],":",Arr[1],":",Arr[2],":",Arr[3]);
 
TheXpert:

Wie wäre es damit?

Wenn Sie das Array nicht mit ArraySetAsSeries() vor ArrayResize() spiegeln, ist es in Ordnung. Andernfalls arbeitet ArrayResize() mit einem Fehler.

 
Wie nett - ständig die Bürger daran zu erinnern, dass zwei plus zwei vier ist, wann werden Sie sich endlich an die Arbeit machen und die Probleme in Ihren Zitaten beheben?
 

Jeder kann eine zufällige Quelle in sein System einfügen - und es untersuchen/sehen - es ist ein Test. Aber Sie, sehr geehrte Herren Entwickler von MT5, berauben uns dieser Möglichkeit, Ihre Quelle ist stärker in der Macht.

 

die 2 plus 2 Frage wurde beantwortet - es ist also jemand da. Warum antwortet niemand auf die Frage nach der Lautstärke?

 
Ich schlage vor, dass die Lautstärke (was für ein schwieriges Wort) respektiert werden muss.
 

Das war's, ich kann nicht weitermachen...

Die Benutzeroberfläche des Testers ist furchtbar unbequem zu bedienen. Dieses Tab-Hopping ist lästig. Es ist wie ein Offiziersprinzip: "Was auch immer der Soldat tut, verpiss dich einfach"
.

Strategie-Tester-Schnittstelle.

Vorschläge, MetaTrader 5 Client, Eröffnet, Gestartet: 2010.09.23 12:55, #23639

Beschreibung des Problems

Die Schnittstelle des Strategietesters ist sehr unkomfortabel. Sie müssen ständig zu den Registerkarten wechseln.

Um die Bequemlichkeit des Testers zu verbessern, schlage ich vor, haben bereits darüber gesprochen, Schaltflächen "Start / Abbrechen" in den Fensterbereich, die sichtbar ist, unabhängig davon, welche Registerkarte ist im Moment aktiv. Auf diese Weise können Sie die Prüfung jederzeit starten und stoppen, ohne durch die Registerkarten blättern zu müssen.

Außerdem sollte das Fenster mit den Protokollen auch separat angezeigt werden, um eine kontinuierliche Überwachung zu ermöglichen, ohne über die Registerkarten des Testers zu springen.


Ich bin kein so toller Programmierer, aber ich habe eine Vorstellung davon, wie man eine Benutzeroberfläche für Win-Programme erstellt, und ich weiß, dass es ein paar Stunden oder sogar Minuten dauert, die Steuerelemente der Testeroberfläche neu zu konfigurieren, weil man die Funktionalität nicht ändern muss.


Entwickler, bitte beherzigen Sie meinen Vorschlag.

Ich danke Ihnen.

Jetzt werde ich in Photoshop Layout der Schnittstelle Tester skizzieren, wie ich mich sehen würde bequemer sein für 4 und 5.


Hier habe ich für die 4, für die 5 gilt das oben Gesagte ebenfalls in vollem Umfang.

Diese Fenster sollten immer sichtbar sein, etwa so:

Und diese können zusammengeführt und Registerkarte für Registerkarte aufgerufen werden, da sie nie gleichzeitig benötigt werden:


Außerdem müssen Sie in der Lage sein, Filter für jede Spalte einzeln "hin und her" anzuwenden. Es muss auch möglich sein, ein ausgewähltes Optimierungsergebnis mit einem "Verbot" zu versehen, so dass es sofort nicht mehr sichtbar ist, und dementsprechend wird ein Befehl "Verbot entfernen" benötigt.


Wenn Sie das tun, haben Sie alles zur Hand, was Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit und mehr Kontrolle über den Optimierungsprozess sowie Flexibilität bei der Auswahl der Optimierungsergebnisse bietet.

Wenn wir dann auch noch regelmäßig die Möglichkeit haben, Kohonen-Karten auf der Grundlage von Optimierungsergebnissen zu erstellen, wäre das ein Märchen!

 
joo:

Das war's, ich kann nicht weitermachen...

Wenn Sie das tun, haben Sie alles sofort zur Hand und vor Augen, was Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit und mehr Kontrolle über den Optimierungsprozess sowie Flexibilität bei der Auswahl Ihrer Optimierungsergebnisse bietet.

Ich fürchte, Sie haben sich nicht mit der Frage der technischen Machbarkeit und des Designs beschäftigt.

Das heißt, Sie haben keinen Kompromiss zwischen "Funktionalität - technische Machbarkeit - Design - Einfachheit" gefunden.

 
Arkadiy:

1) Ändern des Volumens der zuvor geladenen Candlesticks - zum Beispiel, heute um 8:00 EURUSD H4 auf EUR waren Werte 0:00 - 6171, 4:00 - 7049, 8:00 - 13361. und beim Laden um 20:00 (EUR) Werte waren 0:00 - 7701, 4:00 - 8859, 8:00 - 16306. Im Allgemeinen wird es Ihnen nicht schwer fallen zu sehen, dass die Lautstärke in der russischsprachigen Welt durcheinandergeraten ist. Da ich die Ehre habe, nicht nur in meinem eigenen Namen zu sprechen, sondern auf Wunsch der Genossen, werde ich sagen - es ist sehr frustrierend für diejenigen, die Modelle mit Volumen und mit seiner Akkumulation verwenden.

Stellen Sie von verschiedenen Terminals aus eine Verbindung zu MetaQuotes Demo her? Über welche Zugangsserver?
 
Ich stecke einfach den Stecker ein, drücke den Knopf
Grund der Beschwerde: