Wünsche für MT5 - Seite 29

 

Hallo,

Ich möchte die Bitte wiederholen, in den Einstellungen einen Punkt zur Auswahl neu erstellter Objekte hinzuzufügen. Die Konstellationen der Würfel werden nun immer angespannter.

Ich danke Ihnen.

Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор создания объекта new
Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор создания объекта new
  • www.mql5.com
Основы языка / Операторы / Оператор создания объекта new - Документация по MQL5
 

Ja... Wenn ich mir die Liste der Änderungen in den Builds ansehe, stöbere ich in den neuen MT5-Builds selbst nach Neuerungen und beginne immer mehr zu bezweifeln, dass meine Wünsche jemals Berücksichtigung finden werden. Vielleicht habe ich es nicht richtig kopiert? Aber ich werde mich noch etwas gedulden und mich zurückhalten.

In der Zwischenzeit noch eine Bitte: Es wäre sehr nützlich, das Diagramm vorübergehend von allen grafischen Konstruktionen zu befreien, um das vollständige Diagramm selbst zu sehen, und dann die Konstruktionen auf die gleiche Weise wieder zurückzugeben. Das Öffnen eines neuen Fensters mit der gleichen Grafik ist umständlich und unkoscher.

Ich danke Ihnen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 
x100intraday:

In der Zwischenzeit eine weitere Bitte: Es wäre sehr nützlich, eine Taste oder einen Hotkey zu verwenden, um den Graphen vorübergehend von allen Graphen zu befreien, um den Graphen selbst zu sehen, und dann die Graphen auf die gleiche Weise zurückzugeben. Das Öffnen eines neuen Fensters mit der gleichen Grafik ist umständlich und unkoscher.

Ich danke Ihnen.

Ich unterstütze das. Das wäre sehr hilfreich.
 

x100intraday:
А пока - ещё будет просьба: было бы очень полезно одной клавишей или хоткейным сочетанием временно очищать график от всех графических построний, чтобы увидеть полностью сам график, а потом тем же способом вернуть построения обратно. Открывать новое окно с тем же графиком - муторно и некошерно.

Ich hatte zu diesem Zweck ein Skript auf dem Hotkey, das von construct:

ObjectSet(sObjectName, OBJPROP_TIMEFRAMES, EMPTY)

um die Objekte so einzustellen, dass sie in keinem Zeitraum angezeigt werden (und um sie beim zweiten Durchlauf wieder anzuzeigen).

Jetzt ist das leider gar nicht mehr möglich.

 
x100intraday:

Ja... Wenn ich mir die Liste der Änderungen in den Builds ansehe, stöbere ich in den neuen MT5-Builds selbst nach Neuerungen und beginne immer mehr zu bezweifeln, dass meine Wünsche jemals Berücksichtigung finden werden. Vielleicht habe ich es nicht richtig kopiert? Aber ich werde mich noch etwas gedulden und mich zurückhalten.

Im Moment konzentriere ich mich ganz auf den Tester und die Vorbereitungen für die Automated Trading Championship, und dann werden wir ein paar hundert weitere Builds mit neuen Funktionen veröffentlichen.

 
Renat писал(а) :

Im Moment konzentrieren wir uns auf den Tester und bereiten uns auf die Automated Trading Championship vor, und dann werden wir ein paar hundert weitere Builds mit neuen Funktionen veröffentlichen.

Erinnere dich, erinnere dich... "Nach der Veröffentlichung der Testerversion 1.0..." Und dann ist da noch die Vorbereitung auf die Meisterschaft. Etwas anderes superwichtiges wird gleich auftauchen...

Wiederholung ist einfach und macht nicht viel Sinn. Ich würde gerne über den Zeitplan informiert werden - zumindest ungefähr, mit einer Fehlermarge von 1-1,5 Monaten. Aber ich habe mich bereits eine Schlussfolgerung, dass vor dem Tag des Wissens, können wir nicht auf alles zählen, alle mindestens einmal einen Urlaub wird Zeit haben, um weglaufen.

Generell gilt: Eine Zeitangabe ist sehr willkommen, je genauer, desto mehr Spaß macht die Wartezeit.

 

Beim Kompilieren schreibt MetaEditor gewissenhaft die Dateien vor, die vor der Fehlerliste eingefügt werden sollen, und die Fehler selbst sind unten aufgeführt

Wenn es viele Include-Dateien gibt (auch rekursive Includes werden angezeigt), ist es schwierig, den ersten Fehler zu finden

Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben?

 
x100intraday:

Erinnere dich, erinnere dich... "Nach der Veröffentlichung der Testerversion 1.0..." Und dann ist da noch die Vorbereitung auf die Meisterschaft. Etwas anderes superwichtiges wird gleich auftauchen...

Wiederholung ist einfach und macht nicht viel Sinn. Ich würde gerne über den Zeitplan informiert werden - zumindest ungefähr, mit einer Fehlermarge von 1-1,5 Monaten. Aber ich habe mich bereits eine Schlussfolgerung, dass vor dem Tag des Wissens, können wir nicht auf alles zählen, alle mindestens einmal einen Urlaub wird Zeit haben, um weglaufen.

Im Allgemeinen ist das Timing sehr willkommen, je genauer es ist, desto mehr Spaß macht die Wartezeit.


Ich möchte glauben, dass die Meisterschaft nicht nach den Regeln von JAHREN ZUVOR ausgetragen wird (da sie die Sprachfassung geändert haben)...

 

Was ist mit SADJPY und meinem Antrag auf Erweiterung der Liste der Instrumente (12454)?

Wäre es möglich, zumindest auch Spot-Gold hinzuzufügen (Alpari hat es)...

 

Warum nicht ein weiteres Kontrollkästchen in den EA-Eigenschaften einrichten?

1. EA zum Handel zulassen (verfügbar)
2. Import aus DLL zulassen (Check)
3. Trades im Chart anzeigen (fehlt)

Grund der Beschwerde: