Wünsche für MT5 - Seite 32

 

Ich bin mir nicht sicher, wie ich sie verwenden soll. Es gibt zum Beispiel Elemente, die ich nie verwenden werde - nur weil ich es gewohnt bin, einige der notwendigen Schaltflächen in meiner Symbolleiste in MT4 zu haben. Zum Beispiel gibt es darin Elemente, die ich nie verwenden werde - nur weil MT4 daran gewöhnt ist, einige der notwendigen Schaltflächen in der Symbolleiste zu haben. Während meiner jahrelangen Arbeit mit MT4 habe ich einen starken Reflex entwickelt, die Schaltflächen des Terminals dort anzusprechen, wo sie gebraucht werden, und das Kontextmenü auf die gleiche Weise.

Jedenfalls möchte ich die Liste der Kontextmenüeinträge kürzer machen - das wird zumindest etwas Trost spenden, denn wir haben schon genug negative Emotionen beim Handel. Um ihnen die Unannehmlichkeiten bei der Verwendung der neuen Schnittstelle hinzuzufügen, ist keine Notwendigkeit. Nun, um Unzufriedenheit zu vermeiden, möchte ich, dass jeder die Möglichkeit hat, das Menü für sich selbst anzupassen.

 

Die Schnittstelle des mt5-Programms für Normalsterbliche! (nicht Programmierer)
---------------------------------------------------------------------

Vielleicht hat sich mt5 für Programmierer wirklich sehr verbessert...

Aber für einfache Sterbliche, die mit Stiften handeln, ist es viel schlimmer als in mt4...

Verbesserung ...

1. WARUM SO VIELE ICONS? (öffnete und war entsetzt)

alles ist perfekt sichtbar - JEDES PIXEL GRAFIK IST GOLD !))
zurückbringen oder kleiner machen als in mt4

besser ! 3 Positionen für die Größe der Icons machen -

mit der Größe, wie sie jetzt genannt wird - groß
die gleiche Größe wie in mt4 - mittel
und kleiner - klein

1.1 die Schaltfläche für den automatisierten Handel in zwei Versionen - in der jetzigen Form und als Quadrat
(nicht so breit)

2. es wie alle anderen Panels einrichten - eine Standard-Symbolleiste!
(Datei, Ansicht, Einfügen, etc...) - d.h. mit der Möglichkeit zu wählen, welche Beschriftungen belassen und welche ausgeblendet werden sollen...

3. eine separate (leere) Benutzerkonsole erstellen, in der Sie unabhängig arbeiten können!
fügen Sie hinzu, was Sie wollen - aus allen im Terminal verfügbaren Panels....

4. machen Sie es möglich, jedes Panel an jeden beliebigen Ort zu ziehen!
d.h., ich möchte das tf-Panel neben das Standard-Panel setzen (rechts davon)... aber nicht als )))

wie zum Beispiel in Mxton

Ich bitte um eine kleine ... (vielleicht wurden solche Wünsche schon ... tun Sie es - wäre so nett -
weil es nicht viel Zeit in Anspruch nimmt ... und Bequemlichkeit für die Benutzer (wenn Sie für diese natürlich
anstreben) - wird hinzufügen ...


Bitte nehmen Sie es ernst - machen Sie keine Scherze - nehmen Sie einen größeren Monitor (ich arbeite mit 22-Zoll-Monitoren)...

 

Alle Bedienfelder werden an einer beliebigen Stelle des Bildschirms angedockt und sind anpassbar - Sie können jedes Element ausblenden.

Versuchen Sie, die rechte Taste auf dem Bedienfeld zu drücken und "Anpassen" zu wählen.

 
Ich würde wirklich gerne die Implementierung von Multi-Monitoring in MT5 sehen... wie in allen professionellen Handelsplattformen. Die Diagramme können auf mehreren Monitoren angezeigt werden.
 
nekrus:
Ich würde wirklich gerne die Implementierung von Multi-Monitoring in MT5 sehen... wie in allen professionellen Handelsplattformen. So können die Diagramme auf mehreren Monitoren angezeigt werden.
Das Thema wurde schon oft angesprochen, aber es scheint noch keine Lösung zu geben...
 
Renat:

Alle Bedienfelder werden an einer beliebigen Stelle des Bildschirms angedockt und sind anpassbar - Sie können jedes Element ausblenden.

Versuchen Sie, mit der rechten Maustaste auf das Panel zu klicken und "Anpassen" zu wählen.

Natürlich habe ich das...und wenn Sie sich meinen Screenshot von mt5 ansehen - können Sie sehen, dass das linke Panel bereits von mir angepasst wurde (entfernt-unnötig versteckt)...

Ich kann die Größe der Icons nicht sehen ? oder vielleicht habe ich nur die Einstellungen nicht gesehen ? ich habe sie alle durchgesehen ....

wie lautet die Antwort auf die Fragen aus dem ersten Beitrag... und ist es generell möglich, die Schnittstelle zu ändern? oder schreibe ich umsonst?

mt5 bauen 291

 
Vizard:

Ich habe sicherlich versucht... und wenn Sie auf meinem mt5-Screenshot schauen - Sie können sehen, dass das linke Panel bereits von mir angepasst wurde (entfernt-unnötig versteckt)...

Ich kann die Größe der Icons nicht sehen, ich kann sie nicht einstellen (ich muss sie verschieben) und die Größe der Icons oder habe ich die Einstellungen einfach nicht gesehen?

was ist die Antwort auf die Punkte im ersten Beitrag... und allgemein, ist es möglich, die Schnittstelle zu ändern? oder schreibe ich umsonst?...

mt5 bauen 291

Die Frage nach der Größe der Plaketten wurde bereits gestellt. Die Abzeichen werden so bleiben, wie sie sind (zumindest werden sie nicht unnötig geändert)...
 
Interesting:
Es wurde bereits die Frage nach der Größe der Abzeichen gestellt. Die Abzeichen werden so bleiben, wie sie sind (zumindest werden sie nicht unnötig geändert)...
Verstehe... das ist schade...
 

Im Fenster zum Öffnen oder Schließen eines Auftrags setzen Sie ein Häkchen, das es Ihnen erlaubt, die vom Benutzer eingegebene Slippage-Größe zu speichern - MT4 verfügt darüber und es ist praktisch, weil Sie fünfstellige Kurse angeben und die Slippage standardmäßig immer 8 Punkte beträgt. Es ist lästig, jedes Mal manuell zu fahren, vor allem, weil 8 Punkte für eine fünfstellige Quote eine Garantie für ständige Neuanmeldungen sind.

In MetaEditor bitte die seitliche Zeilennummerierung, die Möglichkeit, Codeblöcke zusammenzuklappen, die Hervorhebung gepaarter Klammern und die Hervorhebung der aktuellen Zeile wie in Notepad++ (siehe beigefügte Screenshots)

 
drknn:

In MetaEditor bitte seitliche Zeilennummerierung, zusammenklappbare Codeblöcke, Hervorhebung gepaarter Klammern und Hervorhebung der aktuellen Zeile, wie in Notepad++ implementiert (siehe beigefügte Bildschirmfotos)


Das Thema wurde bereits angesprochen. Soweit ich mich erinnere, haben sich die Entwickler geweigert, solche Dinge zu tun (mit dem Hinweis darauf, dass, wenn jemand es braucht, er einfach eine IDE eines Drittanbieters verwenden kann).
Grund der Beschwerde: