FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 160

 
Ja, wir können sehen, dass das Pfund zurückgekauft wird, während es fällt, deshalb gibt es keinen Anstieg des Pfunds.
 
Spekul:
Ja, es ist offensichtlich, dass das Pfund zurückgekauft wird, wenn es sinkt, deshalb gibt es keinen Anstieg des Pfundes.

Nachmittags.

In einer Stunde werden viele Nachrichten zum Pfund veröffentlicht, könnte das auch der Grund für diese Bewegung sein?

 
artikul:
Ich bin froh, das zu hören )))) In diesem Fall, da Sie es erkannt haben, nehmen Sie es auf Glauben - diese Indikatoren werden Ihnen in der Korrektur nicht helfen ))))
In der Tat ... die Frage war, wie die paco Chart richtig zu lesen )) erwarten Sie die eurik heute bei 16475 oder ist es im Laufe der Woche? weil in meiner Analyse sehe ich nicht während des Tages wäre ein solcher Rückgang. das ist alles. und die Indikatoren, ich weiß, dass dieser Bereich nicht sehen. so werde ich in sie schauen. Ich kann nur die derzeitigen Grenzen sehen, aber sie sind im Allgemeinen praktikabel.
 
Evgen-ya1:
Ja, eigentlich...die Frage war, wie man den Paco-Chart richtig liest )) erwarten Sie den eur bei 16475 heute oder ist es während der Woche? wie in meiner Analyse sehe ich nicht während des Tages, dass es einen solchen Rückgang geben würde. das ist alles.
Es ist nicht in meinen Regeln zu zweifeln, die Worte des Lehrers, der sagte, dass der Euro geht durch 1000 Pips in einem Tag )))) Aber trotzdem, suchen Sie nicht einen Tag lang tief in sich hinein, Mademoiselle? )))
 
pako:

wöchentliche Optionen

Dies ist der wöchentliche Mytha-Korridor.
 
artikul:
Es steht nicht in meinen Regeln, die Worte des Meisters anzuzweifeln, der sagte, dass die EU an einem Tag 1000 Punkte passiert )))) Aber trotzdem, suchen Sie nicht einen Tag lang tief in sich hinein, Mademoiselle? )))
Ja, an SEINEN Worten zu zweifeln ist eine Sünde...
 
artikul:
Es ist nicht meine Regel, an den Worten des Meisters zu zweifeln, der sagte, dass der Euro an einem Tag 1000 Punkte überschreitet )))) Aber trotzdem, suchen Sie nicht einen Tag lang tief in sich hinein, Mademoiselle? )))
Ich verstehe das im Allgemeinen, danke.
 
wild_hedgehog:

Nachmittags.

In einer Stunde werden viele Nachrichten zum Pfund veröffentlicht, könnte das auch der Grund für diese Bewegung sein?

Ja, das könnte der Grund sein. Deshalb habe ich alle Aufträge dafür geschlossen, da wir nicht wissen, in welche Richtung es gehen wird.
 
Evgen-ya1:
Ich verstehe das im Allgemeinen, danke.
Ich danke Ihnen )))
 
Spekul:
Ja, vielleicht habe ich deshalb alle Aufträge abgedeckt, weil man nicht weiß, in welche Richtung es gehen wird.
Was wissen Sie nicht? Sehr sogar.
Grund der Beschwerde: