Wünsche für MT5 - Seite 37

 
Kos:
Ich weiß nicht, ob es eine solche Anfrage gab oder nicht, aber.... das Terminal hat eine nützliche Sache wie Wirtschaftskalender. Es wäre großartig, wenn es eine MQL-Schnittstelle dafür gäbe, d.h. die Möglichkeit, Zeitpunkte von Nachrichtenveröffentlichungen, Wichtigkeit, Währungen, etc. zu verfolgen.

Ich denke, es wäre großartig, wenn es eine MQL-Schnittstelle dafür gäbe, z. B. um den Zeitpunkt der Veröffentlichung von Nachrichten, ihre Bedeutung, ihre Währung usw. zu verfolgen,

Viele Leute versuchen, ihre Grundlagen zu formalisieren, und die MQL-Schnittstelle wird dabei sehr hilfreich sein.

Nun, und sofort müssen über die Geschichte der Nachrichten denken.

 
Urain:
...

Tja, und sofort muss man an die Nachricht denken.

Wofür ist die Nachricht gut?
 
Kos:
Wofür ist die Nachricht gut?

Was meinen Sie mit "wozu"? Um das Netz natürlich zu erziehen. Aber ich habe noch nirgendwo einen Nachrichtenbericht gesehen, und ich habe lange darüber nachgedacht, solche Informationen für Experten zu nutzen.

ZS. Obwohl mein Bauchgefühl mir sagt, dass die Nachrichten nutzlos sind, habe ich bisher keine klaren Muster in Verbindung mit den Nachrichten erkannt. Aber das bedeutet natürlich nicht, dass es kein Muster gibt.

 
Kos:
Ich weiß nicht, ob es ein solcher Vorschlag war oder nicht, aber.... das Terminal hat eine nützliche Sache, wie z. B. Wirtschaftskalender, wäre es toll, wenn es eine MQL-Schnittstelle für sie, d. h. die Möglichkeit zu verfolgen, News Release Zeit, Bedeutung, Währung, etc.
Urain:

Auch wenn solche Gedanken auftauchen, unterstütze ich sie, ich denke, das ist die erste Priorität,

Viele Menschen versuchen, ihre Grundlagen zu formalisieren, und die MQL-Schnittstelle wird ihnen dabei eine große Hilfe sein.

Nun, und sofort müssen über die Geschichte der Nachrichten zu denken.


Ich habe eine solche Anfrage, ich habe lange Zeit mit Kalender + MQL (unter Berücksichtigung der Geschichte wie Handel Geschichte) gekämpft. Im letzten Antrag habe ich auch darum gebeten, Urlaub hinzuzufügen....

PS

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um die Entwickler zu bitten, meine Anfrage #23172 zu beachten , aber nicht sofort zu demolieren (Feilschen ist angebracht, wie man sagt)... :)

 
IMHO natürlich, aber wenn der Expert Advisor hat Zugang zu "frischen Informationen" aus dem Wirtschaftskalender, dann sollte dies genug für die weitere Planung ihrer Aktionen sein, muss der Roboter verstehen, wann das Ereignis auftreten wird, und bewerten die Bedeutung dieses Ereignisses, und suchen Sie nach Korrelationen in der Geschichte Geschichte....... nicht einmal wissen:)
 
Kos:
Der Roboter sollte verstehen, wann ein Ereignis eintritt und die Bedeutung dieses Ereignisses einschätzen und nach Korrelationen in der Nachrichtenhistorie suchen ....... Ich weiß es nicht :)

Die Nachrichtenhistorie wird in jedem Fall für die Fundamentalanalyse benötigt.

In diesem Fall ist es möglich, die Fundamentaldaten zu analysieren und festzustellen, wie sie den Markt in Zukunft beeinflussen können. Außerdem kann es andere Zwecke und Aufgaben geben.

Die Verfügbarkeit von MQL5 ermöglicht es, einen bestimmten Teil der Arbeit, die von einer Person (Händler) ausgeführt wird, zu automatisieren und an ein automatisiertes System zu übertragen.

Auch die Geschichte der Wirtschaft ist für das Testen von Handelssystemen notwendig.

Kurzum, ich denke, es gibt für die Entwickler viel zu bedenken.

 
joo:

... Aber ich habe die Meldung noch nirgends gesehen...

http://old.teletrade.ru/analytics/forexnews/archive/

Es scheint, als gäbe es viele Quellen, die Archive mit Wirtschaftsnachrichten bereitstellen - schade, dass sie von Dritten stammen.

d.h., der Parser muss sich an die MQL-Schnittstelle anpassen.

 
Kos:
IMHO natürlich, aber wenn der Expert Advisor hat Zugang zu "frischen Informationen" aus dem Wirtschaftskalender, dann sollte dies genug für die weitere Planung ihrer Aktionen, der Roboter sollte verstehen, wenn das Ereignis geschieht, und bewerten die Bedeutung dieses Ereignisses, und suchen Sie nach Korrelationen in der Geschichte Nachrichten....... Ich weiß nicht einmal:)

Was Sie beschrieben haben, ist das Wichtigste, was ich geschrieben habe, ist der nächste Schritt, der sich direkt aus dem ersten ergibt.
 
viele unnötige Optionen entfernen oder streichen
 
Kos:
Ich weiß nicht, ob dies gewünscht wurde oder nicht, aber.... Ich fände es großartig, wenn es eine MQL-Schnittstelle gäbe, mit der man die Veröffentlichungszeiten, die Bedeutung, die Währungen usw. von Nachrichten verfolgen könnte.
+1
Grund der Beschwerde: