PAMM ist ein Betrug - Seite 8

 
Mathemat:

Nun, die Hauptsache ist, dass es sich nicht um einen stumpfen und stetigen Abfluss handelt (ich erinnerte mich an "It's not the equity, it's the stability!").

Es besteht eine ständige Nachfrage nach Achterbahnen. Und so - kaufen wir billig und verkaufen teuer (aber nach PAMM-Bilanz)...

Es ist schwer, auf solchen Rutschen zu spielen, denke ich. Obwohl, wenn ich die Stabilität sehen kann - warum nicht?) Der Manager spielt die Rolle eines Market Makers und die Investoren die Rolle von Händlern). Der Market Maker wird immer gewinnen, und 80 % der Händler werden verkaufen*)
 
kakin:
Können Sie Links zu diesen PAMMs angeben?


Mailen Sie mir.

 
kakin:
Können Sie mir Links zu diesen PAMMs geben?

Erst ab 10K da
 
rokulikov:


Mailen Sie mir.

erst ab 10K da

r.kakin@yandex.ru

Stimmt, ich habe bis jetzt nur 10 Pfund - ich werde einen Cent öffnen. Aber trotzdem...

 
kakin:

r.kakin@yandex.ru

Stimmt, ich habe bisher nur 10 Pfund - ich werde einen Cent öffnen. Aber trotzdem...

Fügen Sie ein wenig zu 10k hinzu und Sie können das Angebot nutzen.

Mit solchem Kapital, auch wenn 10 % im Monat stabil sein werden, wird sich yak für das Internet und die Stromkosten nicht auszahlen. Besser ist es, die Signale eines beliebigen Teilnehmers und die ersten zehn ATC-2012 zu abonnieren. Die Signale sind kostenlos, und die Wahrscheinlichkeit, dass die Einlage erhöht wird, ist zumindest in Höhe der Gemeinkostenrückerstattung nicht gleich Null.

 
Reshetov:

Mit einem kleinen Aufschlag auf 10.000 Euro können Sie ein Angebot erhalten.

Mit solchem Kapital, selbst wenn 10 % pro Monat stabil sind, werden Sie Ihre Ausgaben für Internet und Strom nicht zurückzahlen können. Besser ist es, die Signale eines beliebigen Teilnehmers und die ersten zehn ATC-2012 zu abonnieren. Die Signale sind kostenlos und es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass die Einlage mindestens auf das Niveau der Gemeinkostendeckung angehoben wird.

Danke für den Hinweis. Ich weiß nicht, wohin ich gehen soll. Ich bleibe erst einmal in den Graalepisern sitzen*)

 
kakin:

r.kakin@yandex.ru

Stimmt, ich habe bisher nur 10 Pfund - ich werde einen Cent öffnen. Aber trotzdem...


Sie benötigen nicht weniger als 10.000 Euro für die Verwaltung.
 
rokulikov:

Sie nehmen nicht weniger als 10.000 in der Verwaltung
Ich würde gerne die Tabelle und die Statistiken dieser PAMMOs sehen. Oder haben Sie Angst, dass ich es verhexen könnte?
 
Roman.:Ja! Das ist eine Schlampe! So viel zu Yusuf, so viel zu f-la (18)...

Die Formel hat damit überhaupt nichts zu tun, es wurde der ekelhafteste Handelsstil gewählt: loss averaging with overshooting,

In Anbetracht der Lebensdauer des PAMM - es ist nicht das erste Mal, dass er überlebt, aber sein Glück kann nicht ewig währen - vermute ich, dass sich der Fall dem Ende zuneigt.....

 
IgorM:
Die Formel hat damit nichts zu tun, es wurde der ekelhafteste Handelsstil gewählt: Mittelwertbildung mit Überschießen, aufgrund der Langlebigkeit von PAMM - es ist nicht das erste Mal, dass er überschießt, und sein Glück kann nicht ewig anhalten, ich vermute, dass es kurz vor einem Denouement steht.....

Ich bin einverstanden!

Ich habe ihn bereits in seiner Filiale danach gefragt...

Grund der Beschwerde: