Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 153

 
Vladimir Baskakov:
D.h. Sie verstehen auch nicht den Unterschied zwischen dem Testmodus und dem Öffnungsalgorithmus. Traurig

Ja, ich verstehe das überhaupt nicht, Vladimir.

Wie ich bereits sagte, wird die Analyse einmal pro Zeitrahmen durchgeführt. Aber einige Vorabkontrollen - auf Schritt und Tritt.

Im Modus "offene Preise" haben wir einen Tick pro Zeitrahmen. Das ist sehr hart. Im Modus "1M OHLC" haben wir vier Ticks pro Minute. Das ist viel besser und für Nicht-Skalierer völlig ausreichend.

Wenn wir also einen Tick pro Stunde haben, erhält TS sehr grobe Preise für Stunden und sieht überhaupt keine kleinen Zeitrahmen mehr.

Ihre Anschuldigungen sind recht amüsant, wenn man bedenkt, wie unterschiedlich unsere Erfahrungen sind.

 
Georgiy Merts:

Ja, ich verstehe das überhaupt nicht, Vladimir.

Wie ich bereits sagte, wird die Analyse einmal pro Zeitrahmen durchgeführt. Aber einige Vorabkontrollen - auf Schritt und Tritt.

Im Modus "offene Preise" haben wir einen Tick pro Zeitrahmen. Das ist sehr hart. Im Modus "1M OHLC" haben wir vier Ticks pro Minute. Das ist viel besser und für Nicht-Skalierer völlig ausreichend.

Wenn wir also einen Tick pro Stunde haben, erhält TS sehr grobe Preise zu Stundensätzen und sieht kleinere Zeitrahmen überhaupt nicht.

Es ist schon komisch, was Sie uns vorwerfen, wenn man bedenkt, wie unterschiedlich unsere Erfahrungen sind.

Ja, offenbar ist Ihre Erfahrung =0.
Der Expert Advisor sucht nach einem Signal zur Eröffnung einer Position: entweder bei der Eröffnung des Balkens oder bei jedem Tick. Das ist alles.
Wenn Ihr Expert Advisor nach der Öffnung des Balkens programmiert ist, sollten Sie ihn im Modus "offene Preise" testen und optimieren. Dadurch wird die Geschwindigkeit der Prüfung erheblich gesteigert.
Advisors für jeden Tick sind für Scalper notwendig, Sie brauchen sie nicht.
Aber das Alphabet.
 
Vladimir Baskakov:
Ja, offenbar ist Ihre Erfahrung gleich null.
Der EA sucht nach einem Signal zur Eröffnung einer Position: entweder bei der Eröffnung des Balkens oder bei jedem Tick. Alles.
Wenn Ihr Expert Advisor nach Bar Opening programmiert ist, dann sollten Sie ihn im Modus "Open Prices" testen und optimieren. Dadurch wird die Geschwindigkeit des Tests erheblich gesteigert.
Expert Advisors auf jeden Tick sind für Scalper erforderlich, Sie brauchen sie nicht.
Aber das ABC.

Nun, Vladimir, du hast völlig recht. Meine Erfahrung ist gleich null.

Vor allem im Vergleich zu Ihrem.

Stark, was soll ich sagen... Stark.

 
Georgiy Merts:

Nun, Vladimir, du hast völlig Recht. Meine Erfahrung ist gleich null.

Vor allem im Vergleich zu Ihrem.

Stark, was soll ich sagen... Stark.

Und was nützt es, innerhalb von Minuten und mit einer solchen Genauigkeit nach Einstiegspunkten zu suchen, wenn diese innerhalb von maximal 5-10 Minuten auftauchen und wieder verschwinden und die Geschäfte Ihrer Zähler am Ende tagelang hängen? :D

 
Artem Prischepa:

Und was nützt es, innerhalb von Minuten und mit einer solchen Genauigkeit nach Einstiegspunkten zu suchen, wenn diese innerhalb von maximal 5-10 Minuten auftauchen und wieder verschwinden und die Geschäfte Ihrer Zähler am Ende tagelang hängen? :D

Was meinen Sie mit "hängen", wenn ich IMMER einen SL habe?

"Ich habe es nicht, ich habe immer SL in jeder TK. Wo ist der Überhang?

Und "Suche nach Einstiegspunkten" - wie kann ein EA "nach ihnen suchen"? Der Expert Advisor geht nach einem streng festgelegten Algorithmus vor. Er sucht nicht nach irgendetwas. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, kommt er rein. Wenn die Bedingungen nicht übereinstimmen, tritt er nicht ein.

 
Georgiy Merts:

Was meinen Sie mit "zu langem Aufenthalt", wenn ich IMMER einen SL habe?

"Overstaying" ist, wenn wir statt SL einen Stop-Out von DC haben. So etwas habe ich nicht, in jedem TS gibt es immer SL. Wo ist das "Verschlafen"?

Und "nach Einstiegspunkten suchen" - wie kann ein Expert Advisor nach ihnen "suchen"? Der Expert Advisor tritt nach dem streng festgelegten Algorithmus ein. Es sucht nicht nach irgendetwas. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, kommt er rein. Wenn die Bedingungen nicht übereinstimmen, tritt er nicht ein.

Er guckt, er guckt, bei jedem Ticken fragt er sich, warum.
Stellen Sie auf die Eröffnungspreise um, und Sie werden Ihre 600 Systeme in einer halben Stunde optimieren.
 
Georgiy Merts:

Was meinen Sie mit "zu langem Aufenthalt", wenn ich IMMER einen SL habe?

"Overstaying" ist, wenn wir statt SL einen Stop-Out von DC haben. So etwas habe ich nicht, in jedem TS gibt es immer SL. Wo ist das "Verschlafen"?

Und "Suche nach Einstiegspunkten" - wie kann ein EA "nach ihnen suchen"? Der Expert Advisor geht nach einem streng festgelegten Algorithmus vor. Er sucht nicht nach irgendetwas. Die Bedingungen sind erfüllt - er tritt ein. Wenn die Bedingungen nicht übereinstimmen, tritt er nicht ein.

Sie können einen Stop-Loss dreißig Stellen von einem Auftrag entfernt platzieren und ein halbes Jahr lang auf einem Handel sitzen bleiben und behaupten, dass es sich nicht um einen Overbetweener handelt. xDD
Wenn er keine Anzeichen für einen überwältigenden Stop-Loss in seinem Handelsroboter bemerkt hat, versucht er, einen Weg zu finden, dies zu tun. Und sitzt dort täglich, um sie im Falle eines Flops an die Geschichte anzupassen. xD Keiner braucht sie, nicht einmal ihr Schöpfer.
Sie haben wahrscheinlich nichts Besseres zu tun.)

 
Vladimir Baskakov:
Er sucht, er sucht, er leidet auf Schritt und Tritt, ohne jeden Grund.
Übersetzen Sie in Eröffnungspreise und optimieren Sie Ihre 600 Systeme in einer halben Stunde

Was soll das bringen? Dort sind die Prüferinnen und Prüfer angeschrieben. Übersetzen Sie es und zeigen Sie uns die Klasse. Und wir werden es uns ansehen.

 
Georgiy Merts:

Was soll das bringen? Dort sind die Prüferinnen und Prüfer angeschrieben. Übersetzen Sie es und zeigen Sie es der Klasse. Und wir werden es uns ansehen.

Nun, kümmert euch selbst um eure Zwerge ;)
 
Georgiy Merts:

Was meinen Sie mit "zu langem Aufenthalt", wenn ich IMMER einen SL habe?

"Overstaying" ist, wenn wir statt SL einen Stop-Out von DC haben. So etwas habe ich nicht, in jedem TS gibt es immer SL. Wo ist das "Verschlafen"?

Und was die "Suche nach Einstiegspunkten" angeht - wie kann ein EA nach ihnen "suchen"? Der Expert Advisor geht nach einem streng festgelegten Algorithmus vor. Er sucht nicht nach irgendetwas. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, kommt er rein. Wenn die Bedingungen nicht übereinstimmen, tritt er nicht ein.

Erscheint es Ihnen nicht abnormal, dass zwei Tage Wartezeit für ein Geschäft zu viel sind, wenn man das Signal auf einem Minutenchart betrachtet? :DD.

Grund der Beschwerde: