Wie beruhigen Sie sich nach einem weiteren Fehlschlag bei der Einzahlung?

 

Manche Menschen geben auf, andere machen weiter.

Empfehlungen und Ratschläge sind willkommen.

 
Kirill Shushkevich:

Manche Menschen geben auf, andere machen weiter.

Empfehlungen und Ratschläge sind willkommen.

Gott sei Dank für die Wissenschaft

 
Kirill Shushkevich:

Manche Menschen geben auf, andere machen weiter.

Ich würde mich freuen, Empfehlungen und Ratschläge zu erhalten.


Ich würde mich freuen, wenn Sie mir einen Rat geben könnten.

Also kündigen Sie und suchen Sie sich anderes Geld. Dann kann es sich herausstellen, dass es schwieriger ist, in ein paar Jahren aufzuhören, Sie werden Mitleid für die verschwendeten Jahre empfinden und Sie können kein Ergebnis erzielen.

Ich habe schon viele solcher Geschichten gehört. In der Tat traurige Geschichten. Wenn ich vor Jahren gewusst hätte, was ich durchmachen muss, hätte ich vom ersten Tag an gespuckt. Und das ist immer noch Glück (und natürlich eine Menge harter Arbeit, die ebenfalls keine Erfolgsgarantie ist). Manche Menschen sind auch nach 10 Jahren noch enttäuscht, stellen Sie sich vor - 10 JAHRE! Für Mord bekommt man weniger. Hören Sie also nicht auf die Geschichten, wie einfach und wunderbar das alles ist.

 

dass niemand die Abteilung geleert hat (ja, das kann einfach nicht sein)

 
Gorg1983:

Mit der Erkenntnis, dass so viele Einlagen, wie Sie sich vorstellen können, multipliziert mit 10, verloren gehen werden.

Also kündigen Sie und suchen Sie sich anderes Geld. Dann kann es sich als schwieriger erweisen, nach ein paar Jahren aufzuhören, Sie können die Jahre bereuen, die Sie verbracht haben, und es kann sein, dass es überhaupt kein Ergebnis gibt.

Ich habe schon viele solcher Geschichten gehört. In der Tat traurige Geschichten. Wenn ich vor Jahren gewusst hätte, was ich durchmachen muss, hätte ich vom ersten Tag an gespuckt. Und das ist immer noch Glück (und natürlich eine Menge harter Arbeit, die ebenfalls keine Erfolgsgarantie ist). Manche Menschen sind auch nach 10 Jahren noch enttäuscht, stellen Sie sich vor - 10 JAHRE! Für Mord bekommt man weniger. Hören Sie also nicht auf Geschichten darüber, wie einfach und wunderbar das alles ist.


ich versuche es seit 2007 und ich bin immer noch auf der Suche nach meinem System, ich kann nicht aufhören, wie ein Süchtiger, wenn es um den Handel geht)

 
Kirill Shushkevich:

Ich habe 2007 damit angefangen und bin immer noch auf der Suche nach meinem System. Ich kann nicht aufhören, wie ein Süchtiger bin ich süchtig nach dem Handel)


Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum))))

Sie sollten sich daran gewöhnen)))).

 
Gorg1983:

Alles Gute zum Jubiläum)))).

Daran sollten Sie sich inzwischen gewöhnt haben.)))


Ja, das ist jetzt 10 Jahre her und ich habe schlau in Cent-Konten abgehoben)))))

 
Kirill Shushkevich:


Was soll dieses ganze... ähm, na ja, das ist es ja, so zu tun als ob.))

 
Gorg1983:

Was bringt es dann, so zu tun, als ob...))


aber ich komme meinem System immer näher und erziele jedes Jahr bessere Ergebnisse.

 
Kirill Shushkevich:

Aber ich habe mein System schon gut im Griff, die Ergebnisse werden jedes Jahr besser und besser.

Und wie viel mehr, glauben Sie, müssen Sie an Einlagen verlieren, um Ihren TS aufzubauen?

Ich weiß nicht, wie viel Sie noch tun müssen, um Ihr System aufzubauen.
 
Kirill Shushkevich:

aber ich komme meinem System immer näher und die Ergebnisse werden jedes Jahr besser und besser


wie kann eine Spülung besser und besser, glatter oder so etwas sein. Oder verdienen Sie mehr und mehr, bevor Sie Ihr Geld abheben, und begrenzen Sie dann das, was Sie verdienen, durch Abhebungen.

Grund der Beschwerde: