Nachahmung des Handeltreibens

 

Wenn ich den manuellen Handel mit dem Expert Advisor imitiere, gibt es dann keine Probleme mit der Ausführung von Befehlen zum Öffnen und Schließen von Aufträgen? Ich habe ihn noch nie benutzt.

Vor langer Zeit habe ich mit einem Broker gehandelt, der einige technische Probleme hatte (entweder funktionierte der Expert Advisor nicht richtig oder der Broker öffnete die Order nicht korrekt) - es endete damit, dass die Order in die andere Richtung geöffnet wurde (statt VERKAUF wurde KAUFEN geöffnet und umgekehrt).

Ich hatte noch nie Probleme mit diesem Broker, wenn ich mit meinen Händen gehandelt habe.

 
tt455:

Wenn ich den manuellen Handel mit dem Expert Advisor imitiere, gibt es dann keine Probleme mit der Ausführung von Befehlen zum Öffnen und Schließen von Aufträgen? Ich habe ihn noch nie benutzt.

Ich habe früher mit einem Broker gehandelt, der vor langer Zeit einige technische Probleme hatte (entweder funktionierte der Expert Advisor nicht richtig oder der Broker öffnete die Order nicht korrekt). Infolgedessen öffnete sich die Order in die andere Richtung (statt VERKAUFEN öffnete sie KAUFEN und umgekehrt). Wird die Nachahmung des manuellen Handels dazu beitragen, diese technischen Probleme im Zusammenhang mit der korrekten Ausführung von Befehlen zum Öffnen und Schließen einer Order zu lösen?

Ich hatte noch nie Probleme mit diesem Broker, wenn ich mit meinen Händen gehandelt habe.

Wie kommt es, dass ein EA BUY statt SELL öffnen kann? Ein Expert Advisor arbeitet streng nach seinem Algorithmus. Wenn der Algorithmus sagt, dass er unter bestimmten Bedingungen KAUFEN soll, wird er KAUFEN und nichts anderes tun. Es gibt also zwei Möglichkeiten: Entweder ist der Algorithmus falsch oder Sie verwechseln etwas. Wenn der Broker mit Ihren offenen Positionen manipuliert, sollten Sie von einem solchen Broker weglaufen.
 
Unehrliche Makler tun dies manchmal in der Hoffnung, dass der Kunde nicht merkt, dass ein Berater auf dem Konto handelt. niemand denkt, dass der Kunde das Konto beobachtet.
 
Wir werden sie nächstes Jahr schlagen. "Sei nicht traurig" Wo ist der Schnapsladen, kannst du mir das sagen?
 
WERDEN WIR AUF JEDEN FALL GEWINNEN.
 
tt455:
Manchmal tun unehrliche Broker dies in der Hoffnung, dass der Kunde es nicht bemerkt, weil ein EA auf dem Konto handelt. niemand denkt, dass der Kunde das Konto beobachtet.

Übrigens habe ich bei mir auch einige merkwürdige Dinge bemerkt: wenn Orders selbständig geschlossen wurden, wobei Verluste fixiert wurden - und wenn eine geplante Kursumkehr stattfand, ohne dass Gewinne auf den gesetzten TPs fixiert wurden.

Aber ich denke, dass solche Beschwerden im Forum, genau wie jede Nörgelei, nutzlos sind.

Vielleicht wäre es richtiger, systematische Entscheidungen zu treffen?

Zum Beispiel, um regelmäßige Online-Audits von Handelssystemen auf dem Server des Brokers durchzuführen - um den ursprünglichen MetaTrader-Code zu knacken?

Zum Beispiel habe ich gestern versucht, mein auf dem MQL5-Portal eröffnetes Konto auf der Seite meines Brokers zu registrieren - aber es hat nicht funktioniert! Die Antwort des Servers lautete: Web Terminal wird von diesem MetaTrader Server nicht unterstützt. Bitte kontaktieren Sie Ihren Broker, um den Server zu aktualisieren. Wie ist das möglich?

 
алексей мишарин:

...

Gestern habe ich versucht, mein auf der Seite des Anbieters eröffnetes Konto im MQL5-Portal zu registrieren, aber es hat nicht funktioniert! Die Antwort des Servers lautete: Web Terminal wird von diesem MetaTrader Server nicht unterstützt. Bitte kontaktieren Sie Ihren Broker, um den Server zu aktualisieren. Wie kann das sein?

Bitte lassen Sie sich nicht verwirren. Bei der Autorisierung im Web-Terminal"registrieren" Sie nichts, sondern geben lediglich die Autorisierung weiter. Der Server antwortet"Web Terminal wird von diesem MetaTrader Server nicht unterstützt. Bitte kontaktieren Sie Ihren Broker, um den Server zu aktualisieren" bedeutet, dass das Handelshaus, bei dem Ihr Konto eröffnet wurde, die Unterstützung für das Web-Terminal noch nicht aktiviert hat.
 
Karputov Vladimir:
Bitte lassen Sie sich nicht verwirren. Bei der Autorisierung im Web-Terminal"registrieren" Sie nichts, sondern geben lediglich die Autorisierung weiter. Der Server antwortet"Web Terminal wird von diesem MetaTrader Server nicht unterstützt. Bitte kontaktieren Sie Ihren Broker, um den Server zu aktualisieren" zeigt an, dass das Handelshaus, bei dem Ihr Konto eröffnet wurde, die Unterstützung des Web-Terminals noch nicht aktiviert hat.

Wladimir, ich danke dir! Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit! Ich hoffe, Sie stimmen mir zu, dass es vor allem darum geht, die Dinge klar zu machen? Ich weiß es nicht wirklich. Vor allem, wenn man Themen wie dieses liest. Es stellen sich alle möglichen Fragen.

Insbesondere: Kann ich sicher sein, dass der MetaTrader, den ich von der Website des Brokers installiert habe, original und identisch mit dem MetaTrader ist, und dass er nicht gegenüber dem auf der Website des Herstellers modifiziert wurde?

(Frohes neues Jahr, übrigens! :))

 
алексей мишарин:

Wladimir, ich danke dir! Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit! Ich hoffe, Sie stimmen mir zu, dass es vor allem darum geht, die Dinge klar zu machen? Ich weiß es nicht wirklich. Vor allem, wenn man Themen wie dieses liest. Es stellen sich alle möglichen Fragen.

Insbesondere: Kann ich sicher sein, dass der MetaTrader, den ich von der Website des Brokers installiert habe, original und identisch mit dem MetaTrader ist, und dass er nicht gegenüber dem auf der Website des Herstellers modifiziert wurde?

(Übrigens, frohes neues Jahr! :))

Für diejenigen, die paranoid sind, und im Allgemeinen ist es der richtige Weg - Sie sollten immer das Terminal von der offiziellen Website des Entwicklers herunterladen:Nehmen Sie MetaTrader 5 hier, nehmen Sie MetaTrader 4 hier.
 

Danke für die Diagnose, Herr Doktor! Das habe ich getan:Ich habe das Terminal von der offiziellen Website des Entwicklers heruntergeladen. Ist das wahrscheinlich der Grund, warum ich mein Konto nicht sehen und den Handel nicht starten konnte? Da ich paranoid bin - dann das heruntergeladeneTerminal von der offiziellen Website des Entwicklers verbindet nicht das Konto auf meinem Broker-Server gehostet? Aber der MT-4 von der Website des Brokers funktioniert. Aber - irgendwie seltsam? Und die Größen der Verteilungen sind irgendwie unterschiedlich?

 
алексей мишарин:
Danke für die Diagnose, Herr Doktor! Das habe ich getan: Ichhabe das Terminal von der offiziellen Website des Entwicklers heruntergeladen. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum ich mein Konto nicht sehen und den Handel nicht starten konnte? Da ich paranoid bin - dann das heruntergeladeneTerminal von der offiziellen Website des Entwicklers verbindet nicht das Konto auf meinem Broker-Server gehostet? Aber der MT-4 von der Website des Brokers funktioniert. Aber - irgendwie seltsam? Und die Größen der Verteilungen sind irgendwie unterschiedlich?

In 99 % der Fälle ist es die Person, die am Terminal sitzt, die den Fehler macht, das Konto zu verbinden. Um sich zum ersten Mal mit einem Handelskonto zu verbinden, müssen Sie

Auswahl eines Handelsservers

WÄHLEN SIE DEN SERVERNAMEN IM FENSTER AUS.

Grund der Beschwerde: