Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 134

 
Vladimir Baskakov:
Werden Sie auch mit minimalen Lots auf dem Demokonto handeln, mit einer Starteinlage von 10000?

Diese Frage richtet sich an mich, nicht an George, da er an dieser Angelegenheit nicht beteiligt war.

Sie müssen das Verhalten des TS verstehen, um Ihr Geld richtig zu verwalten. Ich habe ein solches Verständnis noch nicht. Ich kenne den möglichen Verlust von 10 TS nicht. Deshalb habe ich mich für ein minimales Los und eine Einzahlung von 10000 entschieden. Nach einigen Monaten der Arbeit werde ich in der Lage sein, eine Entscheidung über MM zu treffen.

 
Eduard_D:

Diese Frage richtet sich an mich, nicht an George, da er an dieser Angelegenheit nicht beteiligt war.

Sie müssen das Verhalten des TS verstehen, um Ihr Geld richtig zu verwalten. Ich habe ein solches Verständnis noch nicht. Ich kenne den möglichen Verlust von 10 TS nicht. Deshalb habe ich mich für ein minimales Los und eine Einzahlung von 10000 entschieden. Nach einigen Monaten der Arbeit werde ich in der Lage sein, eine Entscheidung über MM zu treffen.

Oder Sie können die Optimierung in einer halben Minute durchführen und müssen nicht monatelang warten. Aber natürlich werdet ihr das nicht tun. xD

 
Roman Shiredchenko:

George - bilden (so weit Überwachung) auf der mufhbuk auf der TC Liga.

Die derzeitige Situation stellt sich wie folgt dar:


Bitte stellen Sie Registrierungscodes für DIESE Magier UND für mein Konto 2599118 bereit.

Wird das vorherige Modul, das derzeit für mich arbeitet - Arbeit mit den neuen Magiern (wie das Modul performant aktualisiert Sie - wenn Sie es in einem Antwortschreiben duplizieren können, warum duplizieren, weil Sie es hier bereits eine neue gepostet ...), Wird es auch möglich sein, den Prozentsatz für jede exp wählen?

Im Moment habe ich 5 Liga-Roboter im Einsatz, darunter auch den "alten" TS, der bereits auf EURCHF rehypothekarisiert wurde.

Nein, Roman. Erstellen Sie eine klare Liste von TCs (ein Konto - schreiben Sie es also zuerst).

Ich kann keine Zaubersprüche in Beiträgen "sammeln" - da kann man leicht einen Fehler machen. Es muss kompakt sein - Sie haben um eine Liste gebeten, ich habe Regcodes herausgegeben.

Das ausführbare Modul mit allen neu optimierten TCs wird heute Abend veröffentlicht. Alle alten TCs, die nicht reoptimiert werden, arbeiten ohne Änderungen auf allen alten Daten und alten Re-Codes. Ich wiederhole - der Re-gcode hängt nur von der Kontonummer und der Magie des TC ab. Ich generiere ohne Limit auf die erste Anfrage für das Versprechen der Eröffnungeines kostenlosen Signals.

 
Eduard_D:

Das ist eine Frage für mich, nicht für Georgi, denn er hatte mit der Sache nichts zu tun.

Was ist der Sinn, Clowns zu antworten? Clowns sind nicht dazu da, Fragen zu beantworten, sondern um zu unterhalten.

 
Eduard_D:

Ich kenne den möglichen Verlust von 10 TS nicht.

Jeder TS schreibt beim Start den maximalen historischen Drawdown auf, den Sie im Protokoll nachlesen können. Außerdem - maximale Anzahl von Verlusten in einer Reihe.

Diese Zahl wird über einen Zeitraum von zwei Jahren aufgezeichnet (zu früheren Daten aus der Bauzeit)

 
Artem Prischepa:

Oder Sie können die Optimierung in einer halben Minute durchführen und müssen nicht monatelang warten. Aber das werdet ihr natürlich nicht tun. xD

Komm schon, komm schon. Probieren Sie es aus. Wir werden sehen.

Optimieren Sie fast 700 TCs in "einer halben Minute". Ich persönlich brauche für die Optimierung einer TK bis zu zwei Stunden. Ich würde gerne Ihre "halbe Minute" für alle Zähler sehen.

Das ist der Hauptpunkt der TC League, dass wir IMMER ein TC-Ergebnis haben. Und unsere Aufgabe ist es nicht, TK-Regeln zu erfinden und zu optimieren, sondern aus den bereits optimierten und funktionierenden auszuwählen. Die Aufgabe ist sicherlich nicht weniger einfach, aber sie ist eindeutig eine andere.

 
Georgiy Merts:

Komm schon, komm schon. Probieren Sie es aus. Wir werden sehen.

Optimieren Sie fast 700 TCs in "einer halben Minute". Ich persönlich brauche für die Optimierung eines TS bis zu zwei Stunden. Ich würde gerne Ihre "halbe Minute" für alle TP sehen.

Das ist der Hauptpunkt der TK-Liga, dass wir IMMER das Ergebnis der TK haben. Und unsere Aufgabe ist es nicht, TK-Regeln zu erfinden und zu optimieren, sondern aus den bereits optimierten und funktionierenden auszuwählen. Die Aufgabe ist sicherlich nicht weniger einfach, aber sie ist eindeutig eine andere.

Und wie viele dieser Variablen kann es in den einfachsten Systemen geben? Oder haben Sie auf Hardware der späten 80er Jahre optimiert? :D Vor allem auf 5 - da sollte, im Vergleich zu 4, wie eine Rakete optimiert werden. Und dann - kann die Optimierung grob vorgenommen werden. Es ist nicht einige Scalpers, nach tp in der Geschichte und Zeit der Aufbewahrung zu urteilen.
Optimierungen über 10 Jahre hinweg fallen weg, und Sie wollen das genaue Ergebnis in einigen Monaten der Beobachtung erhalten? :D

 
Artem Prischepa:

Und wie viele Variablen kann es in den einfachsten Systemen geben? Oder haben Sie sie auf Hardware der späten 80er Jahre optimiert? :D Umso mehr auf 5 - da sollte es im Vergleich zu 4 wie eine Rakete optimieren. Und dann kann die Optimierung grob sein. Es ist nicht einige Scalpers, nach tp in der Geschichte und Zeit der Aufbewahrung zu urteilen.
Optimierungen über 10 Jahre hinweg fallen weg, und Sie wollen das genaue Ergebnis in einigen Monaten der Beobachtung erhalten? :D

Versuchen Sie, es selbst zu tun. Und dann werden wir auf dieses Gespräch zurückkommen.

Meine Optimierung eines TS dauert zwischen 15 Minuten und 2 Stunden, und zwar im M1 OHLC-Modus.

Rechnen Sie also.

Und mit der TC-Liga - ich optimiere einfach jeden Tag die TCs neu, die einen "Kontrollschuss" gezeigt haben, während der Rest normal "im Hintergrund" arbeitet, und Sie können jederzeit einen Bericht über sie erhalten und die vielversprechendsten auswählen.

 
Georgiy Merts:

Versuchen Sie, es selbst zu tun. Und dann werden wir auf dieses Gespräch zurückkommen.

Meine Optimierung eines TS dauert zwischen 15 Minuten und 2 Stunden, und zwar im M1 OHLC-Modus.

So rechnet man.

Und bei League of TCs optimiere ich einfach täglich die TCs neu, die einen "Kontrollschuss" gezeigt haben, und der Rest arbeitet normal im "Hintergrund", und Sie können jederzeit einen Bericht über sie erhalten und die vielversprechendsten auswählen.

Und jetzt haben Sie, soweit ich weiß, noch etwa 10 davon übrig.
Du wirst mich nicht in deinen Kult hineinziehen. :D Ich glaube, du hast einfach das Syndrom des öffentlichen Redens. Sie sind nur ein öffentlicher Redner mit einem ernsten Gesicht, der Unsinn wie "tgs league" erzählt. Wie "ts league". xD so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu erregen.

 
Georgiy Merts:

Versuchen Sie, es selbst zu tun. Und dann werden wir auf dieses Gespräch zurückkommen.

Meine Optimierung eines TS dauert zwischen 15 Minuten und 2 Stunden, und zwar im M1 OHLC-Modus.

So rechnet man.

Und bei League of TCs optimiere ich einfach täglich die TCs neu, die einen "Kontrollschuss" gezeigt haben, und der Rest arbeitet normal im "Hintergrund", und Sie können jederzeit einen Bericht über sie erhalten und die vielversprechendsten auswählen.

In Ordnung, George. Um nicht unsubstantiiert zu sein, senden Sie mir die Einstellungen einiger TS mit Parametern für die Optimierung und Link zum Expert Advisor, und ich werde prüfen, ob die Optimierung wirklich 2 Stunden dauert, wie Sie behaupten. Welches ist das am längsten zu optimierende, und ich werde es jetzt herunterladen.
Und prüfen Sie Ihre Worte. :D

Grund der Beschwerde: