Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2311

 
Sergey Golubev:

Diskussionen über Marktprodukte sind in diesem Forum leider verboten.
Diskussionen über Marktprodukte sind in diesem Forum leider verboten.


Und das, obwohl ich ihm sofort eine E-Mail geschickt habe. Nach der Frage im Feedback.

 

Frage:

Gibt es irgendwo ein Skript zum Sortieren der Zeichen in der Marktübersicht?

 
Vitaly Muzichenko:

Frage:

Gibt es irgendwo ein Skript zum Sortieren der Symbole in "Market Watch"?

Nein, das Dateiformat, in dem die Symbole gespeichert sind, ist geschlossen (C:/Programme/MetaTrader 5/Bases/Default/Symbols).

 
Vitaly Muzichenko:

Frage:

Gibt es irgendwo ein Skript zum Sortieren der Symbole in der Market Watch?

SymbolSelect als Hilfe

 
Andrey Khatimlianskii:

SymbolSelect als Hilfe

Das ist verständlich, aber wie kann man sie nutzen? Ich nehme an, Sie müssen die vorhandenen Dateien sammeln und in einem Array verstecken, und dann die sortierten Dateien aus dem Array öffnen?

Und wenn es eine Position gibt, werden Sie sie nicht verbergen können.

Schade, dass es eine solche Sortierung im Terminal standardmäßig nicht gibt.
 
Vitaly Muzichenko:

Das ist verständlich, aber wie kann man sie nutzen? Ich nehme an, dass ich die, die ich jetzt habe, in einem Array sammeln und ausblenden muss, und dann die sortierten aus dem Array öffnen muss?

Und wenn ich eine Position habe, werde ich sie nicht verbergen können.

Schade, dass es eine solche Sortierung im Terminal standardmäßig nicht gibt.

Ja, wenn es eine Position gibt, wird sie nicht funktionieren.

Und warum sortierte Market Watch?

 
Vitaly Muzichenko:

Um schnell das richtige Symbol zu finden, handle ich etwa 30 Paare

Ist es nicht praktischer, die Liste in einer Tabelle zu haben? Mit Click-to-List zum gewünschten Symbol wechseln, alle notwendigen Informationen anzeigen lassen usw.

 
Andrey Khatimlianskii:

Wäre eine Kartenliste nicht praktischer? Mit Klick auf die Liste wird zum gewünschten Zeichen gewechselt, die notwendigen Informationen werden angezeigt, usw.

Nein. Es braucht viel Platz, ich habe einen kleinen Monitor, nur 27".

P.S. Tja, und ich muss die Bewegungen aller Figuren gleichzeitig sehen, um eine Entscheidung über die Teilnahme zu treffen.

 
Vitaly Muzichenko:

Nein. Er nimmt viel Platz weg, ich habe einen kleinen Monitor, nur 27".

P.S. Nun, und ich muss die Bewegungen aller Figuren gleichzeitig sehen, um eine Eingabeentscheidung treffen zu können.

Jetzt können Sie jedes Symbolfenster wieder einblenden. Schließen Sie die Standardliste, öffnen Sie ein beliebiges Fenster und legen Sie Ihre Liste mit all Ihren Bedürfnissen darin ab. Oder sprechen Sie von den vier?

 
Artyom Trishkin:

Jetzt können Sie jedes beliebige Symbolfenster abwählen. Schließen Sie die Standardliste, öffnen Sie ein beliebiges Fenster und erstellen Sie Ihre Liste mit allen Funktionen, die Sie benötigen. Oder sprechen Sie von vier?

Und auch etwa vier. Ich brauche kein separates Fenster mit Symbolen, das habe ich irgendwo geschrieben, und noch mehr. Ich muss die Symbole buchstäblich sortieren, so viele gibt es in der Übersicht nicht - ich lege sie von Hand aus. Aufgabe ist einfach: nur nach Skript zu sortieren, aber dachte, dass irgendwo bereits geschrieben ist, nicht auf Ihre eigenen zu schreiben, aber offenbar müssen eine halbe Stunde Zeit nehmen, und zu schreiben.

Grund der Beschwerde: