Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 682

 
Sie scheinen eine Art napoleonische Pläne zu haben :)) Für jetzt ist es genug für mich, dass die NS selbst herausfinden, wie zu handeln, und was mit über-Optimierung zu tun und in welchem Umfang es sein wird, werden wir sehen
 
Dr. Trader:

I ) Wir nehmen ein Neuron, lassen es im Live-Modus handeln und nehmen gleichzeitig seine Konfiguration auf. Sie treibt den Händler mit ihren Gewinnen in den Wahnsinn, er beginnt, den Preis gegen sie zu bewegen, aber sie ist irgendwie darauf vorbereitet und handelt immer noch nach oben, der Händler kopiert die Geschäfte auf die Interbank, um Geld zu verdienen, sie treibt die Börsenhandelsroboter in den Wahnsinn, sie werden dumm und der globale Markt geht zum Teufel. Der Agent interagiert mit seiner Umwelt. Es ist ein Handel mit Verstärkung. Ich glaube, an einem Montag testete Google seine neuen Handelsroboter mit Verstärkung, und das passt perfekt.

Meines Erachtens müssen die Verstärkungen ohnehin auf historischen Daten beruhen. Oder wollen Sie mit Robotern mit zufälligen Gewichten handeln?

 

Lernen ohne Lehrer und Lernen mit Verstärkung sind zwei verschiedene Dinge.

Die einfachste Darstellung des unüberwachten Lernens ist der Autoencoder, die einfachste Darstellung des Verstärkungslernens ist die Arena, in der intelligente Agenten um eine endliche Ressource kämpfen.

 
elibrarius:

Oder wollen Sie mit Handelsrobotern mit Zufallsgewichten arbeiten?

Ich will jetzt nichts mit Rückendeckung, ich habe nur ein Beispiel dafür gegeben, was auf dem Bild steht.

Was die Initialisierung der Skalen angeht, weiß ich nicht, wie man es richtig macht. Aber zum Beispiel gibt es ein Paket rneat, es erste Reihe von Neuronen ist völlig zufällig, 99% von ihnen werden in einer Transaktion den ganzen Tag sitzen. Dann wird die Genetik in einem Zyklus einen neuen Satz von Neuronen auf der Grundlage der erfolgreichsten Neuronen der Vergangenheit schaffen, und nach einer gewissen Anzahl solcher Zyklen sollten die meisten Neuronen angemessener werden.

 
Meine Herren! Kann jemand ein Beispiel nennen für des realen Geschäfts, basierend auf der Prognose EINES NS? Sogar eine erfolglose, aber mit einer vollständigen Beschreibung - wie viele Eingaben, was ist drin, was ist raus, Tiefe der Vorhersage, usw.
 
Alexander_K2:
Meine Herren! Kann mir jemand ein Beispiel geben für eines echten Geschäfts, basierend auf einer Vorhersage NS? Sogar eine erfolglose, aber mit einer vollständigen Beschreibung - wie viele Inputs, welche Inputs, welche Outputs, Vorhersagetiefe, usw.

Inzwischen gibt es Cloud-Dienste für maschinelles Lernen mit einer visuellen Entwicklungsumgebung. Sie können ML dort kostenlos nutzen, ohne zu sehr ins Detail zu gehen.

Man braucht nur die Daten zum Trainieren. Du hast jede Menge Zecken, also gibt es kein Problem damit.

Versuchen Sie dies:

https://studio.azureml.net

Microsoft Azure Machine Learning Studio
  • studio.azureml.net
Azure Machine Learning Studio is a GUI-based integrated development environment for constructing and operationalizing Machine Learning workflow on Azure.
 
Eidechse_:

Hast du dir die vorherige Seite nicht angesehen?))

Tut mir leid, Hexenmeister... Auf dem Weg zum Gral fing ich an, mich über etwas aufzuregen...

Aleksey Terentev - vielen Dank!

 
Guten Tag zusammen, ich bin neu auf dieser Seite und auch auf dem Trendmarkt. Ich studiere an der Universität. Ich habe ein Diplom zum Thema Technische Indikatoren: Directional Movement System erhalten. Ist es möglich, dieses Thema mit maschinellem Lernen zu verbinden und welche neuen Dinge kann ich dazu hinzufügen? Ich möchte mich im Voraus bei Ihnen bedanken.
 
ramiljunusov:
Guten Tag an alle, ich bin ein Neuling auf dieser Seite und auf dem Trendmarkt. Ich studiere an der Universität. Ich habe mein Diplom in Technischen Indikatoren: Directional Movement System. Ist es möglich, dieses Thema mit dem maschinellen Lernen zu verbinden, und welche neuen Funktionen kann ich dazu beitragen? Ich möchte mich im Voraus bei Ihnen bedanken.

Ein Diplom wird in der Regel nach 4-6 Jahren Studium (in dem Fachgebiet, in dem Sie studiert haben) ausgestellt. Sie sind kein Neuling auf diesem Gebiet und sollten sich besser auskennen als viele andere hier. Oder haben Sie etwas anderes studiert, und das Diplom zum Thema Märkte (in dem Sie, wie Sie schreiben, ein Neuling sind)?

Es ist unwahrscheinlich, dass sie mit IM-Indikatoren zusammenhängt.

 

Ich weiß nicht, ob das neu ist, aber Sie können zumindest beweisen, dass diese Indikatoren jetzt veraltet sind.

Anhand dieser Indikatoren können Sie versuchen, die Richtung des nächsten Balkens vorherzusagen.
Nehmen Sie zum Beispiel eurusd h1 in ein paar Monaten. Setzen Sie Indikatorparameter und MO-Modellparameter in die Genetik ein. Trainieren Sie ein Modell mit K-facher Kreuzvalidierung in der Fitnessfunktion der Genetik. Wenn die Genetik geeignete Parameter sowohl für das Modell als auch für die Indikatoren findet, um erfolgreich zu handeln, wäre das ein Wunder, aber höchstwahrscheinlich nicht.

Und dann das Gleiche, aber für die Reispreise ein Jahrzehnt vor der Erstellung dieser Indikatoren. Wahrscheinlich wird der Indikator sogar mit diesen Daten funktionieren. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich der Indikator von Jahr zu Jahr abschwächt, bevor er wieder zurückgeht.



Vizard_ , kommen Sie mir nicht damit. SanSanych ist einer der wenigen, die es einfach hinnehmen und erklären, was man nicht tun sollte. Im Gegensatz zu vielen, die einfach Fehlinformationen und falsche Methoden verbreiten.
Grund der Beschwerde: