Umschulung - Seite 5

 
Yousufkhodja Sultonov:
Wenn die Anpassung oder Neuanpassung an allen historischen Daten vorgenommen wird, verbessert dies nur die Qualität des TS.
Täuschung (Selbsttäuschung), weil sie bei allen Daten auftrat, bedeutet nicht, dass sie keine Täuschung ist. Noch schlimmer. Denn um sie zu entlarven, muss sie genauso lange in der Zukunft wie in der Geschichte existieren.
 
Youri Tarshecki:
Eine Täuschung (Selbsttäuschung) hört nicht auf, eine Täuschung zu sein, nur weil sie auf allen Daten beruht. Es ist sogar noch schlimmer. Denn um sie zu enthüllen, muss man genauso lange in der Zukunft wie in der Geschichte existieren.
Ich optimiere den Zeitraum von Anfang 1973 bis heute auf TF D1, das sind etwa 11000 Balken der Geschichte. Glauben Sie, dass es in naher Zukunft ein Ereignis geben wird, das es in den vergangenen 43 Jahren nicht gegeben hat? Ich glaube, Sie irren sich.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich optimiere den Zeitraum von Anfang 1973 bis heute. Glauben Sie, dass es in naher Zukunft ein Ereignis geben wird, das es in den vergangenen 43 Jahren nicht gegeben hat? Ich glaube, Sie irren sich.

Nein, Sie sind derjenige, der sich irrt.

Man sollte die Zukunft modellieren, sich ihrer nicht sicher sein.

Wir optimieren für 40 Jahre und lassen es dann die restlichen 3 Jahre durchlaufen. Stimmt der Fehler überein? Wenn der Fehler übereinstimmt, ist das in Ordnung.

 
СанСаныч Фоменко:

Nein, Sie sind derjenige, der sich irrt.

Man sollte die Zukunft modellieren, sich ihrer nicht sicher sein.

Optimieren Sie für 40 Jahre und lassen Sie es dann die restlichen 3 Jahre durchlaufen. Stimmt der Fehler überein? Wenn der Fehler übereinstimmt, ist es in Ordnung.

Man muss ewig leben und über unbegrenztes Kapital verfügen, um es mit einem Zeithorizont von 3 Jahren zu investieren und trotzdem das Recht zu haben, einen Fehler zu machen. Ich habe den Eindruck, dassYousufkhodja Sultonov wirklich verblendet ist und einfach nicht versteht, was es bedeutet, einen nicht optimierten Bereich zu überprüfen und warum dies notwendig ist.
 
СанСаныч Фоменко:

Nein, Sie sind derjenige, der sich irrt.

Man sollte die Zukunft modellieren, sich ihrer nicht sicher sein.

Wir optimieren für 40 Jahre und lassen es dann die restlichen 3 Jahre durchlaufen. Stimmt der Fehler überein? Wenn der Fehler übereinstimmt, ist das in Ordnung.

Zeitraum von 1973 bis 2013:

Zeitraum von 2013 bis 2016 sind die Einstellungen die gleichen:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Der Zeitraum von 1973 bis 2013:

Zeitraum von 2013 bis 2016 sind die Einstellungen die gleichen:


Ich sage Ihnen, es wird wirklich missverstanden.
 
Youri Tarshecki:
Um mit einem Zeithorizont von 3 Jahren zu investieren und trotzdem das Recht zu haben, einen Fehler zu machen, müsste man ewig leben und über unbegrenztes Kapital verfügen. Ich habe den Eindruck, dassYousufkhodja Sultonov, der sich ernsthaft Illusionen macht, nicht wirklich versteht, was es bedeutet, eine nicht optimierte Website zu überprüfen und warum dies notwendig ist.
Natürlich verstehe ich viel weniger als Sie, aber es reicht, um festzustellen, dass Sie sich leider irren.
 
Youri Tarshecki:
Ich sage Ihnen, das ist ein aufrichtiges Missverständnis.
Worin besteht das "Missverständnis"? Liegt es daran, dass ich davon überzeugt bin, dass es unmöglich ist, kurzfristig einen stabilen Gewinn auf dem Forex zu erzielen? Dann haben Sie Recht. Sie können weiterhin in einer Welt der Illusionen leben.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Worin besteht das "Missverständnis"? Liegt es daran, dass ich davon überzeugt bin, dass es unmöglich ist, kurzfristig einen stabilen Gewinn auf dem Forex-Markt zu erzielen? Dann haben Sie Recht. Sie können weiterhin in einer Welt der Illusionen leben.
Das Missverständnis besteht darin, dass Sie nicht sagen: Ich habe diese Geräte seit 40 Jahren und siehe da, sie funktionieren auch auf den letzten drei nicht optimierten Geräten. Sie sprechen von denselben Einstellungen. Aber Sie sagen nicht, wie Sie sie bekommen haben. Nach Ihren Produkten und Beiträgen zu urteilen, haben Sie gerade die ganze Geschichte optimiert. Und das ist die Anprobe. Führen Sie einfach eine Vorwärtsbewegung Ihres EA mindestens im Modus 10-Jahres-Optimierung - 5-Jahres-Check durch, dann werden Sie das traurige Ergebnis selbst sehen.
 
Youri Tarshecki:
Das Missverständnis ist, dass Sie nicht sagen: Ich habe diese Einstellungen seit 40 Jahren und siehe da, sie funktionieren auch bei den letzten drei nicht optimierten. Sie sprechen von denselben Einstellungen. Aber Sie wissen nicht, woher Sie sie haben. Nach Ihren Produkten zu urteilen, haben Sie gerade die ganze Geschichte optimiert. Und das ist ein passendes Beispiel.
Was ist Ihr Problem mit dieser Art der "Anpassung"? 40 Jahre lang haben Sie MO = 6,02 Punkte/Tag, Rentabilität = 2,06. Für die letzten 3+ Jahre, MO = 7,26 und Pr = 2,66. Die Zahlen liegen in der gleichen Größenordnung.