EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 34

 
NikT_58 писал(а) >>

Interessanter Truthahn.

Ich habe mir das genauer angesehen und mit der Arbeit an meiner begonnen.

Danke für den Hinweis.

Ich denke, die EU wird bis 1,4830 gehen.

Wie?

Ich weiß nicht, wohin sie gehen))) Ich denke, sie ging nach oben, und dann ist das Problem nicht gehen)) Ich sitze hier und frage mich, wo ein Anschlag zu setzen und es gibt nicht genug Platz für Einlagen))) sie fliegen im Bereich von 20 Pips, ich bin sprachlos!

 

1,4820/30 $ für mittelgroße Optionen
1,4800 $ starker Aufwärtspuffer/Optionsschranke
1,4780 $ mittelgroße Puffer/Optionsschranke
1,4775 $ Optionsgrenze, Overalls im Anflug
$1,47760/68 mittelgroß oder ($1,4768 ist der Höchststand von 2009, der am Donnerstag in Europa erreicht wurde)
1,4750 $ mittelgroßes Angebot/Verfallsoption
1,4747 $ intraday-Hoch in Asien
1,4715 $ aktueller Euro/Dollar-Kurs
Ablauf der Option bei 1,4700 $
1,4646 $ Intraday-Tief in Europa (in Asien 1,4695 $, in New York 1,4688 $)
1,4640 $ starke Nachfrage auf dem Weg, Nachfrage von asiatischen Staatsanlegern
1,4625/20 $ Schwache Nachfrage
$1,4605/00 mäßige Nachfrage

Optionen verfallen heute um 17:00 Uhr in Moskau

 
RomanS >> :

Du kannst anfangen ;)

Obwohl ich nicht handeln dieses Paar, aber ich sehe 1,4680 zu schließen heute ;)

Meine bescheidene Meinung....

Nein, nur dort.

 
firemast >> :

Ich sitze hier und ich weiß nicht, wo wir gehen))) sie scheinen zu gehen und dann werden sie nichts tun))) Ich bin wirklich schockiert, ich habe keine Zeit, um einen Anschlag zu setzen und es gibt nicht genug Platz für sie)) sie sind im Bereich von 20 Pips fliegen

Wenn wir die gelbe Linie durchbrechen, gehen wir nach oben.


 
NikT_58 >> :

>> nicht nur dort.

Komm schon, das war ein Scherz...

Ich versuche im Allgemeinen, niemandem Handelsratschläge zu erteilen, deshalb habe ich mich an früheren Threads nicht beteiligt und werde es auch in diesem nicht tun, also.... Ich werde mich nicht daran beteiligen, es ist nur ein Unfall, jeder hat einen Kopf auf den Schultern, man muss denken und seine eigenen Entscheidungen treffen!

 
forex-k писал(а) >>

Ich warte darauf, dass das Baby aus dem Loch kommt.

Ich warte darauf, dass die gelbe Linie nach oben geht)))), aber ich habe Pending Orders auf der anderen Seite platziert, um den Verlust um den Faktor 2 zurückzugewinnen

 

diese Art von Blick:

 

Oder ist es diese?

 
RomanS >> :

Komm schon, das war ein Scherz...

Ich versuche im Allgemeinen, niemandem Handelsratschläge zu erteilen, daher habe ich mich an früheren Threads nicht beteiligt und werde mich auch an diesem nicht beteiligen, also..... Ich bin nur zufällig vorbeigekommen, jeder hat einen Kopf auf den Schultern, man muss selbst denken und seine eigenen Entscheidungen treffen!

Das ist verständlich.

Ich persönlich brauche Rat.

Und auch die Kommunikation.

 
firemast >> :

Ich warte auf die Geburt von irgendwo)))) Ich bin oben, aber nur für den Fall, habe ich schwebende Aufträge auf der anderen Seite mit einer 2-fachen Erhöhung, um den Verlust auf einmal zurück zu gewinnen

Meine Meinung habe ich bereits gesagt

Juden können sich nicht nur jetzt nach oben zurückziehen.

Auf anderen Ebenen.

Wird die Märkte nicht fallen lassen (anhaltende Krise).