EA auf entfernten Servern? - Seite 22

 

Wenn jemand den Titel deines Threads liest, könnte er denken, dass du endlich die Lösung/Website/Software für eine Webversion von Metatrader gefunden hast, in Wirklichkeit präsentierst du nur VPS, was wir schon reichlich über google haben !!!

 

Forex-Roboter

Metatrader Web wirklich eine sehr große Lösung für den Handel von überall.....

 

Es tut mir leid, aber

mudar:
Wenn jemand den Titel deines Threads liest, könnte er denken, dass du endlich die Lösung/Website/Software für eine Webversion von Metatrader gefunden hast, in Wirklichkeit präsentierst du nur VPS, was wir bereits reichlich über Google haben!!!

Ich weiß, dass es viele Lösungen gibt, aber ich habe nur eine Website, die zwischen ihnen zu vergleichen und überprüfen Sie sie für Menschen, die nicht wissen, was zu suchen oder wie es zu finden.

 

Gibt es EAs, die für MT4 und VPS-Uptime-Überwachung verwendet werden?

Ich habe mehrere Threads über die Verwendung von MT4 auf einem VPS gelesen und eine Menge nützlicher Informationen erhalten. Ich bin immer noch besorgt über die Überwachung der Server-Ausfallzeiten und die Möglichkeit der MT4 sperren.

Selbst wenn ich ein handelsübliches intern-externes Server-Monitoring-Setup verwende, wird mir der Status von MT4 auf diesem VPS nicht angezeigt. Gibt es irgendwelche EAs, die auf MT4 auf dem VPS laufen, die ständig einen Ping an eine Anwendung auf meinem Heimcomputer oder eine Website senden, um mich wissen zu lassen, dass MT4 noch funktioniert und der VPS noch online ist? Es wäre toll, wenn die empfangende Anwendung mir eine SMS schicken würde, um mich zu informieren, wenn es ein Problem gibt.

 
guru_trader:
Ich habe mehrere Threads über die Verwendung von MT4 auf einem VPS gelesen und eine Menge nützlicher Informationen erhalten. Ich bin immer noch besorgt über die Überwachung der Server-Ausfallzeiten und die Möglichkeit, dass MT4 blockiert. Selbst wenn ich ein handelsübliches intern-externes Server-Monitoring-Setup verwende, wird es mir nicht den Status von MT4 auf diesem VPS mitteilen. Gibt es irgendwelche EAs, die auf MT4 auf dem VPS laufen, die ständig einen Ping an eine Anwendung auf meinem Heimcomputer oder eine Website senden, um mich wissen zu lassen, dass MT4 noch funktioniert und der VPS noch online ist? Es wäre toll, wenn die empfangende Anwendung mir eine SMS schicken würde, um mich zu informieren, wenn es ein Problem gibt.

Ich denke, das ist eine schwierige Frage, um ehrlich zu sein.

 

Ich habe eine mögliche Lösung durch die Leute von MT4I gefunden, laut ihrer E-Mail an mich ...

ref: MT Intelligenz - MT Dashboard & Monitor

2a. Installieren Sie unser Dashboard-Tool auf dem Handels-VPS. Dies hat den Nebeneffekt, dass der Status mehrerer Konten in einem einzigen Fenster/Webseite angezeigt wird. 2b. Installieren Sie unser Dashboard-Monitor-Tool auf einem anderen Server als dem Trading-VPS. Dieses Tool überwacht den Handelsserver kontinuierlich (indem es Daten abruft, anstatt sich darauf zu verlassen, dass der Handelsserver Daten sendet) und warnt per E-Mail und/oder SMS, wenn der Server nicht mehr verfügbar ist, wenn eine Instanz von MT4 die Verbindung zum Konto verliert oder wenn z.B. die freie Marge gefährlich niedrig wird.
 

Meine Erfahrungen damit waren nicht gut. Ich habe zwei verschiedene VPS-Hoster ausprobiert und in beiden Fällen schien es, als würde der Server etwa einmal pro Woche spontan neu starten. Ich meldete mich bei meinem VPS an, um zu sehen, wie meine Geschäfte liefen, und fand mich mit dem Windows-Anmeldebildschirm statt eines laufenden Desktops wieder.

In beiden Fällen gaben die Protokolle keinen Hinweis auf einen Neustart, und die Techniker wussten nicht, was passiert war. Sie behaupteten, es sei alles in Ordnung, aber mein MT4 wurde immer wieder heruntergefahren.

Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, weil ich zweimal hintereinander schlechte Hoster gewählt habe, aber das ist ein teurer Fehler, und ich wollte kein Geld mehr ausgeben, um einen Hoster zu finden, der tatsächlich funktioniert, also habe ich aufgegeben.

Nur meine Erfahrung. Wenn Sie sich für diese Idee interessieren, empfehle ich Ihnen, einen Monat kostenloses Testhosting oder zumindest eine eiserne Geld-zurück-Garantie zu verlangen. Sie sollten nicht zahlen müssen, nur um herauszufinden, ob der Hoster seine Leistung erbringen kann oder nicht.

 

DennisTM, ich verstehe ... Ich benutze das kostenlose VPS-Hosting von FXCM-UK & Boston Technologies und hatte bisher keine Probleme mit dem Neustart von MT4, aber ich behalte es immer noch genau im Auge ... die einzigen Probleme, die ich hatte, waren, dass die FXCM-Server am Freitag für mehrere Stunden ausfielen (aufgrund eines Netzwerkwechsels?)

 
jfernandogg:
Wenn Sie gehen, um den Handel mit echtem Geld ein vps hat einige potenzielle Sicherheitsrisiken, da die Maschine (Hardware) wird von anderen Menschen, die Sie nicht wissen, geteilt.

guter Punkt eigentlich.

 

Wie lässt man MT4 auf dem VPS laufen?

Wie kann ich meinen MT4 weiterlaufen lassen, wenn ich meinen VPS schließe?

Wenn ich mich auslogge und später einlogge, muss ich MT4 wieder öffnen.

Aber ich möchte, dass mein Ea weiterläuft.

Grund der Beschwerde: