Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 95

 
Vladimir Gulakov:

DIE IDEE IST FOLGENDE.....

RSI-Berater. Es gibt bereits eine ganze Reihe von ihnen. Aus irgendeinem Grund alle Einstellungen von RSI Advisor schreiben Code für die Eröffnung von Aufträgen, wenn der Auftrag, zum Beispiel auf den Verkauf, zu öffnen, wenn der Preis kreuzt die überverkaufte RSI-Linie von Upside down (dh, wenn der Preis hat bereits die überverkaufte RSI-Zone).

Ich möchte, dass ein Geschäft bei einem Verkauf eröffnet wird, nachdem der Preis die RSI-Linie überquert hat, und zwar von UNTEN nach OBEN (d.h. wenn der Preis NUR in die überverkaufte RSI-Zone eingetreten ist), mit der Möglichkeit, einen Filter ab dem Moment zu setzen, in dem der Preis diese Linie überquert hat, von 0 (wenn das Geschäft direkt nach dem Überqueren eröffnet wird) bis ...... (wenn der Preis nach einer bestimmten Anzahl von Punkten nach dem Überqueren eröffnet wird).

Zu kaufen, ähnlich wie es gespiegelt wird.

Die Idee wurde bereits mehrfach im manuellen Handel getestet und erprobt. Gleich zu Beginn möchte ich darauf hinweisen, dass das Testen des Beraters in der Historie keine Ergebnisse liefern wird, da er in bestimmten Abständen für jedes Paar ein- und ausgeschaltet werden muss.

Stellen Sie Ihren Beitrag in die Rubrik "Wochenendabend". Vielleicht mache ich gleich ein mehrseitiges.

 
Hallo. Ich brauche etwas Hilfe. Ich versuche, einen EA im Programm *** zu erstellen. Also, es ist eine wunderbare Indikator ExtremeTMA info 040, es hat Parameter ShowTmaSize, ich habe zu lehren, meine Expert Advisor zu verstehen, seinen Wert. Ist der Wert zum Beispiel kleiner als 10, handelt der EA nicht, ist er größer als 10, aber kleiner als 18, eröffnet er Aufträge. Kann mir bitte jemand in dieser Angelegenheit helfen?
 
Bitte um Hilfe. Sie müssen dem Berater eine Uhrzeit hinzufügen.
 
Alexey Viktorov:

Bitte sagen Sie mir, ob es nicht einfacher ist, die Dokumentation zu öffnen und ein paar Zeilen zu lesen, anstatt so viel Zeit damit zu verschwenden, im Forum auf eine Antwort zu warten: ?????

Vollständiger Absatz...

Was ist wieder los?

 

Hallo!

Der EA handelt mit einer Handelsstrategie, die ich aus zwei Indikatoren erstellt habe, einem nicht zeichnenden Kiosotto und einem modifizierten Zickzack (es wird gezeichnet). Der EA eröffnet eine Order, wenn das Kiosotto-Histogramm das in den Parametern festgelegte Niveau erreicht und wenn der Zickzack-Pfeil zu diesem Zeitpunkt verfügbar ist. Es ist notwendig, die Kiosotto-Koordinaten in einen Prozentsatz zu ändern, um das Niveau einzustellen, d.h. ich nehme das Fenster, in dem sich Kiosotto befindet, vom Minimum zum Maximum als 100% (ich habe es im Screenshot wiedergegeben). Wenn das Niveau 92% erreicht und der Zickzack-Pfeil in den Parametern eingestellt ist, sollte der Berater eine Order eröffnen. Im manuellen Modus überlagere ich einfach die Niveaus der Stochastik auf dem Chart mit Kiosotto. Mir ist klar, dass das Kiosotto-Histogramm nicht auf stochastischen Niveaus basieren kann, wenn ich meine Idee automatisiere. Deshalb hatte ich die Idee, die Ebenen in Kiosotto zu ändern.Ich habe cmillion konsultiert. er ist ein bekannter Experte in verschiedenen Foren. Er sagt, es sei möglich. Alles in Prozenten vom Minimum bis zum Maximum zu tun. Das einzige Problem ist, dass bei der Aktualisierung des Min-Max-Wertes auch der gesamte Indikatorverlauf in Prozentwerten aktualisiert wird. Ich weiß, dass es skaliert. Die Skalierung selbst, wenn Sie das Fenster ändern, in dem sich der Indikator befindet, verwirrt mich nicht. Die Ebene selbst wird dynamisch, was mir gut gefällt. Nach meiner Vorstellung sollte es so sein. Es ist wichtig, dass der Expert Advisor das Niveau von 92 % erkennt und den Zeitpunkt der Erkennung dieser Tatsache mit dem Vorhandensein des Zickzackpfeils vergleicht.

Dateien:
GBPNZD.png  19 kb
Ultimate.mq4  11 kb
 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie mitzuteilen, kann ich einen Ratgeber schreiben. Ich lade Sie ein, sie öffentlich zu diskutieren.

Es gibt eine gute Strategie, aber wo ist die Garantie, dass Sie nicht derjenige sind, der die Idee gestohlen und zum Leben erweckt hat und mir sagt, dass die Idee schlecht ist? !!!!

 
tradenew888:

es gibt eine gute Strategie, aber wo ist die Garantie, dass Sie nicht derjenige sind, der die Idee gestohlen und selbst umgesetzt hat und mir sagt, dass die Idee schlecht ist !!!!

Also bestellen Sie es gegen Geld...

 
Hallo Kenner. Bitte beraten Sie auf die folgende Frage (Ihre Vision, andere als die Umstellung auf mt5). Nach einer anständigen Menge an Zeit, ich komme zu der Idee, dass der Handel sollte eine Maschine sein, und eine Menge von EAs zur gleichen Zeit. Es ist weiter mit mt4 verwandt. Um meine Idee zu testen, sollte ich eine Basis erstellen, d.h. einen EA, der die sich ergebenden Pending Orders von n Strategien zusammenfasst und setzt. So etwas wie ein Array, bei dem die erste Spalte die Daten der ersten Strategie und die zweite Spalte die Daten der zweiten Strategie enthält. Es gibt ein Zeichen zum Handeln oder nicht. Und in einer Spalte n+1 haben wir das Ergebnis aller Strategien, die derzeit gehandelt werden. Spaltenangaben: Handel (ja, nein), Richtung (s, b), offener Preis, tp, sl, eventuell buystop (bs), bl, ss, sl. Abgesehen von der Eingabe mehrerer Aufträge habe ich nichts gesehen. Da ich eine große Anzahl von Strategien plane, möchte ich keine Cross-Orders und unnötige Kosten für den Spread. Vielen Dank für jeden Hinweis in dieser Richtung.
 
Sasha Prosto:
Hallo Kenner. Bitte beraten Sie auf eine Frage wie diese (Ihre Vision, andere als Wechsel zu mt5). Nach einer anständigen Menge an Zeit, ich komme zu der Idee, dass der Handel sollte eine Maschine sein, und eine Menge von EAs zur gleichen Zeit. Es ist weiter mit mt4 verwandt. Um meine Idee zu testen, sollte ich eine Basis erstellen, d.h. einen EA, der die sich ergebenden Pending Orders von n Strategien zusammenfasst und setzt. So etwas wie ein Array, bei dem die erste Spalte die Daten der ersten Strategie und die zweite Spalte die Daten der zweiten Strategie enthält. Es gibt ein Zeichen zum Handeln oder nicht. Und in einer Spalte n+1 haben wir das Ergebnis aller Strategien, die derzeit gehandelt werden. Spaltenangaben: Handel (ja, nein), Richtung (s, b), offener Preis, tp, sl, eventuell buystop (bs), bl, ss, sl. Abgesehen von der Eingabe mehrerer Aufträge habe ich nichts gesehen. Da ich eine große Anzahl von Strategien plane, möchte ich keine Cross-Orders und unnötige Kosten für den Spread. Vielen Dank für jeden Hinweis in dieser Richtung.

Nur zu :-) welche anderen Ratschläge brauchen Sie?

Sie sollten mit ein paar Strategien beginnen und sehen, wie die "Liga" funktioniert.

niemand wird es zu 100 % für Sie tun.

 
Guten Tag an alle!!!!Bitte sagen Sie mir, warum in MT5 der Indikator Murreys_Math_Oscillator (es ist dort in der Bibliothek) aufgehört zu zeigen, auf allen timeframes, außer für 1 min und dann auf den Kleber der Uber. zuvor zeigte auf allen absolut. jetzt 1 min ist ok, aber auf allen anderen, sobald Sie eine beliebige timeframe setzen erscheint seinen Anfang von einer Linie histogram.and beginnt, Geschichte zu akkumulieren.as soon as Sie timeframe ändern, beginnt alles über.