Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1080

 
Maxim Dmitrievsky:
Video herunterladen
Es hat mir viel Spaß gemacht, danke!!! :) auch ein Spiel aus meiner Jugend, aber am coolsten ist es zu sehen, wie die KI funktioniert.
 

Max' Diskussion mit den Bürgern ist ausgezeichnet, und ich persönlich unterstütze diejenigen, die sie befürworten.

Man sollte das Problem immer bei sich selbst und nicht bei anderen suchen.

 



Warum machen wir das noch nicht? Es ist der Gral)

 
mytarmailS:


Video herunterladen


Warum machen wir das nicht mehr? es ist der Gral)

Na ja... Ich weiß nicht, wer das nicht tut, aber für mich ist das eine Sache der Vergangenheit :).
 
Farkhat Guzairov:
Na ja... Ich weiß nicht, wer das nicht tut, aber für mich ist das schon erledigt :).

Was haben Sie getan?

 
mytarmailS:

Was haben Sie getan?

Ich habe nicht den genetischen Algorithmus, wie ich nicht perfektioniert den Mechanismus des Handels Analyse durch die Ausbildung, und solche Strömungen (Handel durch Ausbildung) für ein Instrument sollten mehrere, um die besten und weiterhin ihre Entwicklung, wie ich festgestellt, dass weitere Ausbildung verschlechtert die Qualität des Ergebnisses, wahrscheinlich meine natürliche Unaufmerksamkeit.

In meinem Fall können Fehler im Code als eine Mutation betrachtet werden ))))))

 
Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag. Ich entschuldige mich im Voraus, falls meine Frage bereits diskutiert wurde. Wisst ihr, ob es möglich ist, einen Tester von einem Expert Advisor aus zu starten? Ich möchte einige Statistiken in meinem Handelsalgorithmus verwenden. Vielen Dank im Voraus!
 
Farkhat Guzairov:

Was die Diskussion von Max mit den Bürgern angeht, so ist das großartig, und ich persönlich unterstütze die Befürworter dieser Diskussion.

Man sollte das Problem immer bei sich selbst und nicht bei anderen suchen.

:)

Menschen, die sich mit einer bestimmten Sprache oder Nation identifizieren, sind bereits infiziert.

 

Frage

Guten Tag, Nikolai!
Nach Ihren Kommentaren zu urteilen, basiert mts auf einer Wissensbasis oder maschinellem Lernen. Können Sie einem Laien das Wesentliche der Theorie erklären? Angenommen, ich habe zwei Kriterien, die Farbe der Kerze und den Ausbruch des Hochs. Ich möchte, dass die Maschine nach diesen Kriterien "lernt". Wie wird das Training durchgeführt und was ist eine Vorhersage - die Kursbewegung auf dem nächsten Balken, die Kursbewegung in einem bestimmten Zeitrahmen oder das Durchbrechen/Nicht-Durchbrechen eines früheren Extremwerts?
Mit freundlichen Grüßen, Yuriy.

Antwort

Guten Tag!
Um es einfach auszudrücken.
Das Wesentliche ist, dass Sie eine Basis von Attributen und eine Basis von Entscheidungsregeln erstellen,
und auch einen Algorithmus für die Synthese einer Entscheidung auf der Grundlage der ursprünglichen Grundlagen.
Danach beginnen Sie mit der Schulung des Systems.
Sie teilen dem System mit, wo Ihrer Meinung nach die Entscheidung getroffen werden sollte.
Das System synthetisiert anhand bestimmter Kriterien die Entscheidungsregel an den von Ihnen angegebenen Stellen.
Wenn die Regel synthetisiert ist, wird sie in die Entscheidungsdatenbank eingegeben und dann für die Arbeit verwendet.
Wenn keine Lösung gefunden werden kann, wird Ihre Stellungnahme zur Entscheidungsfindung abgelehnt.
Dann tritt eine natürliche Auswahl der entscheidenden Regeln in Kraft.
Einige Entscheidungsregeln werden durch die Evolution weiter gestärkt,
, und einige werden geschwächt oder ganz abgeschafft.
So lernt das System, die richtigen Entscheidungen zu treffen, und funktioniert später.

http://www.kamynin.ru/2012/03/22/xroniki-robota-22-03-12/#comments

Хроники робота 22.03.12 | Николай Камынин
Хроники робота 22.03.12 | Николай Камынин
  • 2018.03.22
  • www.kamynin.ru
График Таблица ………………………………                 All trades
 
Eidechse_:
Hindus schreiben nicht.
Misha schreibt nicht.
Herbstabend...

Was soll also die ganze Aufregung.... Kein Fisch :-( Das Leben ist scheiße, aber ich bin mit einer Schaufel dabei :-)

Grund der Beschwerde: