[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 98

 

Guten Tag, bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich einen korrekten Algorithmus schreiben kann, um jeden Fünf-Minuten-Balken in eine Datei zu schreiben, ohne Wiederholungen in der Form: Zeit;Öffnen;Hoch;Tief;Schließen; ?

 

Es tut mir leid, ich wollte meine EA für echte senden, aber es tut nichts, es stellt sich heraus, dass ich nicht wie Haltestellen, Fehler 130.

Ich habe versucht, sie hier zu platzieren, aber sie sind genau da, wo ich sie haben will. Für einen anstehenden Verkauf nach oben und einen anstehenden Kauf nach unten. Wenn auch nur um 3000 Pips.

 
Dimka-novitsek:

Es tut mir leid, ich wollte meine EA für echte senden, aber es tut nichts, es stellt sich heraus, dass ich nicht wie Haltestellen, Fehler 130.

Ich habe versucht, sie hier zu platzieren, aber sie sind genau da, wo ich sie haben will. Für einen anstehenden Verkauf nach oben und einen anstehenden Kauf nach unten. Wenn auch nur um 3000 Pips.

Ich habe auch in meinem Expert Advisor alles richtig gemacht, aber es treten immer noch Fehler auf... Aber alles ist richtig! Die Preise sind normalisiert, die Stops sind niedriger als BUY, höher als SELL, die Takeprofits sind höher als BUY, niedriger als SELL, RefreshRates() ist in jeder Zeile, alle Variablen sind doppelt... Können Sie mir helfen? :(


ersten_Mai:

Hallo, Könnten Sie bitte beraten, wie man richtig einen Algorithmus für das Schreiben in einer Datei jede 5-Minuten-Bar ohne Wiederholungen in der Form: Time;Open;High;Low;Close; ?

Und für welchen Algorithmus haben Sie sich entschieden?
 
Es tut mir leid, ich dachte, ich bin vielleicht doch zu dumm. Ich denke, der EA wurde vor kurzem getestet, mit Stops...
 
Dimka-novitsek:
Tut mir leid, ich dachte, ich wäre vielleicht doch zu dumm. Ich glaube, der Expert Advisor wurde kürzlich getestet, mit Stopps...

Sie versuchen nun, eine Aufgabe zu bewältigen, die eindeutig über Ihre Fähigkeiten hinausgeht...

Beginnen Sie mit einer leichteren Aufgabe und steigern Sie allmählich die Komplexität der gestellten Aufgabe.

Aber solange die aktuelle Aufgabe nicht richtig funktioniert, sollten Sie nicht zur nächsten Aufgabe übergehen!

 
MaxZ:

Ich habe auch alles richtig gemacht in meinem EA, aber ich bekomme immer noch Fehler... Aber es ist alles da! Preise sind normalisiert, Stops niedriger BUY, höher SELL, Takeprofits höher BUY, niedriger SELL, RefreshRates() in jeder Zeile, alle Variablen doppelt... Können Sie mir helfen? :(


Und welchen Algorithmus haben Sie verwendet?

Aus dem Artikel https://book.mql4.com/ru/functions/files habe ich gelernt, wie man mit Halbzeiten arbeitet, aber ich kann nicht herausfinden, wie man feststellt, ob es einen neuen Takt gibt, d. h. ob fünf Minuten vergangen sind und ich einen Eintrag in der Datei vornehmen muss.

 

Na also, geht doch.

 

Na also, geht doch.

Dateien:
 
first_may:

Aus dem Artikel https://book.mql4.com/ru/functions/files habe ich gelernt, wie man mit Halbwertszeiten arbeitet, aber ich kann nicht herausfinden, wie man feststellt, ob ein neuer Balken erschienen ist, d. h. fünf Minuten vergangen sind und ich einen Eintrag in die Datei vornehmen muss.

Ich verwende die folgende Konstruktion seit mehr als einem halben Jahr:

datetime TimeLastBar;
...

int start()
{
   ...
   
   if (TimeLastBar != Time[0])
   {
      TimeLastBar = Time[0];
      ...
   }
}

Das Erscheinen eines neuen Balkens kann auch über die vordefinierte Variable Bars überprüft werden. Aber die oben beschriebene Methode war mir zu langweilig. Vielleicht geht es mit Bars schneller! :D

 
MaxZ:

Ich habe auch alles richtig gemacht in meinem EA, aber ich bekomme immer noch Fehler... Aber es ist alles da! Preise sind normalisiert, Stops niedriger BUY, höher SELL, Takeprofits höher BUY, niedriger SELL, RefreshRates() in jeder Zeile, alle Variablen doppelt... Können Sie mir helfen? :(

Haben Sie eine Suche durchgeführt?
Grund der Beschwerde: