1200 Abonnenten!!! - Seite 85

 
Kann jemand die Cent-Signale noch einmal erklären oder nicht? Es gibt viele davon, und einige haben sogar eine Beschreibung, in der es heißt: Cent-Konto.
Dateien:
43.png  104 kb
 
ArtemTimm:
Kann jemand die Cent-Signale noch einmal erklären oder nicht? Es gibt viele davon, und einige haben sogar eine Beschreibung, in der es heißt: Cent-Konto.

Ich glaube, der Server des Brokers bestimmt automatisch, ob es sich um Cent oder Nicht-Cent handelt.
Wenn der Broker Cent ist, dann kann das reale Konto dieses Signal nicht für das Geld abonnieren(es sei denn, das Signal wurde erstellt, bevor die Regel durchgesetzt wurde), während Sie mit einem Demo-Konto kostenlos abonnieren können. Also, Cent-Signale = Demo-Signale für Abonnenten.

Im Falle eines Fehlers ist es besser, sich an den Dienst zu wenden.

 

Ich habe ein Skript geschrieben, das den Verlauf der Signale im Chart anzeigt. Dieses Signal zeigt, dass es Momente gab, die kurz vor dem Zusammenbruch standen.


Absenkung im August


 

es handelt sich nicht um einen maschinellen Handel, am Freitag hatte sie eine Notiz in den Nachrichten, dass heute - d.h. am Freitag - kein Handel stattfand, da sonst die Bewegung zu einem Stop-out führte

Ich denke, sie betrachtet die Fundamentaldaten, auf jeden Fall Roulette, der Preis kann an jedem anderen Tag in die falsche Richtung gehen

 

Die nächsthöhere Zahl von Abonnenten kommt ebenfalls meist nachts, nimmt wenig mit und geht an der Grenze.


 
Vladimir Tkach:

Ich habe ein Skript geschrieben, das den Verlauf der Signale im Chart anzeigt. Dieses Signal zeigt, dass es Momente gab, die kurz vor dem Zusammenbruch standen.


Absenkung im August

Gutes Drehbuch.

 
Dieses Signal könnte für eine Doktorarbeit verwendet werden :)
 
Vasiliy Kolesov:

Gutes Drehbuch.

Der Mann hat mit einem Skript und einer Analyse mehr Signale für den Dienst erzeugt als der Dienst selbst ))

 
Ivan Butko:

Ich glaube, der Mann hat mit einem Skript und einer Analyse mehr Signale für den Dienst gesetzt als der Dienst selbst))

Ich unterstütze Sie, solche Screenshots zeigen die Robustheit des Systems von Anfang bis Ende.

 
Ivan Butko:

Der Mann hat mit einem Skript und einer Analyse mehr Signale für den Dienst erzeugt als der Dienst selbst ))

Und das Boot? Und der Hubschrauber? Sie wollen mich beleidigen?

Grund der Beschwerde: