1200 Abonnenten!!! - Seite 53

 
Andrey F. Zelinsky:


Denken Sie daran, dass es in diesem Thread eine Diskussion über das Signal gibt.


Das ist kein Quatsch, aber warum beschweren Sie sich so oft über das Signal, mit dem Sie nichts zu tun haben?
 
Andrey F. Zelinsky:

Artyom, es gibt einen Trick in Dialogen - wenn ein Problem diskutiert wird, sagt einer der Teilnehmer: "Hör auf, eifersüchtig zu sein", "Sei nicht eifersüchtig", usw., als Argument.

Was bewirkt es? Es erhebt den "Sei nicht neidisch"-Sprecher über alle anderen. Denn diejenigen, denen der Satz zugeworfen wird + diejenigen, die ihn einfach nur lesen, beginnen sich zu rechtfertigen, sich zu verteidigen, komplex zu sein.

D.h. solche Passagen lösen banal Fragen des Minderwertigkeitskomplexes ihres Sprechers.

Eine billige Spielerei, aber sehr effektiv.


p.s. Mit diesem Trick können Sie als Moderator jeden Scheiß in Foren verhindern. Denn wenn man erfolgreich das "Sei nicht eifersüchtig" fallen lässt, dann gehen die Dialogteilnehmer + Leser dummerweise in Selbstkasteiung.

Es ist auch möglich, dass diejenigen, die sagen: "Sei nicht neidisch", einfach nur darauf aus sind, ihre psychologischen Probleme auf Kosten der Gemeinschaft zu lösen.


Außerdem ist die menschliche Psychologie so konstruiert, dass es für ihn einfacher ist, einer unbewiesenen Widerlegung zu glauben als einer beweisbaren Richtigkeit. Das Internet hat in dieser Hinsicht eine große Rolle gespielt. Wenn eine Person die Website eines Unternehmens für Wasserkocher-Bewertungen "SuperMiniKettleVaher" betritt und 10 positive Bewertungen sieht, von denen jede drei Absätze lang ist, und am Ende einer negativen mit einer Zeile wie: "Gefälschte Bewertungen. Der Kessel stinkt nach Abgasen, fing nach einer Woche an zu klappern und war nach einem Monat durchgebrannt. Dann werden die meisten potenziellen Käufer die Registerkarte schließen und ihre Suche fortsetzen.
Wenn zehn Leute sagen, dass der Liberalismus in Russland gebraucht wird, und einer sagt, dass diejenigen, die so etwas anbieten, eine fünfte Kolonne sind, dann wird der Durchschnittsbürger, egal welche Argumente die Liberalen vorbringen, auch wenn sie für ihn noch so gut klingen, die Arme verschränken und eine psychologische Barriere aufbauen, ohne auf das Argument einzugehen: "Was gießt du auf mich, wir kennen dich, du hast das ganze Land ruiniert...!"
 
Stanislav Aksenov:

Warum erheben Sie so viele Ansprüche auf ein Signal, mit dem Sie nichts zu tun haben?


Es ist Sonntag und ich versuche, zu Beginn der Woche aus dem Spiegel zu kommen.

Denn bei manchen Menschen sieht man Neid. Bei anderen sieht man Kummer.

Und die zweite. Das Signal befindet sich auf der Ressource und ist für alle sichtbar. Dies allein macht jeden Ressourcenteilnehmer zu einem Beteiligten, einem Teilnehmer, einem Beobachter, einem Diskutanten. Wenn Sie zur Schule gegangen sind, haben Sie vielleicht den Satz gehört: "Man kann nicht in der Gesellschaft leben und frei von der Gesellschaft sein". Wir haben also alle mit allem etwas zu tun, explizit oder implizit.

 
Artyom Trishkin:
Warum sollten wir irgendwelche seltsamen psychologischen Techniken anwenden?


Das ist nicht der Punkt. Niemand (eher die meisten Menschen) verstehen, dass es sich dabei um einen psychologischen Trick handelt. Das ist eine instinktive, defensive Reaktion, die jeder hat. Wir alle haben sie als Kinder benutzt, in der Schule... und einige von uns tun das immer noch.

Wenn wir jemandem die Schuld geben, haben wir bereits ein Etikett angebracht. Jemanden für nichts zu beschuldigen (um eines Experiments willen), werden wir ein Etikett anbringen. Berühmte Persönlichkeiten können sich noch so oft entschuldigen, wenn ihnen etwas vorgeworfen wird, es hinterlässt immer eine Spur von Spepsis (ein Leben lang). Jemand hat einmal gesagt: "Trump ist eins mit Russland". Und das war's. Das hat ihm einen Stempel aufgedrückt. Und es interessiert niemanden, ob die CIA Beweise hat oder nicht. Es interessiert niemanden, ob die NYT Beweise hat, wenn ein Redakteur sie in der Zeitung ausplaudert. Die Hälfte der Bevölkerung braucht nur eine unbegründete Anschuldigung, als ob sie sie hören wollte. Das erklärt wahrscheinlich die Beliebtheit von Quellen wie REN TV, TV3 und verschiedenen Boulevardmedien. Sie glauben es und das war's. Und wenn man versucht, Leugnungen vorzubringen, ist es für sie psychologisch schwierig, von ihren anklagenden Überzeugungen abzurücken - und dummerweise glauben sie den Fakten nicht.

Sagen Sie nur einmal: "Sov leckt". Ohne Beweis, ohne eine beigefügte Erklärung, und der durchschnittliche Käufer wird diese Seite mit diesem EA, die Hunderte von profitablen Aussagen und Dutzende von positiven Bewertungen hat zu schließen. Und wenn er oder sie die Seite nicht schließt, wird er oder sie noch lange Zeit nachdenken.

Es lohnt sich, einmal zu sagen: "Du bist nur eifersüchtig auf mich", oder besser, ohne die Worte "nur" und "ich", kurz gesagt: "Du bist eifersüchtig". Sagen Sie es lieber ablenkend als konkret: "So viel Neid, so viele neidische Menschen". Und die Wahrnehmung der Branche durch den durchschnittlichen Teilnehmer ändert sich.

Wir alle glauben, dass wir betrogen werden. Nicht irgendein Mavrodis, sondern das Internet hat sein Bestes getan, um eine solche Mentalität zu schaffen.

 


Um das alles zu verstehen, müssen Sie Ihre eigenen Signale und Produkte haben und täglich Statistiken darüber sammeln, wie sie beworben werden.

Ich sammle zum Beispiel seit 1,5 Jahren Statistiken darüber, wie oft Produkte auf dem Markt heruntergeladen werden. Die Produkte, die in den Top 10 sind, und wie sie beworben werden.

Man muss nur wissen, wie man es macht.

Ist es möglich, das alles hier offen zu diskutieren?

 
Was zum Teufel ist PR? Es hat sich herausgestellt, dass Gonchar die Flaute aussitzt, so dass die 11 Millionen Dollar vielleicht sogar "wegschmelzen", wenn der Nordtrend anhält.
 
Andrey F. Zelinsky:

So ist es nun einmal. Zumindest hatte ich nicht den Hauch eines Zweifels über den Zweck dieses Threads.

Was machst du... nicht den Schatten eines Zweifels? Gedächtnisschwäche? Wem gehört dieser Beitrag?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

1200 Abonnenten!!!

Andrey F. Zelinsky, 2017.01.19 12:30

Ich weiß nicht, warum Sie das auslassen, es geht doch nur um den Trading Signals Service.

Die ganze Diskussion dreht sich um die Frage, ob es richtig ist, bei der Bewertung von Signalen einen Indikator wie die "Anzahl der Abonnenten" zu berücksichtigen.

Parallel zur konstruktiven Diskussion dieser Frage - Sie und andere wie Sie mit Worten: "Galle", "Kröte", "ersticken" und andere.

Es ist nicht schwer zu erkennen, dass niemand auf solche Kommentare eingeht.

Es ist seltsam, dass Sie und andere wie Sie nicht verstehen wollen - niemand interessiert sich für Taras' Signal in diesem Thread, niemand interessiert sich für den Signalservice und wie man sein Signal in diesem Service positioniert - verstehen Sie?

Und das ist die Reaktion von Ihnen und anderen wie Ihnen, das ist die Intrige und der Kampf - das ist es, was mich vom psychologischen Standpunkt aus anzieht - als Reaktion der Menschen.

Unter dem Deckmantel Ihrer Erklärungen stehen also die üblichen Lügen.
 
Alexey Kozitsyn:

Das gibt's doch nicht... nicht den Schatten eines Zweifels? Gedächtnisschwäche? Wem gehört dieser Beitrag?

Unter dem Deckmantel Ihrer tiefsinnigen Erklärungen sind also die üblichen Lügen zu finden.

Ihr Gedanke ist etwas tiefer als ein tiefer Gedanke sein kann - ich habe nur nicht verstanden, was Sie sagen wollten.

Trotzdem sind das tiefsinnige Aussagen - denn eigentlich ist alles tiefer - es gibt sogar eine Weisheit: "Je weiter der Wald, desto mehr Holz".

Und was war der Grund für die Erstellung dieses Threads? Lesen Sie den ersten Beitrag des Threadshttps://www.mql5.com/ru/forum/167008- der Kontext ist: "Schaut euch alle das Signal an".

Ein weiterer Punkt ist, dass der Schwerpunkt der Diskussion von "lasst uns das Signal diskutieren" zu "lasst uns den Signaldienst am Beispiel des Signals diskutieren" verschoben wurde.

 
Ich habe ihm die Daumen gedrückt)
 

Hier haben wir einen neuen Topper.

Obwohl seine Leistungen meiner Meinung nach seit langem besser sind. In den letzten zwei Jahren lagen die Gewinne jeden Monat im zweistelligen Bereich, und die Verluste haben 10 % nicht überschritten. Daher sind Glückwünsche angebracht, und zwar wohlverdient. Und damit sind wir schon fast beim Thema des Threads angelangt. Wer glaubt, dass 1.200 Abonnenten es bis zum Ende des Monats schaffen werden?

Grund der Beschwerde: