Algorithmus-Optimierung Meisterschaft. - Seite 72

 
Реter Konow:
Peter hat schon vor langer Zeit vorgeschlagen, dass Sie sich mit Algorithmen auseinandersetzen. Ihre Erleuchtung ist nicht mehr interessant.

Warum bringst du mich dann durcheinander? Wenn du kämpfen kannst, dann kämpfe. Wenn du es nicht kannst, dann lerne die Grundlagen. Ich werde die Regeln nicht einmal für mich ändern, geschweige denn für dich.

Ich habe Ihnen Fragen zum Selbststudium über Algorithmen gestellt, aber Sie haben sie immer noch nicht vorbereitet oder beantwortet.

 
Haben Sie weitere Fragen? 11. Juli. Wettbewerb. Du und ich. Eine Aufgabe mit einem Text. Alle von ihnen.
 
Andrey Dik:

Was ist der Grund dafür, dass Sie sich so intensiv mit mir beschäftigen? Wenn Sie verliebt sind (ich habe keine andere plausible Erklärung), dann tut es mir leid, ich bin nicht an Ihnen als Frau interessiert.

Im Rahmen der Forenregeln wird Ihr Beitrag als Versuch der "Beleidigung eines anderen" eingestuft.

Antwort.

Sie sind, soweit ich weiß, männlich. Nach dem Namen in Ihrem Pass zu urteilen.

Es ist seltsam, dass Sie den Dialog mit mir mit Ihren sexuellen Vorlieben in Verbindung bringen.

Ich gehöre nicht zu dir.

Entwickeln Sie das Thema "Männer und Frauen" mit Ihren Freunden in der entsprechenden Gesellschaft. Wie Sie einmal zu jemandem im Forum sagten: "Ich kann ihn nicht ausstehen". Typischer Stil eines Ligavertreters. Wie soll man auf eine solche Darstellung reagieren? "Ekelhaft"?


Nun zum Inhalt Ihrer ersten Frage, was ich hier mache. Die Antwort ist einfach: Ich bin ein Zuschauer in dem von Ihnen inszenierten Zirkus. Da das Forum mal langweilig ist. Ihr Thema und Ihre ungeheure Wichtigtuerei - Sie konnten nicht anders, als die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

 
Реter Konow:
Welche anderen Fragen? 11. Juli. Wettbewerb. Du und ich. Eine Textaufgabe. Alle von ihnen.

Wenn sonst niemand kommt, können wir es zu zweit machen. Ich dachte schon, dass sich alle weigern, mitzumachen, da niemand, der sich angemeldet hat, aktiv ist.

Aber dieses Textproblem ist eintönig, wenn es darum geht, verschiedene Merkmale von Algorithmen aufzudecken, so dass es nicht für den Wettbewerb geeignet ist. Es war ein Beispiel für die Ausbildung.

 
Andrey F. Zelinsky:

Im Rahmen der Forenregeln wird Ihr Beitrag als Versuch der "Beleidigung eines anderen" eingestuft.

Antwort.

Sie sind, soweit ich weiß, männlich. Nach dem Namen in Ihrem Pass zu urteilen.

Es ist seltsam, dass Sie den Dialog mit mir mit Ihren sexuellen Vorlieben in Verbindung bringen.

Ich gehöre nicht zu dir.

Entwickeln Sie das Thema "Männer und Frauen" mit Ihren Freunden in der entsprechenden Gesellschaft. Wie Sie einmal zu jemandem im Forum sagten: "Ich kann ihn nicht ausstehen". Typischer Stil eines Ligavertreters. Wie soll man auf eine solche Darstellung reagieren? "Ekelhaft"?


Nun zum Inhalt Ihrer ersten Frage, was ich hier mache. Die Antwort ist einfach: Ich bin ein Zuschauer in dem von Ihnen inszenierten Zirkus. Da das Forum mal langweilig ist. Ihr Thema und Ihre ungeheure Wichtigtuerei - Sie konnten nicht anders, als die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Es gibt viele Perverse, und Ihre intensive, aber wertlose und irrelevante Aufmerksamkeit für mich ist alarmierend. Zuschauer - schaut schweigend zu. Decken Sie sich mit Popcorn ein und genießen Sie es.
 
Eine Aufgabe mit einem Text. Oder sind Sie sich Ihrer selbst nicht sicher?
 
Andrey Dik:
Es gibt viele Perverse in der Gegend...
Du reagierst so seltsam und eindeutig auf alles - bist du in Schwierigkeiten, wirst du verfolgt? -- Es gibt ein Buch von Dale Carnegie mit dem Titel "How to Stop Worrying and Start Living" (Wie man aufhört, sich zu sorgen und anfängt zu leben), das Ihnen helfen könnte, Frieden und sich selbst zu finden.
 
Реter Konow:
Eine Aufgabe mit Text. Oder haben Sie kein Vertrauen in sich selbst?

Was sollen diese "Kannst du das nicht machen?

Mir ist es egal, ob es sich um eine Aufgabe mit Text handelt, aber ich persönlich bin nicht an dieser Aufgabe interessiert, und sie zeigt nicht das ganze Potenzial meines Algorithmus auf.

 
Andrey F. Zelinsky:

Sich in Ihre Lage zu versetzen, ist äußerst schwierig.

Man muss wissen, wie man es anstellt - um dem MC eine beispiellose Unterstützung von 3.000 Dollar aus dem Preisfonds zuzuschanzen.

Sagt der Mann, der es geschafft hat, seinen Platz an der Spitze der freiberuflichen Entwicklung zu verlieren?
 
Andrey F. Zelinsky:
Sie reagieren so seltsam und eindeutig auf alles - haben Sie Probleme? Werden Sie heimgesucht? -- Es gibt ein Buch von Dale Carnegie mit dem Titel "How to Stop Worrying and Start Living" (Wie man aufhört, sich zu sorgen und anfängt zu leben), das Ihnen helfen könnte, Frieden und sich selbst zu finden.
Ich habe kein Problem, wenden Sie sich von mir ab, es gibt viele interessante Dinge auf der Welt. Man kann gute Dinge im Leben tun, man muss es nur wollen. Beginnen Sie mit einem kleinen Tier und versuchen Sie, es nicht in der ersten Woche sterben zu lassen.
Grund der Beschwerde: