Ein Neuankömmling fragt! - Seite 2

 
Sayber:
Sind Demo und real nicht das Gleiche?
Natürlich ist sie das. Jetzt werden Sie verwirrt sein, den Preis herunterhandeln und nicht aufpassen.
 
DC2008:

Warum sollte man es überhaupt verkaufen? Das Kraut zerkleinern und in Gläser füllen.

Kommen Sie dem Verkauf der goldenen Antilope nicht in die Quere.
 
DC2008:

Warum sollte man es überhaupt verkaufen? Das Kraut zerkleinern und in Gläser füllen.

Sie sind zu schlau, nicht wahr? Wir haben kein Internet, wir haben keine Handys, aber wir haben Köpfchen. Die Frage ist, warum sollte ein profitabler Berater für jemanden nützlich sein, der kein Internet hat?
 

Scheiße, schade, es ist Abend, ich wollte ins Bett gehen und jetzt kommt der lustige Teil.

Topeka-Starter, aufreißen, anfeuern! Lass uns spazieren gehen!

 
server:
Warum müssen Sie sie auf eine Karte schicken? Sie können sie auch auf Ihr Telefon schicken.
Zum Telefon? Was kommt als Nächstes? Das ist nicht relevant. Das ist nur für Gauner, ich habe das schon erlebt.
 
Sayber:
Sie sind zu schlau, nicht wahr? Wir haben kein Internet, wir haben keine Handys, aber wir haben Köpfchen. Die Frage ist, warum sollte ein profitabler Berater jemanden brauchen, der kein Internet hat?

... Wie sind Sie ohne Internet hierher gekommen?

 
Lasst uns den ganzen Zweig in die Annalen aufnehmen!
 
i_logic:
Scheiße, es ist spät, ich wollte ins Bett gehen, und der ganze Spaß fing gerade an.
Was ist der lustige Teil? Ich habe nur eine einfache Frage gestellt, und Sie haben den Spaß verstanden.
 
Sayber:
Am Telefon? Was kommt als Nächstes? Nicht relevant. Das ist nur für Gauner, ich habe das schon erlebt.
Machen Sie Ihr Produkt wie alle anderen auf dem Markt, wenn Sie nicht wissen, wie man es macht - Sie werden hier beraten, und vielleicht wird die Karte nützlich sein.
MQL5 Маркет
MQL5 Маркет
  • www.mql5.com
Маркет - магазин программ для MetaTrader 5 и MetaTrader 4
 
DC2008:

... Wie sind Sie ohne Internet hierher gekommen?

Es gibt so etwas wie ein Zwei-Wege-Internet für Schulen - haben Sie schon davon gehört?
Grund der Beschwerde: