Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 124

 
prikolnyjkent:

Vielleicht habe ich Sie nicht richtig verstanden.

Dann mache ich es einfach. Ihre Worte "... mit einer Vielzahl von Geschäften eröffnen..." und "... viele Hedge-Strukturen..." sind nicht das, worauf meine Methode beruht.


Nein, du verstehst dich selbst nicht, oder du willst nicht verstanden werden. Sie haben nach einer (mehr oder weniger) sicheren Möglichkeit gefragt, das Depot zu betreten - ich habe sie Ihnen gezeigt. Die Eingabegeschwindigkeit hat nichts damit zu tun, das ist Ihre Sache. Ich habe nicht geschrieben, dass Ihr Weg ist auf Hecken basiert, und Sie stark beschlossen, dass nicht auf sie zu zeigen, ist es seltsam. Bevor Sie also nach einer sicheren Hinterlegung fragen, sollten Sie eindeutige Bedingungen dafür festlegen.

Handelt es sich um ein einzelnes Instrument oder um mehrere Instrumente, ist der Zeitpunkt des Einstiegs wichtig, ist der Gesamt-Drawdown wichtig, ist der Drawdown für jedes Instrument einzeln wichtig (bei einem Einstieg in mehreren Währungen) usw.

Deshalb sage ich ja auch, dass Sie zum x-ten Mal den Moolah fahren. Ohne etwas zu diesem Thema zu sagen. Es mag sicher sein, alles für ein Instrument einzugeben, aber für Ihr Instrument zum Beispiel funktioniert diese Methode möglicherweise nicht.

Und Sie schreien (oft ist es so - in großen fettgedruckten Buchstaben) über etwas, das Sie nicht wissen, die Bedingungen, die Ihnen passen, fragen die Menschen zu bieten solche Möglichkeiten der Einzahlung - alle in einer Reihe, und Sie Art der dann wählen Sie nach eigenem Ermessen. Aber ein cleverer Kerl. Sie selbst geben nichts Vernünftiges.

 
Lastrer:

Geben Sie zu, dass Sie sich der Schwäche der Methode bewusst sind, die den ganzen PRIDE verdirbt? Wir können in diesen 2-3 Monaten viel mehr verlieren, als wir am Ende verdienen. Raten Sie mal?

Zy. Oh, diese Neugewichtung!

ZZ. Cheto meine Beiträge werden hier ignoriert, als ob ich nicht einmal hier war (vielleicht ist die Höhe oder etwas anderes nicht hervorragend? А? Kent? Ich habe Ihnen gesagt, wie Sie mehr Geld verdienen als Sie verlieren, wo bleibt der Dank? (Oder Sie bemerken niemanden hinter Ihrer Reproduktion) Allerdings bemerken einige MOSKITEN manchmal, aber durch die Post, tut weh, blah-blah-blah!

Zzzzz. An die Moderatoren. Scheiße, das gibt's doch nicht!


Mir fällt auch auf, dass Sie wohl einer von nur 2 oder 3 Leuten sind, die sich hier mehr oder weniger zu dem Thema geäußert haben, und zwar in streng philosophischer Dosierung als Antwort auf etwas Allgemeines.

Als ob jemand hier, im Vergleich zu anderen, so viel gegeben hat, jemand bekommt schon Geld von diesen Gedanken, aber verschwindet ohne etwas zu tun, man erwartet nicht Gutes von Schlechtem, es ist nett von ihm, beleidigt zu sein, aber du bist beleidigt))))))

Kent ist schon lange am Steuer, er hat noch nie etwas Nützliches gesagt, aber er gibt sich als Weltverbesserer, der den Menschen hilft, und er sagt: "Ich habe alles getan und alles bewiesen, aber ich werde es nicht geben"))). Ich denke, das ist das Ende der Geschichte.

Laster, auch Sie haben Ihre eigenen Schlussfolgerungen und Berechnungen, aber Sie werden sie nicht teilen, so wie ich es verstehe, haben Sie einen Weg, hier persönlich anzuziehen und was erwarten Sie von der Branche, offen gesagt?

 

1. Zu verschiedenen Modulen habe ich eine Datei mit Kommentaren gegeben, die aber wiederum von demjenigen, der beleidigt sein sollte, ignoriert wurde, wahrscheinlich, weil ich irgendwo einen Fehler gemacht habe, oder vielleicht, weil es hier so üblich ist _http://sobiratelzvezd.ru/kletka-v-nej-5-obezyan/. Deshalb baue ich meine Beschwerden auf sozialen Beziehungen auf, auf denen diese Ressource meiner Meinung nach aufbaut, nicht auf Thread-Titeln...

2.1 haben, schauen Sie sich den Alpari in "Gral gefunden" an, dort wird der Spitzname retsam ausgesprochen

2.2 Ich teile nicht, weil es ineffizient ist, und ehrlich gesagt habe ich noch nichts gefunden, was ich nicht teilen sollte. In der Tat, ich weiß es nicht, würde teilen, wenn ich es gefunden, wahrscheinlich nicht. Ich wäre in den Foren herumgelaufen wie ein Top-Starter und hätte Andeutungen gemacht, wahrscheinlich in Form von vierteljährlichen Andeutungen.

2.3 aus der Branche? Wahrscheinlich ein Wunder oder sozusagen eine Idee des kollektiven Geistes, vielleicht stoße ich ja auf etwas, das mich auf den richtigen/zerstörerischen Weg bringt :)/ :(

 
Lastrer:

1. Zu verschiedenen Modulen habe ich eine Datei mit Kommentaren gegeben, die aber wiederum von demjenigen, der beleidigt sein sollte, ignoriert wurde, wahrscheinlich weil ich irgendwo einen Fehler gemacht habe, oder vielleicht, weil es hier so üblich ist _http://sobiratelzvezd.ru/kletka-v-nej-5-obezyan/. Deshalb baue ich meine Beleidigungen auf sozialen Beziehungen auf, auf denen diese Ressource meiner Meinung nach aufbaut, nicht auf Thread-Titeln...



das ist, was in den Link (ist, dass der Kommentar auf die Datei? ), habe ich nicht ignorieren, es gibt einfach nichts zu ignorieren, gepostet (Joker oder Sie, ich erinnere mich nicht) die gleiche Excel-Datei von mir und nur die Titel in den Spalten) .

Ich sage es Ihnen noch unverblümter: Es ist hier nicht so akzeptiert, wie Sie denken. Seien Sie also nicht überrascht und verbringen Sie Ihre Zeit mit denjenigen, die wirklich bereit sind, sich auszutauschen, zu diskutieren und neue Ideen einzubringen.

 
Übrigens, über das Pairing habe ich NeColle auch informiert, aber irgendwie ging alles daneben, und ich habe hier einen Screenshot gemacht. Achtung: Wenn der ZI ausfällt, sollten Sie die Gegenpaarung vornehmen, nicht die Mittelwertbildung des ZI selbst. Dies gilt übrigens auch für die Reproduktion von Optionen. Vielleicht kommt ja jemand auf die Idee, da es mir nicht gelungen ist. MM würde da helfen, aber ich bin kein Spezialist darin, leider verfolge ich immer noch die Ideen anderer Leute.
 
Zur Akte siehe meinen Kommentar auf Seite 106. Es ist vielleicht nicht eine vollständige Übersicht über alle Situationen, aber der Grund für den Anstieg des Diagramms in dieser speziellen Datei erklärt es.
 
Bracho:Seien Sie also nicht überrascht, sondern nehmen Sie sich Zeit für diejenigen, die wirklich bereit sind, sich auszutauschen, zu diskutieren und neue Ideen einzubringen.
Ich schon, und glauben Sie mir, nicht wenige. Und es gibt so viele Ideen, und ich bin nicht mehr jung, die Zeit wird knapp, also muss ich filtern: was muss geprüft werden, und was kann warten :)
 
Lastrer:
Ich gebe aus, und glauben Sie mir, nicht wenige. Und ich habe so viele Ideen, und ich bin nicht mehr jung, die Zeit wird immer kürzer, also muss ich filtern, was zu prüfen ist und was warten kann :)

Haben Sie Probleme mit dem Progromming?
 

Ich weiß nicht, was aybat ist, aber ich vermute es. Ich programmiere auf mt5 und ein wenig auf mt4 (dies ist von den Sprachen, die Sie interessieren könnten)

Die ewige Frage - und Sie?

 
Lastrer:
Zur Akte siehe meinen Kommentar auf Seite 106. Es ist vielleicht nicht eine vollständige Übersicht über alle Situationen, aber der Grund für das Wachstum der Grafik in dieser speziellen Datei erklärt es.


Ich bin krank und müde von dieser Datei, wie ein Idiot Sie beschreiben das Beispiel von Eigenschaften, nicht das Muster, das einen Gewinn gibt, aber sie stoßen Sie wieder und sagen, es funktioniert nicht(((( Ich bin ein Idiot und nicht damit einverstanden, dass die Kombination größer ist als 50%, nein, ich habe viele Male geschrieben, aber sie halten mir sagen, dass(((). Man muss mit der Eigenschaft arbeiten, nicht mit der Datei. Ich habe zum Beispiel gefragt, ob jemand weiß, warum genau diese Muster in adverza vorkommen, wie sie dorthin gekommen sind? es ist nichts anderes als eine Verdichtung von Strukturen mit solchen Eigenschaften.

Grund der Beschwerde: