Kaufen sie Berater für MT4 und MT5? - Seite 5

 
Alexey Volchanskiy:

Ein paar Hundert, das kann man sich nicht ausdenken. Es ist nicht einmal ein Gral, nur ein paar Prozent pro Tag, kaum genug zum Leben. Ich bin am Verhungern.

Bambarbia, Kerkudu!


 
khorosh:

Bambarbia, Kerkudu!


Kerza! Es ist der Beginn der Party, nicht wahr? ))

 
Alexey Volchanskiy:

Kerza! Hat sie bereits begonnen? ))

Hier ist es: ))))

 
Gainmaker:

Es gibt verschiedene Verdienstmöglichkeiten.

Ich handele nur mit einem. Den Rest kann ich in Form von Expert Advisors zum Verkauf anbieten.

Ist es sinnvoll, Zeit in das Schreiben von EAs für den Verkauf zu investieren?

Kaufen Sie EAs für MT4 und MT5 oder stehen sie nur im Schaufenster, ohne sich zu bewegen?

Wenn Sie wirklich eine Ertragsstrategie haben, und zwar für einen langen Zeitraum, z. B. ein Jahr oder länger, ist es besser, ein solches Konto in Signals einzufrieren. Es wird viel rentabler sein. Zum Beispiel 100 Abonnenten zu 30 Dollar pro Monat. - Das sind 2400 im Monat (abzüglich der Provision). Und Sie können das jeden Monat tun. Und es besteht die Möglichkeit, die Zahl der Abonnenten zu erhöhen, wenn Sie weiterhin gute Ergebnisse erzielen. Mit den Expert Advisors werden Sie nicht so viel verdienen. Entweder Sie brauchen eine gute Werbekampagne.

Ich habe es letztes Jahr geschafft, auf der ersten Seite der Signale zu stehen. Sie interessierten sich sofort für den Expert Advisor und fragten, ob es der Expert Advisor sei oder nicht. Das Signal ist also auch eine sehr gute Werbung für den Expert Advisor.

 
Konstantin Nikitin:

Hier ist es: ))))

Lass es nicht so sein wie bei Varvara ))


 
Serqey Nikitin:

Fitting bedeutet, dass eine Strategie mit optimierten Parametern für einen Testzeitraum funktioniert.

Und die RICHTIGE Optimierung (mit denselben Einstellungen) funktioniert auch bei anderen Paaren und in anderen Zeiträumen...

Wie kann die "korrekte Optimierung" bei anderen Paaren und Zeiträumen funktionieren?

Es ist ein Trend EA wird nie auf einem flachen Paar und umgekehrt arbeiten.

 
Alexey Volchanskiy:

Es war Georges, der diesen Mythos geschaffen hat, und ich hatte nichts damit zu tun). Fantasy-Chronist, von wegen.

Doooooo..... Fantasist...

Sehen Sie sich Ihre Themen an, Leha. Ich kann mich an keinen Thread von dir erinnern, in dem du nicht deine Liebesaffären erwähnt hast... Sie sagen: "einen Mythos geschaffen"?

Wenn jemand den "Mythos" geschaffen hat, dann sind Sie es! Ich bin nur ein "Sympathisant" (oder eifersüchtig, wie man will).

 
Georgiy Merts:

Doooooo..... Fantazer...

Sehen Sie sich Ihre Themen an, Leha. Ich kann mich an keinen Thread von dir erinnern, in dem du nicht deine Liebesaffären erwähnt hast... Sie sagen: "einen Mythos geschaffen"?

Wenn jemand den "Mythos" geschaffen hat, dann sind Sie es. Ich bin nur ein "Sympathisant" (oder eifersüchtig, je nach Fall).

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in diesem Forum über Freundinnen geschrieben habe.

Und überhaupt...


 
Georgiy Merts:

Wie kann also eine "richtige Optimierung" bei anderen Paarungszeiträumen funktionieren?

Auf keinen Fall: Ein trendfolgender Expert Advisor wird bei einem flachen Paar niemals funktionieren, und umgekehrt.

Streng genommen handelt es sich bei einem Flat um eine Reihe von Aufwärts- und Abwärtstrends (Preisspannen)

von relativ kurzer Dauer und relativ geringem Ertrag, auf die die gleichen Techniken angewandt werden können

und Techniken wie bei "normalen" Trends, aber mit viel weniger Effizienz.

 
Serqey Nikitin:

Fitting bedeutet, dass eine Strategie mit optimierten Parametern während einer Testphase funktioniert.

Die RICHTIGE Optimierung (mit denselben Einstellungen) funktioniert auch bei anderen Paaren und Zeitrahmen...

Das ist Unsinn. Jeder TS nutzt die Eigenheiten des Instruments aus. Wenn TS auf jedem Paar, auf jedem TF und mit den gleichen Einstellungen funktioniert -laufen Sie weg davon, es ist ein Gral des Testers.

Grund der Beschwerde: