Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 40

 
danminin:

einen 27%igen Drawdown und einen 50%igen Gewinn?

Was bedeutet diese Aussage? Wollen Sie damit sagen, dass andere es nicht gesehen haben?

 
danminin:

Scalping-Strategien sind also in Bezug auf das Volumen des Cups begrenzt.
Man kann dort 5 % pro Tag machen, aber man kann nicht reinvestieren.

Wir sind bei 10 %, es geht uns gut.

 
khorosh:

Sie sollten meine Beiträge aufmerksam lesen, dann werden keine Fragen aufkommen. Mit einer Spanne von 20.

Ich hatte keine Fragen, nur Ratschläge

 
Renat Akhtyamov:

die Statistiken sehen nicht nach seiner Strategie aus.

eine Art vierfaches Los...

Ich glaube, er hat einen anderen Plan.

Ich sehe hier keine Ratschläge. Erklären Sie mir, was Sie hier raten?

Aber das ist verwirrend für Sie, weil Sie nicht alle Beiträge lesen.

 
khorosh:

Ich habe einige Parameter geändert, die Gewinne sind leicht gestiegen, aber immer noch gering.


Ist dies 1 Paar? oder sind alle 28 in Arbeit?

 
Aleksander:

ist es ein Paar? oder sind alle 28 in Arbeit?

Einer davon ist natürlich der Euro. Ich benutze nur MT4 und es hat einen einzigen Währungstester.

 

Wenn ich Aleksander noch ein paar Fragen stellen darf.
1
) Gibt es weitere Filter, die bei der Handelseröffnung verwendet werden (z. B. Korrelation der Barrenpreise bei der Eröffnung, andere Indikatoren oder Zeitpunkt des Handelsbeginns)?

2) Wird die Statistik der Geschäfte im Strategietester analysiert, um die Effektivität von MM zu erhöhen - d.h. die Größe der Lots, die Möglichkeit der Pyramide, virtuelle Geschäfte - d.h. N-Geschäfte virtuell machen und dann in den Handel einsteigen?

3) Was ist die zweite Hand, wenn der Handel, dh Handel nicht nur, wenn die Bewegung nach unten und Pullback nach oben, aber umgekehrt. Höhere Gewinne oder geringere Ausfälle oder beides gleichzeitig?

 
khorosh:

Einer davon ist natürlich der Euro. Ich benutze nur MT4 und es hat einen einzigen Währungstester.

Dies ist die Art von Kerzen, die sich bei 50pp ausbreiten, wenn Sie nicht wissen, dass sie sich ausbreiten, ist das Bild, dass es eine gute Bewegung gab, auf die Sie Geld machen können.

Was jedoch der Tester von MT4 tut, gibt es eine konstante normale Ausbreitung in ihm, und es ist ~10 mal weniger als in der aktuellen Candlesticks, im Tester der EA macht einen Gewinn, während in der realen Konto macht es einen großen Verlust

Man sollte meinen, man würde an jeder Kerze verdienen, mindestens 50% tägliches Wachstum des Depots, was so schwierig ist, unten zu kaufen - oben zu verkaufen, aber leider bekommt man im mt4-Tester nur bunte Bilder mit dem festen Spread


 
Mihail Marchukajtes:

Sägewerk???? :-)

https://www.mql5.com/ru/forum/348932/page31#comment_17907704

hier ist eine echte Säge)))


 
Vitaly Muzichenko:

Das ist die Art von Kerzen, die bei 50pp spreizen, wenn Sie nicht wissen, dass dies eine Spreizung ist, ist das Bild, dass es eine gute Bewegung gab, auf die Sie Gewinn machen können.

Was jedoch der Tester von MT4 tut, gibt es eine konstante normale Ausbreitung in ihm, und es ist ~10 mal kleiner als in der aktuellen Candlesticks, im Tester der EA macht einen Gewinn, aber in der realen Situation macht es einen großen Verlust

Sie würden denken, Sie würden auf jeder Kerze verdienen, mindestens 50% tägliches Wachstum der Kaution, was so schwierig ist, nach unten zu kaufen - bis zu verkaufen, aber leider, in der Tester von MT4 erhalten Sie nur schöne Bilder mit dem festen Spread


Ich habe einen Expert Advisor, der eine aggregierte Position schließt, wenn ein tatsächlicher Gewinn erzielt wird. Wenn es keinen Gewinn gibt, wird es nicht geschlossen. Und sie wird nicht geöffnet, wenn der Spread hoch ist.

Grund der Beschwerde: