"New Neural" ist ein Open-Source-Projekt für neuronale Netzwerke für die MetaTrader 5-Plattform. - Seite 88

 

Was ist der Ausweg? Es gibt einen Ausweg! Es kann einfach nicht wegbleiben.

Postulat: Wenn ein Netz, das während der Trainingsperiode gut funktioniert, auch außerhalb der Trainingsperiode gut funktioniert, dann stimmt etwas nicht. Das ist eine Tatsache, finden Sie sich damit ab. Was ist das für ein Teufelskreis? Es gibt jedoch eine Lösung. Sie können dafür sorgen, dass das Netz nicht das Gegenteil des trainierten (und daher unrentablen) Netzes wird. Das Netz sollte nicht die prädiktive Komponente sein.

GUT. Kehren wir zum Gehirn zurück. Es gibt Informationen, die in Form von Wellen auf der Netzhaut ankommen... Überlegen Sie nun, was sich ändert, wenn sich die Wellenlänge oder etwas anderes ändert (und gleichzeitig die Netzhaut) - ändert sich dann die Ausgabe der Informationen über das Bild?

 
die Theorie geht weiter
 
Ich muss selbst eins machen, ich verstehe diese Netze nicht wirklich, aber ich habe keine andere Wahl
 
Ich schlage vor, dass wir einen Terminator-ähnlichen kybernetischen Mechanismus mit einem in den Chip kodierten neuronalen Netz schaffen und ihn in die Zukunft schicken, um die Zitate zu lesen und sie am Ausgang an uns zurückzusenden.
 
Übrigens gab es bereits ein ähnliches Projekt, als eine Gruppe talentierter Programmierer ein sehr intelligentes neuronales Netzwerk für den Devisenhandel entwickelte und damit viel Geld verdiente.

Aber das Netzwerk war so clever, dass es das gesamte Geld vom Konto abhob und in unbekannte Richtung verschwand. Seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört.
 
Urain:

Eine PRNG-Klasse im angegebenen Bereich.

Vorteile: Möglichkeit, mehrere Randoms mit unterschiedlicher Initialisierung zu haben,

Ich suche gleichmäßig verteilte Werte in einem Bereich bis zu 10 lm (mehr als 10 lm sind leider nicht genug).

Bei 10 lakh Aufrufen überholt Rand() den Standardrand um 50 µs (Zeit rnd.Rand()=344 Zeit rand()=391).

Nachteile: die Initialisierung von Srand() dauert sehr lange, der Standardbereich ist 32768 (766µs), 1 Lamm ist fast 2 Minuten.

Ich habe den Grenzwert von 10 Millisekunden nicht überprüft, aber er ist mit Sicherheit unglaublich lang, weil die Zeit progressiv ansteigt.

Gute Kritik wird akzeptiert. Ich akzeptiere Kritik in der Währung der Kaution:)


Urain, bin über deinen Beitrag gestolpert, das ist ein akutes Problem für mich.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Ausgabe wirklich eindeutige Sequenzen mit über 32768 Sequenzen sein wird.

Ich behaupte nicht, dass sie genau gleich sein werden, aber sie werden auf diesen 32768 Sequenzen basieren.

Ich werde also beispielsweise NICHT 2.000.000.000 Sequenzen erhalten, die nur in meinem internen System vorkommen.

Ich kann mich irren.

Ich habe auch etwas Ähnliches gemacht, ich habe random mit random verdünnt, die Ergebnisse in Bezug auf den Markt waren nicht sehr gut.

Ich habe dll verwendet, damit habe ich Milliarden von einzigartigen Kombinationen und die Ergebnisse sind interessanter.

Aber dll hat einen Nachteil Indikator / Experte kann nicht über den Markt verkauft werden und an der Meisterschaft teilnehmen.

Deshalb bin ich immer noch auf der Suche nach einem mql randome mit einer großen Reichweite.

Ich würde gerne wissen, was Sie von meinen Annahmen halten.

 
litechat:

Urain, als ich über Ihren Beitrag stolperte, stellte ich fest, dass dies ein akutes Problem für mich ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Ausgabe wirklich eindeutige Sequenzen mit über 32768 Sequenzen sein wird.

Ich behaupte nicht, dass sie genau gleich sein werden, aber sie werden auf diesen 32768 Sequenzen basieren.

Ich werde also beispielsweise NICHT 2.000.000.000 Sequenzen erhalten, die nur in meinem internen System vorkommen.

Ich kann mich irren.

Ich habe auch etwas Ähnliches gemacht, ich habe random mit random verdünnt, die Ergebnisse in Bezug auf den Markt waren nicht sehr gut.

Ich habe dll verwendet, damit habe ich Milliarden von einzigartigen Kombinationen und die Ergebnisse sind interessanter.

Aber dll hat einen Nachteil Indikator / Experte kann nicht über den Markt verkauft werden und an der Meisterschaft teilnehmen.

Deshalb bin ich immer noch auf der Suche nach einem mql randome mit einer großen Reichweite.

Ich würde gerne wissen, was Sie von den Annahmen von mh halten.

Wenn es Ihr eigenes ist, dann kann es eine Funktion haben (wie das Lesen der CPU-Temperatur), und der Rest kann in MQL geschrieben werden.

Der Chip sollte in das Active eingespeist werden.

Ich sehe keinen anderen Weg.

 
Urain:

Wenn Sie Ihre eigene Dll haben oder eine geliehene, kann sie etwas Kühlmittel haben (z.B. CPU-Temperatur lesen), während der Rest durch MMS ersetzt werden kann.

Vielleicht möchten Sie den Chip in das Active laden lassen.

Ich sehe keinen anderen Weg.

Dll ist von jemand anderem, es gibt Quellcode für mehrere Seiten.

Ich wollte das alles in mql übersetzen, aber ich habe gemerkt, dass ich das nicht kann.

Ich habe keine Chips bekommen, denn die Sequenzen sind gleich und unendlich viele, ich habe es überprüft.

Ich brauche nur Zufallszahlen, die mehrmals wiederholt werden können.

 
Ich glaube, ich habe meine Traumbibliothek gefunden)https://www.mql5.com/ru/code/1146 sie sagen, es gibt einen guten Generator, ich werde ihn ausprobieren...
ALGLIB - библиотека численного анализа
ALGLIB - библиотека численного анализа
  • Stimmen: 33
  • 2012.10.12
  • Сергей Бочканов
  • www.mql5.com
Библиотека математических функций ALGLIB version 3.5.0, портированная на MQL5.
 
litechat:
Ich glaube, ich habe meine Traumbibliothek gefunden)https://www.mql5.com/ru/code/1146 schreiben, es gibt einen guten Generator, ich werde es versuchen...

Und was in der Betreffzeile steht, kann bereits als Wunschtraum betrachtet werden...?

Grund der Beschwerde: