"New Neural" ist ein Open-Source-Projekt für neuronale Netzwerke für die MetaTrader 5-Plattform. - Seite 91

 
Evgeny Belyaev:

Auf dem Markt gibt es ein Dutzend davon.

Open-Source? Ich habe noch keine gesehen...

Und die Basar-Blackboxen, nein sorry, das ist für die völlig Verrückten, es würde mich nicht wundern, wenn 90% von ihnen überhaupt keine neuronalen Netze haben, sondern gewöhnliche Indikatoren, mit GUI-Visualisierung des "Lernprozesses", sie sind Basare, für sie ist alles Marketing, nichts ist heilig, nach dem Tod erwartet sie die Hölle.

Andrej Dik:
Dies ist ein Open-Source-Projekt, niemand schuldet irgendjemandem etwas .... rein auf Intuition.
Und Genies in einer Gruppe zu versammeln, kann sehr schwierig sein, außerdem langweilen sich manche Leute einfach, manche denken, dass sie härter arbeiten als andere ...
Es war interessant, hat Spaß gemacht, und was braucht man sonst noch? Diejenigen, die sich dafür interessierten, lernten etwas Neues für sich selbst, sahen in Wikis und Büchern nach, und das war ein Training für das Gehirn.
Diejenigen, die auf vorgefertigte Lösungen gewartet haben, brauchen sich nicht zu entschuldigen.
Vielen Dank an alle aktiven Teilnehmer an dem Projekt, aber sprechen Sie nicht schlecht über die anderen.

Ich stimme zu, das Wichtigste ist der Prozess, vor allem, wenn man bereits mindestens ein paar Millionen Dollar im Ausland hat.

 
kapelmann:

Open-Source? Ich habe noch keine gesehen...

Und die Basar-Blackboxen, nein sorry, das ist für die völlig Verrückten, es würde mich nicht wundern, wenn 90% von ihnen überhaupt kein neuronales Netz haben, sondern die üblichen Indikatoren, mit GUI-Visualisierung des "Lernprozesses", sie sind Basare, alles ist für sie Marketing, nichts ist heilig, nach dem Tod erwartet sie die Hölle.

Ich stimme zu, das Wichtigste ist der Prozess, vor allem, wenn man bereits mindestens ein paar Millionen Dollar im Ausland hat.

Ich habe bereits gepostet Open-Source-Codes von neuronalen Netzwerken und Genetik, diese minimale Satz ist genug, um etwas zu schreiben, arbeiten ...

Ich habe eine Idee, vielleicht sollte ich eine Dienstleistung wie "Ich finde und stecke sie Ihnen in den Mund, gute Qualität, schnell, preiswert" anbieten, was meinen Sie? - Ich halte das für eine gute Idee.

 
Andrey Dik:

Ich habe bereits Open-Source-Codes für Neuronik und Genetik gepostet, dieses minimale Set reicht aus, um etwas zum Laufen zu bringen...

Also dachte ich, vielleicht könnte ich einen Dienst wie "Ich finde und in den Mund nehmen, hohe Qualität, schnell, preiswert!", was denken Sie? - Ich halte das für eine gute Idee.

Bevor du es in den Mund nimmst, musst du es zerkauen))

 
Andrey Gladyshev:

Die Idee ist, es zu kauen, bevor man es in den Mund nimmt.)

Danke für die Geschäftsidee, das Kauen kann als zusätzliche Dienstleistung zu gesonderten Tarifen angeboten werden, für Rentner zu einem erhöhten Satz von 90%.

 
Andrey Dik:

Ich habe bereits Open-Source-Codes für Neuronik und Genetik veröffentlicht, und dieser minimale Satz reicht aus, um einen funktionierenden Code zu schreiben...

Also dachte ich, vielleicht könnte ich einen Dienst wie "Ich finde und in den Mund nehmen, hohe Qualität, schnell, preiswert!", was denken Sie? - Ich halte das für eine gute Idee.

Nicht gefunden ach, es ist ein gebrochener Link in Ihrem Profil zu einem genalgorithm, über NS nichts, wenn Sie nicht schwer zu geben, einen Link zu entpacken noch nicht brauchen, um zu versuchen, es herauszufinden, und wenn nicht, werde ich Sie bitten, für das Geld.

Als ich anfing, "Machine Learning in Trading: Theory and Practice" zu lesen, habe ich versucht, es zu verstehen, aber es war verwirrend. Offensichtlich gibt es einen geistigen Verfall im Vergleich zu Ihrem Thema vor 8 Jahren, offenbar ist eine neue Generation aufgetaucht, die über soziale Netzwerke liest und rechnet.

 
kapelmann:

Ich habe es leider nicht gefunden, es gibt einen defekten Link in Ihrem Profil auf den Genalgorithmus, es gibt nichts über NS, wenn es nicht schwierig ist, einen Link zu geben, werde ich versuchen, es selbst zu verstehen, und wenn nicht, werde ich Sie um Geld bitten.

Als ich versucht habe, "Machine Learning in Trading: Theory and Practice" zu lesen, hat mich die Analyse verwirrt, es gibt offensichtlich einen geistigen Verfall im Vergleich zu Ihrem Thema vor 8 Jahren, offenbar ist eine neue Generation aufgetaucht, die über soziale Netzwerke liest und rechnet.

Danke, ich habe den Link korrigiert, da war ein Punkt am Ende der Adresse.

https://www.mql5.com/ru/forum/4956#comment_108594 - das ist ein Neuron, gleich auf der ersten Seite dieses Threads, es ist so einfach wie ein Hocker, mach eine Klasse daraus und du wirst glücklich sein.

"Новый нейронный" - проект Open Source движка нейронной сети для платформы MetaTrader 5.
"Новый нейронный" - проект Open Source движка нейронной сети для платформы MetaTrader 5.
  • 2011.10.18
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: "Новый нейронный" - проект Open Source движка нейронной сети для платформы MetaTrader 5.
 
kapelmann:

Und man denkt, wow, was für Genies hier versammelt sind, aber als Ergebnis "ist das Projekt ins Stocken geraten" und es gibt nur dies und es scheint, dass die meisten von ihnen nur kleine Lügner sind.

Lesen Sie den ganzen Thread.

Darüber, wie die Metaquotes die Projektkuration in irgendeiner Form übersprungen haben.

Über Repositories und Projekte, die erst ein paar Jahre später richtig umgesetzt wurden, und die Vision des MC von Projekten ist selbst jetzt noch eigenartig.

Darüber, wie TC die Decke über seine schwachsinnige Genetik gezogen hat.

Und so weiter und so fort.

Und Sie werden feststellen, dass das Projekt nur gelingen kann, wenn jemand alles selbst in die Hand nimmt und so gut wie alles selbst macht.

 
TheXpert:

Und Sie haben den ganzen Thread gelesen.

Darüber, wie die Metaquotes die Projektkuration in irgendeiner Form übersprungen haben.

Über Repositories und Projekte, die erst nach ein paar Jahren zur Normalität wurden, und die Vorstellung des MC von Projekten ist selbst jetzt noch eigenartig.

Darüber, wie TC die Decke über seine schwachsinnige Genetik gezogen hat.

Und so weiter und so fort.

Und Sie werden feststellen, dass das Projekt nur gelingen kann, wenn jemand alles selbst in die Hand nimmt und so gut wie alles selbst macht.


Geben Sie mir einen Link zu Ihrer eigenen, hässlichen Seite.
 
Andrey Dik:

Danke, ich habe den Link korrigiert, da war ein Punkt am Ende der Adresse.

https://www.mql5.com/ru/forum/4956#comment_108594 - das ist ein Neuron, gleich auf der ersten Seite dieses Threads, es ist so einfach wie ein Hocker, mach eine Klasse daraus und du wirst glücklich sein.

Großartig! Aber es fehlt die Ausbildung, die Rückwärtsvermehrung.

TheXpert:

Und Sie sollten den ganzen Zweig lesen.

Darüber, wie Metaquotes von der Projektkuration in jeder Form absprangen.

Über Repositories und Projekte, die erst nach ein paar Jahren zur Normalität wurden, und die Vision des MC von Projekten ist, äh, auch jetzt noch eigenartig.

Darüber, wie TC die Decke über seine schwachsinnige Genetik gezogen hat.

Und so weiter und so fort.

Und Sie werden feststellen, dass das Projekt nur funktionieren kann, wenn jemand es ganz allein in die Hand nimmt.

Über das stille Lesen. IMHO sollte ich natürlich nicht sofort "napoleonische Pläne" machen, um ein universelles Toolkit zu machen, das die meisten populären Arten von neuronalen Netzen enthält, in der Tat wäre es interessanter, etwas wie alle bekannten NeuroPro (mit einem MLP), aber Open-Source und ohne anspruchsvolle GUI, für C++-Training, die einen Dump mit Gewichten in einer Datei, die von mql5 Austausch Roboter gelesen wird, als eine Matrix von Parametern produziert. Das heißt, die Kombination von C + + MO und mql - Ausführung, natürlich, alle Open Source auf githab, zunächst schnell, so dass es etwas, dann zu ändern Erweiterbarkeit und dann neue Module und neue Projektteilnehmer hinzuzufügen.

 
kapelmann:

Großartig! Aber es gibt nicht genug Ausbildung, Rückwärtspropaganda.

Ich lese gerade etwas über Silikone. IMHO wäre es natürlich besser, nicht auf einmal "napoleonische Pläne" zu machen, um ein universelles Toolkit zu machen, das die meisten populären Arten von neuronalen Netzen enthält, in der Tat wäre es interessanter, etwas wie alle bekannten NeuroPro (mit einem MLP) zu sehen, aber Open-Source und ohne ausgefeilte GUI, für C++-Training, das Dump mit Gewichten in eine Datei ausgibt, die von mql5 Austauschroboter als Parametermatrix lesbar ist. Das heißt, die Kombination von C + + MO und mql - Ausführung, natürlich, alle Open-Source auf githab, zunächst schnell etwas zu schaffen, die zumindest etwas sein würde, dann für die Erweiterbarkeit zu ändern und dann hinzufügen, wie neue Module und neue Projektteilnehmer erscheinen wird.

Zunächst wäre es sinnvoll, einen allgemeinen Ansatz zu entwickeln. Eine universelle Lösung, die eine Erweiterung mit verschiedenen Arten von Netzen und unterschiedlichen Lernmethoden ermöglicht.

Im Allgemeinen ist es nicht der erste Versuch, etwas Großes mit neuronalen Netzen zu machen, aber es gibt ihn noch. Selbst wenn wir uns jetzt engagieren und Optionen für ein gemeinsames Vorgehen vorschlagen, wird es nicht funktionieren; die Menschen hier sind nicht fähig zu kooperativem Handeln.

Grund der Beschwerde: