FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 530

 

Herr Lehrer, was ist mit dem Euro los? ))))

Danke, dass DU meinen Rat befolgt hast, denn es gab sicher nicht genug Pferde, die untergegangen wären)

Vorgestern hieß es für Dumpfbacken wie SIE "nur runter, maximal 1,1045, 1,1070".

Nein MMMMMMMmomo Mighty Dubolom, baile auch, irgendwo anders.

 
sxww:

Herr Lehrer, was ist mit dem Euro los? ))))

Danke, dass DU meinen Rat befolgt hast, denn es gab sicher nicht genug Pferde, die untergegangen wären)

Vorgestern hieß es für Dumpfbacken wie SIE "nur runter, maximal 1,1045, 1,1070".

Ich habe mich bei 1,1260 geirrt. Na gut, wir werden nächste Woche sehen. Wenn er unter 1,07 fällt, könnten wir bis 1,04 gehen. Es ist besser, dass es so schnell geht.
 
max325:
Ich habe den Eindruck, dass ich mit meiner Zeichnung bei 1,1260 falsch lag. Na gut, das werden wir nächste Woche sehen.

Wenn die Verkaufsebenen aufgebrochen sind, gibt es nichts zu holen

Und der Lehrer ist stark, Scharfschütze))))

 
Pappnase, komm raus, die Kinder verlangen eine Zugabe von YOU)))))))
 
Solange der Euro nicht bei 1,1188 liegt, wird er nicht weiter abwärts gehen)))) Unten wartet der Wert 1,0845 auf uns.
 
azfaraon:
Solange der Euro nicht 1,1188 erreicht, wird er nicht nach unten gehen)))) 1,0845 wartet auf der Unterseite auf uns.

Wir haben schon alles gesehen, jetzt handeln Sie intraday, jetzt werden Sie plötzlich zu mittelfristigen Händlern, ich habe genug von diesem sinnlosen Geschwätz.

Was wirst du mit den offenen Bars tun, um zu warten, bis du Kolyan siehst, wie er es wollte?

 
azfaraon:
Solange der Euro nicht bei 1,1188 liegt, wird er nicht weiter abwärts gehen)))) Unten wartet der Wert 1,0845 auf uns.
Bislang für das Tief bei 1,1210. Ich möchte sehr gerne mehr verkaufen. Wir werden nächste Woche sehen.
 
sxww:

Wir haben schon alles gesehen, jetzt handeln Sie intraday, jetzt werden Sie plötzlich zu mittelfristigen Händlern, ich habe genug von diesem sinnlosen Geschwätz.

Was wirst du mit den offenen Bars machen, warten, bis du Kolyan siehst, wie er es vermacht hat?

Ich handle, wenn es einen Grund gibt, und das Ergebnis ist in der Demo, dass jeder mein Ergebnis sehen kann.
 
max325:
Bislang mindestens 1.1210. Ich bin sehr daran interessiert, mehr zu verkaufen. Wir werden nächste Woche sehen.
Das Komische daran ist, dass sie nach Orten suchen, an denen sie etwas kaufen können, ohne dass man das tun muss.
 
azfaraon:
Ich handle, wenn es eine Basis gibt und das Ergebnis auf der Demo ist.

In der Demo gibt es keine Ergebnisse.

Haben Sie verstanden, dass es sinnlos ist, abstrakte Zahlen auf dem Kurschart zu zeichnen und von dieser Zeichnung irgendwelche Ergebnisse zu erwarten?

Jeder kann es sehen, aber wer braucht es außer Ihnen?

Grund der Beschwerde: