Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 765

 
Mihail Marchukajtes:

So nennt man Forex...PA!!!!

Genau wie Sie ihn absichtlich verfolgt haben. Market Maker PIDs!!!

Ich wäre schon längst wieder auf den Beinen, aber nein... Sie hätten meine Haltestellen aufessen sollen. Verdammte Muschis!!!!

Nach dem Delta-Cluster auf der M1-Kerze um 14:00 Uhr zu urteilen, wurden 12.000 Lose gescrollt. bei 100k pro Los = 1,2 Milliarden. Wahrscheinlich war die Hälfte von ihnen Anschläge... ein gutes Geschäft. Und das ist nur an der CME, und an allen Devisenmärkten (Banken und DTs) wahrscheinlich ein Vielfaches davon.
 
Mihail Marchukajtes:


Und ja, Michael - tun Sie, worum Warlock Sie gebeten hat - geben Sie einige Daten in R ein und zeigen Sie sie. Die Menschen leiden ohne einen neuralen Gral... Um der Mittellosen und Leidenden willen können Sie es doch versuchen, oder? Die Betroffenen werden eine solche Maßnahme zu schätzen wissen.

 
Alexander_K2:

Und ja, Michael - tun Sie, worum Warlock Sie gebeten hat - geben Sie einige Daten in R ein und zeigen Sie sie. Die Menschen leiden ohne einen neuralen Gral... Um der Mittellosen und Leidenden willen können Sie es doch versuchen, oder? Die Betroffenen werden eine solche Maßnahme zu schätzen wissen.

Heute habe ich vor, TC zu machen

 
Mihail Marchukajtes:

Ich plane, heute TC zu machen

Freitag. Equi wird es heute Abend veröffentlichen.

 
Hilfe für Liebhaber von tiefen Netzen
Cheatsheets
Cheatsheets
  • 2018.03.21
  • bill@rstudio.com
  • www.rstudio.com
The cheat sheets below make it easy to learn about and use some of our favorite packages. From time to time, we will add new cheat sheets to the gallery. If you’d like us to drop you an email when we do, let us know by clicking the button to the right. Deep Learning with Keras Cheat Sheet Keras is a high-level neural networks API developed...
Dateien:
keras.zip  357 kb
 
Mihail Marchukajtes:

So nennt man Forex...PA!!!!

Genau wie Sie ihn absichtlich verfolgt haben. Marktmacher PIDs!!!

Ich wäre schon längst wieder auf den Beinen, aber nein... Sie hätten meine Haltestellen aufessen sollen. P...r...s...s...s...!!!!

Natürlich haben sie das mit Absicht getan.

 
SanSanych Fomenko:
Hilfe für Liebhaber der tiefen Vernetzung

Gibt es nicht eine Cloud für R, die Sie nutzen können, ohne eine Umgebung auf Ihrem Computer zu installieren?

Es ist klar, dass die Giganten wie Google nicht dahinter stecken, aber vielleicht gibt es so etwas wie das

 
Maxim Dmitrievsky:

Gibt es nicht eine Cloud für R, die Sie nutzen können, ohne eine Umgebung auf Ihrem Computer zu installieren?

Es ist nicht so, dass Riesen wie Google dahinterstecken, aber vielleicht gibt es so etwas.

Ich bin mir dessen nicht bewusst. R ist Teil von Microsoft, also gibt es das.

Was keras betrifft, so ist es dort GPU-Standard.

 
SanSanych Fomenko:

Ich bin mir dessen nicht bewusst. R ist Teil von Microsoft, also ziemlich.

Wenn Sie Keras meinen, ist die GPU dort Standard.

Nein, ich meine kostenlose virtuelle Maschinen wie Google (sie geben auch kostenlose Tesla), aber Microsoft hat nur unbequeme Azure

 
SanSanych Fomenko:

Ich lese über ökonometrische Modelle, das ist etwas Neues für mich:

In den letzten Jahrzehnten sind Modelle wie das Regime-Switching (RS) in der Ökonometrie populär geworden. So erregen beispielsweise das autoregressive Schwellenwertmodell (TAR) [15] und das autoregressive Modell mit glattem Übergang (STAR), das einen glatten Übergang ermöglicht [3], die Aufmerksamkeit der Menschen. Obwohl das Interesse an RS-Modellen gewachsen ist, haben sich die meisten Arbeiten über RS auf die Modellentwicklung konzentriert, wobei nur wenige Anwendungen von RS-Modellen, die mit künstlicher Intelligenz zu tun haben, im Bereich des Finanzhandels zu finden sind.

Haben Sie eine davon ausprobiert?