Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 767

 
Mihail Marchukajtes:

Also bin ich mit meinen Händen genau nach den TS-Angaben eingestiegen. Wenn ich meinen Stopp nicht nachgezogen hätte, hätte ich zwei Verluste erlitten. Ich wäre bis etwa 1650 runtergegangen und hätte weitergemacht, aber nein... Auf dem vorherigen Screenshot habe ich gezeigt, wie ein paar Nullen entfernt wurden. Das sind diese beiden Elche. Wenn sie es nicht getan hätten, hätte ich mich sofort erholt, es gab nur ein Rollback zu ihnen..... Also gut. Interessanter ist die Frage, wie es weitergehen soll.... :-)

Denken Sie an die Elche

)

 
Renat Akhtyamov:

denken Sie an den Elch

)

Ich glaube, ich muss beschäftigt sein, um es in solchen Momenten zu verdrängen. Seien Sie ein Wichtigtuer, mischen Sie sich nicht in das Terminal ein..... :-)

 
Mihail Marchukajtes:

Ich glaube, ich brauche ein BABY, um es in solchen Momenten wegzuschieben. Seien Sie ein Wichtigtuer, mischen Sie sich nicht in das Terminal ein..... :-)

well..... ist auch nicht so schlecht)

Übrigens, handeln Sie an der Börse?

 
Renat Akhtyamov:

well..... ist auch keine schlechte Option)

Übrigens, haben Sie an der Börse gehandelt?

Was meinen Sie? Ich verstehe die Frage nicht.

 
Mihail Marchukajtes:

Was meinen Sie? Ich verstehe die Frage nicht.

Nun, Forex oder die Börse?

Ich habe über Termingeschäfte geschrieben, also habe ich gefragt

 

Im Allgemeinen handle ich mit Devisen, die Daten stammen von der CME-Börse über KD. Deshalb ist es wichtig...

Generell kann jeder, der sich für FORTS. Überprüfte die TS auf Si, das ist eine non-cash-Dollar zu Rubel auf der Moex. Moskauer Börse. Das Ergebnis ist von gleicher Qualität. Das Problem ist, dass ich MT5 habe, ich habe 99% von MT5 gemacht, aber ich bin mit MT5 stecken geblieben und seine Berechnung ist sehr langsam. Das verstehe ich nicht. Diese Berechnung ist für MT5 zu kompliziert. Wenn ich daran interessiert bin, TS für FORTS zu fördern, wäre ich ihnen sehr dankbar.

Ich werde Ihnen sagen, wo der Haken ist, wo das Problem liegt.....

.

 
Mihail Marchukajtes:

Im Allgemeinen handle ich mit Devisen, die Daten stammen von der CME-Börse über KD. Deshalb ist es wichtig...

Generell kann jeder, der sich für FORTS. Überprüfte die TS auf Si, das ist eine non-cash-Dollar zu Rubel auf der Moex. Moskauer Börse. Das Ergebnis ist von gleicher Qualität. Das Problem ist, dass ich MT5 habe, ich habe 99% von MT5 gemacht, aber ich bin mit MT5 stecken geblieben und seine Berechnung ist sehr langsam. Das verstehe ich nicht. Diese Berechnung ist für MT5 zu kompliziert. Wenn ich daran interessiert bin, TS für FORTS zu fördern, wäre ich ihnen sehr dankbar.

Ich werde Ihnen sagen, was das Problem ist......

Sie sind auch nicht mehr an der Haltestelle?

Reduzieren Sie einfach das Risiko und lassen Sie es bleiben.
 
Renat Akhtyamov:

auch eine Pause eingelegt?

Senken Sie einfach das Risiko und machen Sie sich nicht die Mühe.

Nein, Si trade no......

 
Mihail Marchukajtes:

Nein, Si trade no......

Misha, kurz gesagt, wenn kotier eindeutig hinter Ihrem Anschlag ging, fühlen Sie es, senken Sie das Risiko, ziehen Sie nicht die Bar

)

 
Renat Akhtyamov:

Misha, kurz gesagt, wenn das Kotier eindeutig nach Ihrem Stop ging, Sie fühlen es, reduzieren Sie das Risiko, ziehen Sie den Handel nicht.

)

Ich war in diesem Moment nicht am Monitor, ich hätte den Stopp auf die Bank verlegt und den Drawdown aufrechterhalten. Ich hätte mich entweder für PAN oder PROPAN entschieden!!!! Aber genau in diesem Moment konnte ich nicht dabei sein. Das Schicksal ist ein Schurke. Wenn ich nicht am Bildschirm sein musste, war ich da, wenn ich musste, konnte ich nicht..... Glückliche Beweise.....

Grund der Beschwerde: