Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 762

 
Mihail Marchukajtes:

Hier ist die Bilanz in zwei Wochen, dies ist die dritte. Das gleiche Muster funktioniert. Letzte Woche gab es einen Wechsel der Futures, so dass es nur wenige Trades gab, sobald ich die Futures wechselte, begann es zu funktionieren. Gestern habe ich zwei Würfe gefangen und den Handel dringend eingestellt. Heute habe ich es am Abend wieder gestartet, obwohl ich ein gutes Signal verpasst habe. Aber im Großen und Ganzen ist alles so weit gut. Ich wünsche Ihnen das Gleiche.

eb.... Ist das echt? 1000 Dollar in 2 Wochen.... es ist ja nicht so, dass ich 20 bis 50 Pfund auf meinem Konto habe max.... Ich bin nur ein Typ aus Togliatti, der von dieser Art von Geld träumt... Imho sehr gut. Übrigens mikhail, über den Indikator war es nicht die babine))))) in Drehscheibe auf XP x32 alles funktioniert. Ich brauche also keine Dlls und Induks, ich begnüge mich mit dem, was ich habe.

 
Mihail Marchukajtes:

Ich denke, ich werde bis zum Ende der Woche etwas tun...

Kein Sonnenschein
Ein düsterer Frühling...
Im Dunkeln abtropfen lassen...

 
Mihail Marchukajtes:

Hier ist die Bilanz in zwei Wochen, dies ist die dritte. Das gleiche Muster funktioniert. Letzte Woche gab es einen Wechsel der Futures, so dass es nur wenige Trades gab, sobald ich die Futures wechselte, begann es zu funktionieren. Gestern habe ich zwei Würfe gefangen und plötzlich aufgehört zu handeln. Heute habe ich es am Abend wieder gestartet, obwohl ich ein gutes Signal verpasst habe. Aber im Großen und Ganzen ist alles so weit gut. Ich wünsche dir...


Ich werde in den nächsten Tagen ein neues Brötchen backen und mit der Überwachung beginnen, um Ihnen zu zeigen, wie es gemacht werden sollte (oder auch nicht).

 
Evgeny Raspaev:

eb.... Ist das echt? 1000 Dollar in 2 Wochen.... es ist ja nicht so, dass ich 20 bis 50 Pfund auf meinem Konto habe max.... Nun, ich bin nur ein Kind aus Togliatti, ich kann von so viel Geld nur träumen... Imho sehr gut.

А? Was? Ist der Gral hier irgendwo in der Nähe? Wer ist der Letzte in der Schlange?

 
Mihail Marchukajtes:

Hier ist die Bilanz in zwei Wochen, dies ist die dritte. Das gleiche Muster funktioniert. Letzte Woche gab es einen Wechsel der Futures, daher gab es nicht viele Trades, sobald ich die Futures gewechselt habe, begann es zu funktionieren. Gestern habe ich zwei Würfe gefangen und den Handel dringend eingestellt. Heute habe ich es am Abend wieder gestartet, obwohl ich ein gutes Signal verpasst habe. Aber im Großen und Ganzen ist alles so weit gut. Ich wünsche Ihnen, dass Sie dasselbe tun.


Wenn Sie einen so großen Gewinn aus einer Transaktion erzielen, müssen Sie einen großen Teil Ihrer Einlage handeln. Wahrscheinlich um 50 Prozent Ihrer Einlage und mit einer guten Hebelwirkung?
 
elibrarius:
Wenn ein so großer Anstieg von 1 Geschäft, könnte es ein großer Teil Ihrer Kaution sein. Wahrscheinlich handeln Sie mit 50% Ihrer Einlage und mit einem guten Hebel?

Der Prozentsatz des Gewinns ist nicht der richtige Indikator, entscheidend sind die Rentabilität und die Art des Eigenkapitals. Zu Beginn ist die Belastung des Depots in der Tat sehr hoch....., aber das Modell gewinnt an Dynamik. Ich denke, ich werde bis Ende der Woche warten und dann umschulen....

 
Mihail Marchukajtes:


Michael, können Sie mir als jemand mit Erfahrung einen Rat geben. Ich habe etwa 1000 Eingabedaten. Aber bei 1000 Prädiktoren habe ich sogar NeuroSolution hängen lassen. Was meinen Sie, wenn ich 1000 Eingänge in 5 Gruppen zu je 200 Eingängen unterteile? Jede Gruppe ist ein separates Netz in den letzten 5 Netzen. Dann speise ich die Ausgänge der Netze in das 6. Netz ein, dessen Ausgang bereits den gewünschten Wert erhält. Die Frage ist, ob ich ein Netzwerk mit 1000 Eingängen erstellen möchte.

 
Es ist einfacher, 1.000 Eingaben auszusortieren und nur die übrig zu lassen, die sich auf das Ergebnis auswirken. Ich bin sicher, dass es nicht mehr als 50 sein werden und so weiter. Dann alles in einem Netz. Die Auswahl erfolgt mit vtreat.R
 
Evgeny Raspaev:

Michael, können Sie mir als jemand mit Erfahrung einen Rat geben. Ich habe etwa 1000 Eingabedaten. Aber bei 1000 Prädiktoren habe ich sogar NeuroSolution hängen lassen. Was meinen Sie, wenn ich 1000 Eingänge in 5 Gruppen zu je 200 Eingängen unterteile? Jede Gruppe ist ein separates Netz in den letzten 5 Netzen. Dann speise ich die Ausgänge der Netze in das 6. Netz ein, dessen Ausgang bereits den gewünschten Wert erhält. Die Frage ist, wie es Ihrer Meinung nach funktionieren wird und ob man 1 Netzwerk mit allen 1000 Eingängen auf einmal erstellen sollte.

Wenn Eingänge sind eine Menge von 1000 für eine Antwort und ein paar 1000 solcher Beispiele, dann höchstwahrscheinlich die Bedeutung der Variablen in dem Beispiel ist sehr schwach und verrauscht. Anzahl der Beispiele, die ich persönlich von 10 000, und mit einer solchen Zahl gut genug, um den Algorithmus zufällige Wald zu behandeln. Und die Beantwortung Ihrer Frage über die Ergebnisse von 5 Grids dann an den 6. Aber auch hier können wir einen etwas anderen Ansatz wählen, indem wir einfach die Wichtigkeit dieser 5 Raster zur Abstimmung stellen, also eine Art Gesamtprognose verwenden.

 
Mihail Marchukajtes:
Einfacher ist es, von 1000 Eingaben nur diejenigen zu eliminieren, die die Ausgabe beeinflussen. Ich bin sicher, dass nicht mehr als 50 übrig bleiben werden usw. Weiterhin alle in einem Netzwerk. Die Auswahl erfolgt mit vtreat.R

Ist es überhaupt möglich, das zu tun, was ich oben beschrieben habe? Ich weiß, dass es Ausschüsse von Netzen gibt, aber ich habe nie mit ihnen gearbeitet. Und ich nehme an, dass die Ausbildung parallel dazu erfolgen muss... Oder ist es möglich, jeden Schritt einzeln zu machen? Ich bin an Ihrer Meinung interessiert.

Grund der Beschwerde: