Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 760

 
Evgeny Raspaev:

Ich konnte diesen speziellen Artikel nicht finden, aber dieses Neuron ist hier beschrieben.

danke für die Informationen, es ist interessant zu lesen .... es ist definitiv hilfreich... Nochmals vielen Dank.

 
Anatolii Zainchkovskii:

danke für die Informationen, interessant zu lesen .... wäre definitiv hilfreich... Nochmals vielen Dank.

Gern geschehen, es fiel mir ein, als ich fragte, es ist ein bisschen kompliziert für mich, vielleicht finden Sie es nützlich))))

 

Hallo zusammen!

Ist der Gral der KI bereit?

Darf ich es ausprobieren?

 
Alexander Iwanow:

Hallo zusammen!

Ist der Gral der KI bereit?

Darf ich es ausprobieren?

ah hee hee ni ho zu verkaufen für 30k poop? :)

 

Ja, meine Herren!

Die Seele fragt nach dem neuralen Gral. Lassen Sie es nicht verkommen, ohne einen Schluck davon zu nehmen...

 

Mihail Marchuka


Michael Ich fand die Komplettlösung fand alle Indies nur Indies nicht in der Komplettlösung hangs((((( können Sie Noxa CSSA-ShowEigenvectors oder eher dll Bibliothek Noxa CSSA haben. Einer der 2 ist das Problem((( wäre sehr dankbar....

 
Evgeny Raspaev:

Michael Ich habe das Programm gefunden alle Indikatoren nur Indies starten nicht in der prog hangs((((( können Sie Noxa CSSA-ShowEigenvectors oder eher dll Bibliothek Noxa CSSA haben. Einer der 2 ist das Problem(( wäre sehr dankbar....

Überraschenderweise haben Sie den Namen des Addons richtig verstanden. Es ist schon eine Weile her, dass ich es gehört habe. Einfach nostalgisch.... Es ist egenvectors, das für das Problem der Kointegration verantwortlich ist. Ich hatte früher einen Führerschein. Aber das war vor über 8 oder 9 Jahren oder früher. Ich hatte ein Image von HP mit installiertem NS, die Lizenz war vorhanden. Ich werde in den nächsten Wochen mal nachsehen, vielleicht finde ich ja etwas... Ansonsten... Gute Idee... Kointegration ist der Schlüssel zum Erfolg in der Frequenzmarktanalyse... IMHO

 
Mihail Marchukajtes:

Überraschenderweise haben Sie den Namen des Addons richtig verstanden... Es ist schon eine Weile her, dass ich es gehört habe. Einfach nostalgisch.... Es ist egenvectors, das für das Problem der Kointegration verantwortlich ist. Ich hatte früher einen Führerschein. Aber das war vor über 8 oder 9 Jahren oder früher. Ich hatte ein Image von HP mit installiertem NS, die Lizenz war vorhanden. Ich werde in den nächsten Wochen mal nachsehen, vielleicht finde ich ja etwas... Ansonsten... Gute Idee... Kointegration ist der Schlüssel zum Erfolg in der Frequenzmarktanalyse... IMHO

Ich kann es nicht verwenden, wenn ich nicht weiß, warum ich hier bin... Man kann es nicht mit XP starten... genau, ich muss die mt4 aktualisieren und XP installieren))) Ich werde sehr dankbar sein, dass Sie es durch die Art und Weise, die Sie die Frage vor langer Zeit gefragt, wenn ich nicht auf diesem Forum diese dll. wahrscheinlich kann mit mt4 verbunden werden und bauen diesen Indikator. Oder vielleicht sollten Sie mt5 x32 verwenden - man kann es kaum noch finden.

 
Mihail Marchukajtes:

Leider können Sie nicht mehr tun als das....

Komm schon Equi, lass uns lachen.

 
Mihail Marchukajtes:
Mikhail, tun eine Überwachung Ihres Kontos auf der Buche. die Signale sind sehr fehlerhaft in Bezug auf die Analyse
Grund der Beschwerde: