Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1906

 
Maxim Dmitrievsky:

Hier ist einer von ihnen. Es gibt nur 12 Fiches, nicht 24.

Ich habe Fehler

>>> print(train_score, " ", tst_score)

1.0 0.5454545454545454

Wiederholen Sie die Datei. Das Ziel sind nur zwei Klassen, die man selbst wählen kann, aber eine ist 0 und die andere ist 1, und man kann die Spalten ab 1 benennen. Tu es, ich warte...
 
Mihail Marchukajtes:
Wiederholen Sie die Datei. Die Zielscheibe hat nur zwei Klassen, die man selbst wählen kann, aber eine ist 0 und die andere 1. Ich war es leid, beim letzten Mal damit herumzuspringen. Tu es, ich warte...

Ich brauche 3 Klassen

 
Maxim Dmitrievsky:

Verstehe, Sie sind ein Optimierer... Ich verstehe nicht, was Sie damit sagen wollen.)

Nun, VTRIT hat alle 24 Eingänge verlassen. Wenn Sie sich näher mit Reshetovs Optimierer befassen, werden Sie verstehen, dass er Wrapping verwendet, wenn der Lernprozess das Ergebnis des Hinzufügens oder Entfernens einer Eingabe auswertet. Ich gehe von oben nach unten vor, d.h. zuerst füttere ich 11 Eingänge, dann kommt die remove-Funktion, die jeweils einen Eingang entfernt und das Ergebnis auswertet, wenn es sich verbessert hat, dann fügt sie einen der unbenutzten Eingänge hinzu und wenn es zu einer Verbesserung führt, dann behält sie ihn, und die chang-Funktion, es gibt sie im Bild oben. Diese Funktion nimmt einfach eine Zahl heraus und fügt eine hinzu und zeigt das Ergebnis an. Ich bin sicher, dass Sie die Logik des Optimierers nicht vollständig nachvollziehen können.

Ich denke, ich werde Python verwenden und tun es alle den gleichen Weg wie Reshetovs plus meine eigenen tweaks....

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich brauche 3 Klassen

Sehen Sie, es ist im Wesentlichen ein Trend Optimizer. Aufwärtstrend, Abwärtstrend und Stagnation. Optimierer antwortet Ja, nein, ich weiß es nicht. Wählen Sie zwei Klassen nach oben und unten, und die abgeflachte Klasse wird die geschätzte sein. Wenn die Wohnung ist +-10 Pips kann in diesem Fall, wenn das Modell sagt, ich weiß nicht, und die Kerze hatte wirklich keinen Körper, ich weiß, es funktioniert....
 

Mann, ich hatte gerade den VTRIT, der seinesgleichen sucht... Wunderschön :-)

Ich achte immer auf die Signale, wenn das Modell sagt I DO NOT KNOW, in der Regel führt dieses Signal zur Schließung aller Positionen und es ist nicht selten, dass dieses Signal mit symbolischem Gewinn geschlossen wird, in solchen Momenten bin ich einfach zuversichtlich in die Fähigkeit des Modells und die nächsten Signale kommen in der Regel als Gewinner !!!!

 
Wie auch immer, ich vergleiche nur den Baum mit AdaBoost. Es ist zweifellos besser... aber ich weiß noch nicht, wie man es in Code umwandelt
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich habe den Baum mit AdaBoost verglichen. Es ist zweifellos besser... aber ich weiß noch nicht, wie man es in Code umwandelt
Schicken Sie mir die letzte Datei, wie ich gebeten hatte... ...während ich meinen hier beende und deinen verdrehe.
 
Mihail Marchukajtes:
Schicken Sie mir die letzte Datei, wie ich gebeten hatte... Ich werde meins hier beenden und deins ausprobieren.

Ich brauche 3 Klassen

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich brauche 3 Klassen

Maxim, bist du dumm? Ich habe Ihnen gesagt, dass die dritte Klasse eine Testklasse sein wird, und das wird auch bei der echten Arbeit so sein. Ich hatte die Möglichkeit, den Optimierer so zu verbessern, dass die dritte Klasse für verschiedene Werte von Polynomen trainiert werden konnte. Aber es kann als Test verwendet werden und es wird im realen Betrieb erscheinen... Sie müssen nicht tun, was Sie wollen....
 
Mihail Marchukajtes:
Maximka, bist du dumm? Ich habe Ihnen gesagt, dass die dritte Klasse eine Testklasse sein wird, und zwar im Echtbetrieb. Ich hatte die Möglichkeit, den Optimierer so zu ändern, dass die dritte Klasse für verschiedene Werte von Polynomen trainiert werden konnte. Aber es kann als Test verwendet werden und es wird im realen Betrieb erscheinen... was immer Sie wollen....

Mir geht es gut.

Grund der Beschwerde: