Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1905

 
Mihail Marchukajtes:

Passzahl+Unterschied zwischen direkter Schätzfunktion und hyperbolischer Funktion (sollte abnehmen)+Allgemeine Verallgemeinerbarkeit+Letzte höchste Verallgemeinerbarkeit (technischer Quatsch nur für Sie)

Max, du machst die Leute wirklich wütend, aber vor allem machst du dich selbst wütend. Denken Sie daran, dass es auf dem Markt darauf ankommt, sich nicht selbst zu täuschen......

Ich mache es ... und das ist es, was ich tue ...

 
Maxim Dmitrievsky:

weil es sich um geclusterte Daten handelt... dort ist bereits alles gut

Ich bin überrascht, dass der vroth-Parameter ins Minus geht, ich denke, das hängt entweder mit einem Optimierungsfehler zusammen, oder mit einem zu großen Ungleichgewicht zwischen den Klassen....
 
Maxim Dmitrievsky:

Das ist genau das, was ich tue.

Nun, sieh mal, Maxim, zunächst einmal mussten wir Klassen zwischen 1 und 2 einstufen, wobei im Ziel 0=2 cluster.

In das Array Mv0[q] müssen genau die Eingänge eingegeben werden, die durch die Zahl //10 gekennzeichnet sind

Beigefügte formatierte Trainingsdatei, bei der die erste Zeile die Nummern in der Reihenfolge angibt. Das ist keine Kleinigkeit, Sie werden es schon herausfinden. Und ich warte auf ein Foto im Studio...

 
Mihail Marchukajtes:

Nun, sieh mal, Maxim, zunächst einmal mussten wir Klassen zwischen 1 und 2 einstufen, wobei im Ziel 0=2 Cluster waren.

In das Array Mv0[q] müssen genau die Eingänge eingegeben werden, die durch die Zahl //10 gekennzeichnet sind

Angehängte formatierte Trainingsdatei, bei der die erste Zeile die Nummern in der Reihenfolge angibt. Das ist keine Kleinigkeit, Sie werden es schon herausfinden. Und ich warte auf ein Foto im Studio...

Sagen Sie mir, welche Fehler Sie haben

Dann schicke ich Ihnen einen komplizierteren Datensatz, er ist sehr einfach.

Ich brauche den Code nicht, ich habe das Gleiche wie Reshetovs, aber in Python. Sie gibt den mql-Code sofort aus.

Ich werde Ihre lange Zeit ändern müssen, ich bin zu faul.

 

Bitte sagen Sie mir, wie ich einen Auftrag mit maximalem Gewinn (mql4) finden kann.

Ich danke Ihnen vielmals.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sagen Sie mir, welche Art von Fehlern Sie haben.

Ich werde Ihnen später einen komplizierteren Datensatz schicken, er ist sehr einfach.

Ich brauche den Code nicht, ich habe das Gleiche wie Reshet, aber in Python. Sie gibt den mql-Code sofort aus.

Ich werde Ihre lange Zeit ändern müssen, ich bin zu faul.

Die Fehler oben sind auskommentiert, die Polynomfunktionen selbst sind aus dieser Datei zu entnehmen. Vergessen Sie nicht die Sigmoid- und Signum-Funktionen, Signum macht ein Bündel von zwei Polynomen in einem Commit, Sigmoid ist eine Aktivierungsfunktion.
 

Um ehrlich zu sein, dachte ich, dass ich einen Fehler in der Berechnung der Punktzahl hatte, als ich Ihre Datei ausführte, aber jetzt habe ich meine hochgeladen und alles passte zusammen

Die zweite Zahl sollte gegen Null tendieren, die dritte gegen 100, die vierte fixiert die dritte mit der zweiten am wenigsten. So sieht eine echte Strategie aus, die funktioniert. Was du da geschrieben hast, Maxim, regt mich dazu an, mich damit zu befassen. Es ist unmöglich, ein Modell von solcher Qualität in einem Gebiet zu erhalten, in dem wir nur 24 unbekannte Vektoren und insgesamt 550 Vektoren haben. Ich habe 58 Vektoren in diesem Bild, und ich kann das Niveau von 87% (dritte Zahl) mit einem schade erreichen. Der Punkt ist, dass ein überragendes Ergebnis zum Nachdenken anregt. Was ist, wenn es gut lernt, aber bei neuen Daten überhaupt nicht mehr funktioniert? Es ist wichtig, mit neuen Daten zu arbeiten, aber nicht alle diese.....

 
Mihail Marchukajtes:
Die Fehler ganz oben sind auskommentiert, die Polynomfunktionen selbst entnimmst du dieser Datei, vergiss nicht die Sigmoid- und Signum-Funktionen, Signum macht die Bindung von zwei Polynomen in einem Commit, Sigmoid ist die Aktivierungsfunktion.

Hier ist eine. Es gibt nur 12 Fiches, nicht 24.

Ich habe Fehler

>>> print(train_score, " ", tst_score)

1.0 0.5454545454545454

Dateien:
data.csv  251 kb
 
Maxim Dmitrievsky:

Hier ist einer von ihnen. Es gibt nur 12 Fiches, nicht 24.

Ich habe Fehler

>>> print(train_score, " ", tst_score)

1.0 0.5454545454545454

Daher werden natürlich nicht alle verwendet. Mit jeder weiteren Eingabe verdoppelt sich die Zeit. Mein Quad-Core zieht maximal 11 Eingänge. Ich habe Ihre Datei von oben nach unten optimiert....
 
Mihail Marchukajtes:
Also werden natürlich nicht alle verwendet. Mit jeder weiteren Eingabe verdoppelt sich die Zeit. Mein Quad-Core zieht maximal 11 Eingänge. Ich habe Ihre Datei von oben nach unten optimiert....

Ich verstehe schon, Sie sind ein Optimierer... Ich weiß nicht, was Sie schreiben)

Grund der Beschwerde: