Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1903

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich schätze... ich verstehe einfach nicht, was du von mir willst ))

Ich kodiere nur meine eigenen verrückten Ideen, keine Zeit für den Rest
Ich verlange ja nicht, dass Sie programmieren, ich wollte nur eine vorverarbeitete Datei mit den Daten schicken, Sie hätten das Modell erstellt und ich hätte es zu Hause ausgeführt. Sind Sie nicht an den Ergebnissen interessiert? Vielleicht finden Sie ja etwas Interessantes?
 
Aleksey Nikolayev:

Gibt es wesentliche Unterschiede zu der in Ihrem EA verwendeten Methode?

https://www.mql5.com/ru/forum/241140/page6#comment_16341424
Ich habe es nicht selbst getestet. Aber es hat mich überrascht.
 

Es ist auch möglich, dies umgekehrt zu tun. Ich habe einen Trading Expert Advisor, der das Ergebnis des Modells aus der Bibliothek übernimmt. Der Optimierer bildet eine Bibliothek mit dem trainierten Modell. Sie können mir eine Trainingsdatei schicken, die nur Daten und keine Informationen über Eingaben enthält. Ich trainiere Ihre Datei und schicke Ihnen das Modell. Sie laden es auf Ihren MT5 herunter und sehen, wie das Modell mit Daten arbeitet, die es noch nicht gesehen hat. Wie wäre es damit?

Mit anderen Worten, das Geheimnis der Beschaffung der Eingabedaten liegt auf Ihrer Seite, und das Modell, das ich erhalten habe, kann nicht verwendet werden, weil ich keine Eingaben habe. Das Ergebnis ist, dass Sie die Eingabetransformationen in die Bibliothek schreiben und ein funktionierendes Modell erhalten.

NOOOOOOOOOOO? Jeder Interessierte????

Ich werde sogar eine Shaitan-Maschine für sie einrichten.....

 
Mihail Marchukajtes:
Ich verlange nicht, dass Sie programmieren, ich wollte nur eine vorverarbeitete Datei mit meinen Daten schicken, damit Sie ein Modell erstellen können und ich es selbst ausführen kann. Sind Sie nicht an den Ergebnissen interessiert? Vielleicht finden Sie ja etwas Interessantes?

Ich schreibe Tausende von Codezeilen... Nein, ich bin nicht an Ergebnissen interessiert, sondern an gültigen und bewährten Ideen.

ohne Wasser

Ich habe in den letzten Jahren nichts mehr gehört.

Ich mache aus nichts ein Mysterium, weil es dumm und absurd ist.
 
Valeriy Yastremskiy:
https://www.mql5.com/ru/forum/241140/page6#comment_16341424
Ich habe es nicht selbst getestet. Aber es hat mich überrascht.

Ja, aber es gibt auch Probleme mit Ihrer Version.

Индикаторы: Urdala News Investing
Индикаторы: Urdala News Investing
  • 2018.01.04
  • www.mql5.com
Индикатор можно использовать в ваших советниках для блокировки торговли или открытия сделок перед выходом новостей.
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich schreibe Tausende von Codezeilen... Nein, ich bin nicht an Ergebnissen interessiert, sondern an gültigen und bewährten Ideen.

ohne Wasser

Ich habe in den letzten Jahren nichts mehr gehört.

Ich mache aus nichts ein Geheimnis, denn das ist absurd.

Dann schicken Sie mir die Trainingsdatei mit den unsauberen Daten, und ich werde versuchen, sie zu bereinigen und ein Modell zu erstellen. Können Sie das tun?

Dann können Sie das Modell auf sich selbst hochladen und es in einem anderen Intervall testen.... Innerhalb von 500, vielleicht 1000.

 
Mihail Marchukajtes:

Schicken Sie mir die Trainingsdatei mit den schmutzigen Daten, und ich werde versuchen, sie zu bereinigen und ein Modell zu erstellen. Können Sie das tun?

Laden Sie dann das Modell auf sich selbst hoch und testen Sie es in einem anderen Intervall.... Ich liege im Bereich von 500, vielleicht 1.000.

Hier, hab ein bisschen Spaß.

Fehler in einem einfachen Baum.

1.0 0.8648648648648649

Sie können es besser, gut gemacht.

Dateien:
data.csv  1459 kb
 
Aleksey Nikolayev:

Ja, aber es gibt auch ein Problem mit Ihrer Option.

Sie ist nicht mit Investings, sondern mit Efixfactory gekoppelt. Sie sind unterschiedlich. )
Das ist nicht der Punkt. Normales Archiv der Nachrichten, mit einer Bewertung der Stärke der Nachrichten nur auf dem Eurodollar gefunden. Ich konnte keine anderen finden. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.)
 
Valeriy Yastremskiy:
Ja, es geht nicht um das Parsing mit Investings, sondern um das Parsing mit Efiksfaktori. Sie sind unterschiedlich. )

Es scheint die gleichen forexprostools wie Ihre zu sein, die von investingsom widget übernommen wurden.

 
Valeriy Yastremskiy:
Das ist nicht der Punkt. Ich konnte nur ein normales Nachrichtenarchiv mit einer Bewertung der Stärke der Nachrichten zum Eurodollar finden. Ich konnte keine anderen finden. Es gibt auch eine Variante für verschiedene Währungen, ich weiß nicht, wie man von dort aus ohne einen Rake kommt)

Ich weiß nicht, was mich erwartet.)