Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1910

 
Rorschach:

Danke, das ist interessant, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, die vorherigen Signale einzuspeisen. Es stellt sich die Frage, ob das Netz überhaupt eine unnötige Verbindung ist.

Interessant am Netz finde ich, dass es nicht nach Zeichen suchen muss. Ansonsten wäre es einfacher, ein klassisches System zu entwickeln.

Ich werde noch einige Experimente machen müssen, ich werde eine sehr große Anzahl von Beispielen des Systems am Handgelenk nehmen, so dass es im Unterricht keine einzige Wiederholung gibt, und ich werde in der Lage sein, in eine Epoche zu passen.

Leider können Ihnen die Assistenten nicht helfen. Wohin gehst du? Wie heißt dieser Ort?
 
Maxim Dmitrievsky:

Adabust gab mir 79 für 79

Und, Maxim, schmollst du etwa? Sie haben sich für das Qualitätsmodell erwärmen können und jetzt hacken Sie links und rechts Teig???? Das ist die Sache, wir sind alle wichtig, wenn wir auf dem weißen Thron sitzen. Ich habe jetzt vor, ein Team zu bilden, und ich habe mich entschlossen, hier niemanden anzurufen. Falscher Typ angegriffen.... :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Also, Maxim, bist du sauer? Sie haben sich von einem Qualitätsmodell erwärmen lassen und verdienen jetzt Geld mit links und rechts???? Das ist es ja gerade, wir sind alle wichtig, wenn wir auf dem weißen Thron sitzen. Ich habe jetzt vor, ein Team zu gründen, und ich habe mich entschlossen, hier niemanden anzurufen. Falscher Typ angegriffen.... :-)

Es funktioniert nicht, es ist nur noch mehr Blödsinn.

aber es hat Spaß gemacht.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es funktioniert nicht, es ist nur noch mehr Blödsinn.

aber es hat Spaß gemacht.

Wissen Sie, warum? Ich werde jetzt ein Video aufnehmen und dort alles erklären. Ich werde einen Satz voranstellen, und ich möchte, dass Sie die PLO Ihrer Wahl handeln und das Ergebnis posten. Ist das okay?
 
Mihail Marchukajtes:
Leider können die Mashkas Ihnen nicht helfen. Wohin bist du gekommen? Wie heißt dieser Ort?

Einfahrende Schraubenschlüssel.

Mehr als einmal bin ich auf die Meinung gestoßen, dass ein Muster, wenn es vorhanden ist, mit allen Mitteln leicht herauszufinden ist.

 
Rorschach:

Einlaufende Mash-ups.

Mehr als einmal bin ich auf die Meinung gestoßen, dass ein Muster, wenn es vorhanden ist, mit jeder Methode leicht herauszufinden ist.

Ich stimme zu, aber es steht nicht in den Mashcas... Und argumentieren Sie nicht.... Pseudo-Regelmäßigkeit ja, aber das ist auf der Ebene des Zufalls, und auf dem Markt zählt die Stabilität.
 

Wie versprochen. Stellenweise pausiert und schrecklicher Ton. Ich empfehle, den Film mit Kopfhörern anzuschauen. Mit einer personalisierten Adresse an Maxim. Vielleicht finden Sie die Antwort in diesem Video, wenn Sie Kritik konstruktiv annehmen.

Schau zu und sei nicht schüchtern:-)

Обучающий набор
Обучающий набор
  • 2020.07.23
  • www.youtube.com
Важные моменты при формировании обучающего набора, ну и несколько слов о рынке в целом.
 
Mihail Marchukajtes:

Wie versprochen. Stellenweise pausiert und schrecklicher Ton. Ich empfehle, den Film mit Kopfhörern anzuschauen. Mit einer personalisierten Adresse an Maxim. Vielleicht finden Sie die Antwort in diesem Video, wenn Sie Kritik konstruktiv annehmen.

Schau zu und sei nicht schüchtern:-)

))))

Ich mag das.)

 
Mihail Marchukajtes:

Wie versprochen. Stellenweise pausiert und schrecklicher Ton. Ich empfehle, den Film mit Kopfhörern anzuschauen. Mit einer personalisierten Adresse an Maxim. Vielleicht finden Sie die Antwort in diesem Video, wenn Sie Kritik konstruktiv annehmen.

Schauen Sie zu und zögern Sie nicht:-)

Das denkst du dir doch gerade aus) 24 Spalten, nicht 100. Sie haben die Datei selbst angefordert. Dort gibt es keine Fehler (habe ich erklärt). 300 und eine Menge Zeilen, weil ich dir ein Jahr gegeben habe, damit dein "Generator" nicht kackt, um zu zählen )))) Aber fahren Sie fort. Ich hatte noch keine Zeit, es zu Ende zu sehen, aber es ist ein vielversprechender Anfang. Ich werde später eine vollständige Bewertung abgeben. Sieht aus, als müsste ich im Videoformat antworten
 
Maxim Dmitrievsky:
Aber mach weiter

Ja, dich zu beobachten ist viel interessanter als zu lesen...


Übrigens können Sie die Anzahl der Merkmale auch vor (oder nach) den Ressourcen des Vtree mit der gleichen PCA fast ohne Qualitätsverlust komprimieren.

können Sie aus 1000 Variablen 10 machen, d.h. ohne jeglichen Informationsverlust.

#  data set Х
X <- matrix(rnorm(10000) , ncol = 1000,nrow = 1000)
colnames(X) <- paste0("V" , 1:ncol(X))
head(X)

library(caret)
pcm <- preProcess( X[1:500,] , method = "pca" ,thresh = 1)
PCs <- predict(pcm , X)
head(PCs)


thresh = 1

bedeutet, dass Sie 100% der Informationen speichern möchten

thresh = 0,7 

70% usw.


=================================================

Im Video sagten Sie, dass Sie nur eindeutige Werte abfragen wollen, aber Sie wissen nicht, wie -

einfach die Werte in der Stichprobe clustern und sich wiederholende Cluster entfernen.

Sie können nach Zeilen, Spalten oder sogar nach jedem Wert gruppieren

Grund der Beschwerde: