Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 17

 

Ich sah hier: C# Ease of Movement.


Das Wichtigste:

// Forex Strategy Builder
// Copyright (c) 2006 - 2009 Miroslav Popov - All rights reserved!
// http://forexsb.com
// info@forexsb.com
//
// Last changed on: 2008-11-25

.....

float[] afAEOM = new float[Bars];

for (int iBar = 1; iBar < Bars; iBar++)
{
   afAEOM[ iBar] = iDivisor * (High[ iBar] - Low[ iBar]) * ((High[ iBar] + Low[ iBar]) / 2 f - (High[ iBar - 1] - Low[ iBar - 1]) / 2 f) / Math. Max(Volume[ iBar], 1 f);
}
            
afAEOM = MovingAverage( iPeriod, 0, maMethod, afAEOM);


....



Leichtigkeit der Bewegung = MA( (Divisor/Volumen) * (H - L) * ((H + L)/2 - (H1 - L1) / 2) )

 

См. исходники: Indicators' source code


Wer kann mir sagen, was diese Codes sind? Sie können nicht in MT4 verwendet werden, oder? Oder täusche ich mich?

Wenn nicht, wie können sie auf MT4 umgestellt werden?

 
poiskspider писал(а) >>

Wer kann mir sagen, was diese Codes sind? Sie können nicht in MT4 verwendet werden, oder? Oder täusche ich mich?

Wenn nicht, wie können sie auf MT4 umgestellt werden?

Sie können diese Codes in MT4 nicht "nach Belieben" verwenden. Außerdem ist ihre Umstellung nicht so einfach.

poiskspider schrieb >>

Ich kann die generierte Strategie weitergeben. Natürlich wäre es toll, wenn jemand sie in den Code übersetzen würde.

Ich habe diese Frage bereits in diesem Thread über die Strategie des EA gestellt, aber niemand antwortet. Ich kann ihn nicht selbst programmieren (ich kann den Code optimieren und etwas hinzufügen), also kann ich fragen, wer den EA programmieren kann.

Ich habe beschlossen, eine einfache, aber theoretisch profitable (~200% p.a.) Strategie auf Pivot (eurusd60) zu codieren...

Die Ergebnisse sind enttäuschend. FxSB sieht nicht einmal in den optimistischen Szenarien gut aus. Selbst ein Scanner-Lauf (z. B. zur Modellierung des Kursverhaltens innerhalb eines Balkens auf den unteren Zeitebenen) ergibt fast ein völliges Durcheinander. In FxSB ist es ein Gewinn, aber in Wirklichkeit sind es Verluste in Packungen! Das heißt, ich lief alle potikovo in MT4, akribisch vergleichen jeden bar, Eröffnungs-und Schlusskurse in MT und FxSB, realen Preis Verhalten, etc.

Mein Eindruck ist also, dass man FxSB nur als letzten Ausweg vertrauen sollte! :))) (c) Diamantene Hand

Aber wenn jemand etwas Interessantes findet, bitte mitteilen. Ich bin immer noch an diesem "Gralsgenerator" interessiert.

Ich habe kein Problem mit der Programmierung in mql, ich habe eine Menge Erfahrung. Aber um eine gute Strategie zu finden... Aber achten Sie darauf, dass Sie alles mit Pessimismus erzeugen!

 
voltair писал(а) >>

Ich habe eine einfache, aber theoretisch profitable (~200% p.a.) Strategie auf paiwot (eurusd60) gemacht...

Die Ergebnisse sind enttäuschend. FxSB sieht nicht einmal in den optimistischen Szenarien gut aus. Selbst ein Scanner-Lauf (z. B. zur Modellierung des Kursverhaltens innerhalb eines Balkens auf den unteren Zeitebenen) ergibt fast ein völliges Durcheinander. In FxSB ist es ein Gewinn, aber in Wirklichkeit sind es Verluste in Packungen! Das heißt, ich lief alle potikovo in MT4, akribisch vergleichen jeden bar, Eröffnungs-und Schlusskurse in MT und FxSB, realen Preis Verhalten, etc.

In der Tat, es ist nicht alles so traurig) Was genau FSB ist "seltsam" in der Bar, können Sie beobachten, es ist nichts falsch dort ... Die Sache liegt in ihrem Drehpunkt-Indikator, er ist eine Sache für sich, man sollte ihn sehr vorsichtig verwenden. Im Übrigen erreicht die Übereinstimmung mit dem MT-Tester auf kleinen TFs bei meinen Tests 90% und mehr, wenn man Strategien mit identischen Indikatoren oder einfach durch den Vergleich von Balken nimmt.

Und noch etwas: Die ursprünglich in FSB eingestellten Zitate sind zu optimistisch und flauschig, weshalb ich sie sofort in etwas Realitätsnäheres ändern sollte....

 
Figar0 писал(а) >>

Eigentlich ist es nicht so schlimm) Was genau FSB ist "seltsam" in der Bar, können Sie sehen, es gibt nichts zu befürchten ... Es geht um den Pivot-Indikator, das ist eine Sache für sich, man muss ihn sehr vorsichtig einsetzen. Im Übrigen erreicht die Übereinstimmung mit dem MT-Tester auf kleinen TFs bei meinen Tests 90% und mehr, wenn man Strategien mit identischen Indikatoren oder einfach durch den Vergleich von Balken nimmt.

Ein weiterer Punkt: Die anfänglich in FSB eingebauten Zitate sind zu optimistisch und flauschig, und deshalb würde ich es vorziehen, sie in etwas zu ändern, das näher an der Realität ist ....

Die Daten von paiwot stimmen perfekt überein, ich habe sie gründlich überprüft!

Auch die Eröffnungskurse der Positionen sind nahezu identisch.

Obwohl, imho, FxSB oft nicht berücksichtigt, dass der Preis in Notierungen ist Bid,

und als Ergebnis öffnet es BUY, während MT4 es ignoriert.

Alle Notierungen (aller Zeitrahmen) habe ich mit MT4 (Alpari) durchgeführt.

Und ich habe sogar nach dem Scanner in den Tresen geschaut - das ist doch bescheuert!

Der Preis verhält sich dort oft seltsam für FxSB,

die Schließung gewinnbringender Positionen, die in Wirklichkeit (ich habe es selbst überprüft

auf M1) ergibt einen Verlust...

Aber wenn Sie etwas haben, das dies beweist oder widerlegt, senden Sie

schauen Sie sich das an. Sie können es persönlich tun.

 
voltair писал(а) >>

Aber wenn Sie etwas haben, das dies beweist oder widerlegt, senden Sie

um es zu sehen. Sie können dies persönlich tun.

Vor allem übersetzt einige einfache Strategien zu überprüfen. Wenn Sie Interesse haben, zeige ich es Ihnen natürlich gerne. Es geht auch ohne persönliche Kommunikation, ich werde hier posten, aber erst am Abend, wenn ich mit den Ergebnissen am richtigen Computer bin... Und was noch viel wichtiger ist, wenn Sie mir den Fehler zeigen könnten, den Sie gefunden haben...

Anmerkung: Ich verteidige die FSB keineswegs).

 
Figar0 писал(а) >>

Ich habe einige einfache Strategien absichtlich übersetzt, um sie zu testen. Wenn Sie daran interessiert sind, zeige ich es Ihnen natürlich. Es ist möglich, sie hier zu zeigen, aber erst am Abend, wenn ich mit den Ergebnissen am richtigen Computer bin... Und was noch viel wichtiger ist, wenn Sie mir den Fehler zeigen könnten, den Sie gefunden haben...

Z.U. Ja, und ich will FSB keineswegs "verteidigen", die Wahrheit ist wichtiger)


FxSB Innenstangen und... Realität

Überzeugen Sie sich selbst. Auf dem Bild:

1. ist die Kerze auf dem FxSB-Chart (mod Nearest, ausgewählt, da sie den geringsten Gewinn ergibt).

2. Das ist das Preisverhalten innerhalb der Bar. Es ist zu erkennen, dass die Positionen im Plus geschlossen sind!

Dies wird auch durch die Daten der Positionen (geprüft!) bestätigt.

3. Das ist die Realität. Die blaue Farbe steht für den Pivot und den Einstieg, die rosa Farbe für den Ausstieg.

Und in Wirklichkeit gibt es keinen Gewinn, sondern nur Verluste!

Und es gibt eine große Anzahl solcher Staus...

Was den Scanner anbelangt, so habe ich es nicht geschafft, diesen Mist wieder einzufangen. Wahrscheinlich wegen der

Wahrscheinlich, weil ich die Zitate überladen habe. Ich vermute, dass, als ich mich umgesehen habe, einige

Die niedrigeren Zeitrahmen stammen nicht von Alpari. Ich erinnere mich jedoch, dass der Scanner anzeigte

er hat die unteren zu 100 % genutzt. Jetzt habe ich das Protokoll heruntergeladen und es scheint

Der Scanner zeigt jetzt alles an. Ich würde gerne Ihre Strategien und deren Umsetzung nutzen.

Ich würde gerne Ihre Strategien und deren Umsetzung sehen.

Auch ich will die Wahrheit (das richtige Werkzeug) und nicht die "Anschuldigungen" auf FxSB.

FxSB. :))

 

Ich weiß nicht, wie Sie es tun, aber ich habe dieses Programm von Pivot eben Konto nichts zgenerilala. Also zu diesem Thema kann ich nichts sagen.

Ich habe eine Strategie, die auf anderen Induks zu funktionieren scheint (ich postete es in diesem Thread), aber hier ist das Problem, wie ich sagte, um die gewünschte Codierung Induks für diese Strategie zu finden.

 
poiskspider писал(а) >>

Ich weiß nicht, wie Sie es tun, aber ich habe dieses Programm von Pivot eben Konto nichts zgenerilala. Also zu diesem Thema kann ich nichts sagen.

Ich denke, es funktioniert auch bei anderen Indizes (ich habe es in diesem Thread gepostet), aber das Problem ist, wie ich schon sagte, die gewünschten Indizes für die Kodierung dieser Strategie zu finden.

Ich habe Ihre Strategie beobachtet, aber nicht sehr genau. Ich denke, Reshetov hat Recht, dass es sich um eine "Korrektur" handelt, die in der Praxis kaum funktionieren wird.

 
voltair писал(а) >>

1. Es handelt sich um die Candlesticks im FxSB-Chart (mod Nearest, ausgewählt, um den geringsten Gewinn zu erzielen).

Nun, am kürzesten, pessimistisch, unabhängig vom Endergebnis in Ihrem speziellen Fall, sind dies die Modelle, die unnötige Seltsamkeiten in der Bar vermeiden. Das Nearest-Modell ist einfach seltsam, ich vermute, der Generator wählt die Strategie nach seinen Eigenheiten aus. Hier können Sie mehr über die Modelle erfahren.

Ich versprach einen Beweis, aber ich weiß nicht einmal, was zu beweisen) Hier ist die Strategie und ihre Umsetzung in MQL. Ich habe die gleichen Daten und es gibt praktisch keinen Unterschied. Und was es ist (ein paar Pips/Bucks) verursacht einige Fragen sowohl für FSB (wahrscheinlich nur unterschiedliche Werte der Indikator-Berechnungen in FSB und MT4 (Swap-Berechnung, irgendwie ist es nicht klar für mich in einigen Fällen). Im Übrigen stimmen die Ergebnisse fast vollständig überein.

Dateien:
masimple.mq4  7 kb
masimple.rar  1 kb
Grund der Beschwerde: