Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 2

 
Михаил:

Offensichtlich)) Gibt es Daten über die Anzahl der aufeinanderfolgenden Verluste?

Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich kann Ihnen genau sagen, wenn Sie einen Durchschnitt haben, ist es 100% ein Verlust :)

 
Renat Akhtyamov:

Sie könnten Recht haben.

Aber ich persönlich würde mich nach einer solchen Pause erst einmal daran erinnern, warum ich aufgegeben habe, an die wahren Gründe, nicht an die Ausreden.

Nachdem Sie dies alles analysiert haben, können Sie weitergehen, denke ich.

Ja, ich habe alles, woran ich gearbeitet habe, analysiert und überarbeitet und beschlossen, einige weitere Ideen zu testen... Leider sind die Computer nicht schneller geworden. Aber es gab etwas, das sehr wirksam war. Ich benutze einige meiner alten Sachen... Aber effiziente Dinge müssen mehrere, besser viele und unterschiedliche sein. Und besser in ganz anderen Bereichen... Sie müssen sich nicht für den automatischen Handel oder sogar für den manuellen und automatischen Handel entscheiden).

 
Vitalii Ananev:

Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich kann Ihnen sagen, dass es zu 100 % einen Verlust geben wird, wenn Sie den Durchschnitt berechnen :)

Man wird eindeutig...)

Und ein Verlust...

 

Die Leute konnten nicht widerstehen, die naheliegendsten Gedanken zu äußern))

Wenn jemand etwas zu tun hat, bitte schreiben!

 
Михаил:

1- Es handelt sich nicht um etwas, mit dem man sofort viel verdienen kann, sondern um etwas, mit dem man stetig, aber relativ wenig verdienen kann.

2- Sie wissen schon... Aluminium - Sie haben keine Aluminiumlöffel und es war früher sehr teuer und unansehnlich... Alles ist relativ. Und das Kriterium ist die Effizienz. Der Rest ist Blödsinn.

In diesem Fall muss man sich das Ziel richtig setzen und darf sich nicht das Hirn zermartern ... ( Mini-Gral ) ...?

Wenn sie einfach geschrieben hätten: Ich will eine kleine profitable Strategie!

Es wäre für jeden klar gewesen...

 
Serqey Nikitin:

In diesem Fall muss man sich das richtige Ziel setzen und darf sich nicht das Hirn zermartern... (ein kleiner Gral)...?!?

Wenn Sie einfach geschrieben hätten: Ich will eine kleine profitable Strategie!

Dann wäre für alle alles klar...

Eigentlich ist es Ihr Kunde, was die Gehirnwäsche angeht.
 
Nicht alles, was im manuellen Modus funktioniert, kann in einen Algorithmus übertragen werden... leider ...
 
Petr Baskakov:
Nicht alles, was im manuellen Modus funktioniert, kann in einen Algorithmus übertragen werden... leider.

Wenn Sie die richtige manuelle Option haben, stehen die Chancen gut, dass ich sie übertragen kann. Es gibt eine gewisse Erfahrung.

 
Serqey Nikitin:

In diesem Fall muss man sich das richtige Ziel setzen und darf sich nicht das Hirn zermartern... (ein kleiner Gral)...?!?

Sie hätten gleich sagen sollen: Ich will eine kleine profitable Strategie!

Es würde für jeden einen Sinn ergeben...

Warum?))) ... eine Art von Maximalismus...

Der Gral ist dies:https://www.mql5.com/ru/code/26798

Das ist ein Zickzackkurs in der Geschichte. Dies ist ein sehr interessantes Instrument, von dem nicht viele wissen, wozu es dient...

Natürlich kann dies weder mit TA- noch mit FA-Methoden erreicht werden. Es ist ein Gral.

Ich spreche von der Realität. Wenn es Ihnen scheint, dass eine stabile und sichere 20% pro Monat, ist es nicht ein Mini-Gral und es ist nicht genug ... dann sind Sie ein Anfänger)))

Endless Possibilities
Endless Possibilities
  • www.mql5.com
Советник предназначен для работы в тестере стратегий. Основан на индикаторе ZigZag. Порядок работы: Выбрать график валютной пары и TF, и загрузить котировки при их отсутствии. На выбранном графике запустить скрипт - Prepare Data, скрипт подготавливает данные для работы советника. В тестере стратегий выбрать...
 
Михаил:

Der Gral ist dies:https://www.mql5.com/ru/code/26798

Es ist also ein Zickzackkurs in der Geschichte. Es ist ein sehr interessantes Instrument, von dem nur wenige wissen, wozu es gut ist...

Natürlich ist es unmöglich, so etwas im realen Handel zu erreichen, weder mit TA- noch mit FA-Methoden. Dies ist ein Gral.


Sie irren sich - es gibt eine Lösung, und sie ist mit den zur Verfügung stehenden Mitteln realisierbar.

Grund der Beschwerde: