Gibt es Konkurrenten? - Seite 6

 
<br / translate="no">.


Es gibt keinen Grund, etwas zu kritisieren, das Sie nicht benutzt haben und nicht benutzen. Vor allem sollte man sich nicht auf den Standpunkt stellen: "Ich handele mit einem bloßen Schwert und der Analyse von ein paar Ticks" als Alternative zu Analysen und gründlichen Untersuchungen.


Analytische und eingehende Analyse von was? Von was haben Sie keine Ahnung? Analysieren, um zu analysieren? Das ist es, was alle zu tun scheinen.
 
Renat Fatkhullin:

Bei der Zusammenarbeit mit einem Makler gibt es keinen DMA-Zugang. Das liegt in der Natur der Sache.

Selbst für coole Broker gibt es (in vielen Fällen) keinen direkten Zugang zu den Börsen. In Amerika beispielsweise arbeiten die meisten Makler auf der Grundlage eines Agentur-/Partnermodells mit größeren Maklern zusammen, da sie die Kosten einer Börsenmitgliedschaft nicht tragen und nicht alle regulatorischen und finanziellen Anforderungen erfüllen können.

Wenn wir von börsenbasierten Multimärkten sprechen, die auf einer Plattform bei einem beliebigen Makler zusammengefasst sind, handelt es sich um ein Geflecht von Zwischengateways zu anderen Partnern und nur gelegentlich direkt zu Börsen.


Nun, mit DMA meinen die Makler in der Regel nur die feste Verbindung :). Ja, ansonsten ist es so
 
Maxim Dmitrievsky:
Der MT5 ist eine Client-Server-Anwendung, und die Client-Anwendung wird sich immer nur mit dem Serverteil verbinden. Sie können die Serverseite mit allem verbinden, was Sie wollen. Sie haben immer DMA-Zugriff (wenn der Broker mehr oder weniger normal ist) über dieselbe Verbindung. Das ist auch kein Problem, kaufen mt5 Server und Handel für sich selbst. Aber Sie haben kein Geld, um es zu kaufen, weil Sie kein Geld haben, um einen normalen Stecker für die Reparatur zu schreiben und nicht zu jammern :))).

Du schaust in ein Buch und siehst eine Feige!!! fpga wurde nur erwähnt, weil MQL die Geschwindigkeit ihres Compilers hervorhebt. Aber was nützt es, wenn man es nicht benutzen kann!!!!
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich glaube, er ist auf einer Art Adrenalin-Kick :)

nur eine Tasse Kaffee
 
mmmoguschiy-new:

Nein, Renat, ich mache solche Aussagen, weil ich verstehe, worum es geht. Was ich verstehe, ist, dass ich persönlich nichts davon brauche!!! Oder er brauchte es am vierten Tag nicht!!! Verstehen Sie?

Sie brauchen es nicht so sehr, dass Sie hier schon auf Seite 6 schimpfen? :))
 
Vitalii Ananev:

Verrückter Mann, was machst du dann überhaupt in diesem Forum? Du trollst dich nur dummerweise.

Und wozu sind Sie da? Nur zum Trollen? Testen Sie es.
 
Mesaoria:

Sie brauchen es nicht so sehr, dass Sie sich sechs Seiten lang darüber auslassen? :))

Was ist der Zweck dieses Forums? Das zu diskutieren, was Sie als "Tirade" bezeichnen? Was ist mit dem Thema? Oder einfach nur Trash-Talk? Vielleicht warte ich auf ein Argument, das mich von der Mainstream-Natur von MQL überzeugt. Haben Sie welche?
 
mmmoguschiy-new:

Ihr schaut hier alle in ein Buch und seht eine Feige!!!! fpga wurde nur erwähnt, weil MQL die Geschwindigkeit seines Compilers hervorhebt. Aber was nützt die Frage, wenn man sie nicht wirklich nutzen kann!!!!


Wenn Sie es nicht benutzen, warum dann die Mühe!!!! super

Ich kann die Welt in einem Radius von 40 km (bis zum Horizont) sehen, der Rest der Welt ist mir scheißegal, ich benutze ihn sowieso nicht, werfen wir einfach eine Atombombe darauf.

 
Renat Fatkhullin:

Ja, Sir.

Amüsieren Sie sich weiter über "wenn man weiß, was man tut, kann man jeden Test im Kopf oder mit ein paar Zeilen Code in jeder Programmiersprache durchführen". FPGA zu Ihrer Rettung.


Wenn dich das zum Lachen bringt, dann bin ich froh, dass ich dich zum Lachen gebracht habe.


Wenn man das weiß, wird alles viel einfacher!!! und man muss nicht mehr die Geschichten in Lamon-Zecken testen!!!

 
mmmoguschiy-new:

Ihr schaut sicherlich alle in ein Buch und seht eine Feige!!!! fpga wurde nur erwähnt, weil MQL die Geschwindigkeit seines Compilers hervorhebt. Aber was nützt die Frage, wenn man sie in der Realität nicht nutzen kann!!!!


In Wirklichkeit kann die Ausführungsgeschwindigkeit durch MT5 weniger als eine Millisekunde betragen... einige Broker haben den gleichen Ping und die gleiche Ausführungszeit. Aber das hört schnell auf, wenn sie anfangen, Sie an einen "anderen Liquiditätsanbieter" weiterzuleiten... die Plattform hat also nichts mit sich selbst zu tun, sondern die Frage ist, wie, womit und an welchem Ende sie auf der Maklerseite angeschlossen ist :)

Wenn Sie mt5 noch nie benutzt haben, rate ich Ihnen, es zumindest einmal zu benutzen und dann Ihre Meinung zu sagen.

Grund der Beschwerde: