Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 590

 
Yuriy Asaulenko:
Heikin hat auch unvollständige - siehe: Eliminierung von Verbindungen zwischen Neuronen. Was ist der Grund dafür? Es gibt keine gebrauchsfertigen Algorithmen, und selbst wenn es welche gibt, sind sie irgendwo tief im Inneren vergraben.

Das Wichtigste für mich ist, das Wesentliche zu erfassen und zu überlegen, wie man es nutzen kann :))) die technische Seite ist für später... es gibt eine Krise der Ideen

obwohl es natürlich schon 5 Ideen gibt, aber wir müssen sofort mehr sammeln

und mit dem Python im Allgemeinen, gut gemacht!

 
Maxim Dmitrievsky:

und die Python und die Python, ja.

Im Buch, ja, gut gemacht.

Python ist heute eine der wichtigsten DM-Sprachen. Ja, und es gibt eine Menge Bibliotheken. Das wirst du nie verstehen)).

Vor allem aber hat Python Schnittstellen zu allem - von C/C++ bis R und anderen. Es gibt keine Probleme bei der Implementierung in DLL. Die Frage des Datenaustauschs stellt sich überhaupt nicht).

 
Yuriy Asaulenko:


Python ist heute eine derwichtigsten DM-Sprachen.

Woher stammen die Antragsstatistiken? Es gibt Anwendungsstatistiken, in denen Python besser abschneidet als R. Aber eine Nuance: Python ist voll von Nutzern, die Websites programmieren, und es gibt eine Menge von ihnen, und ich habe keine bereinigten Statistiken von diesen Leuten gesehen.

Die gemeinsame Nutzung von Daten ist überhaupt kein Thema

Es war die Rede von einer unfertigen Krücke zwischen Python und µl... Kennen Sie etwas, das funktioniert, oder zumindest gleichwertig mit MQL-R in Bezug auf die Funktionalität?

 
SanSanych Fomenko:

Python ist heute eine derwichtigsten DM-Sprachen.

Woher stammen die Antragsstatistiken? Es gibt Anwendungsstatistiken, in denen Python besser abschneidet als R. Aber eine Nuance: Python ist voll von Nutzern, die Websites programmieren, und es gibt eine Menge von ihnen, und ich habe keine bereinigten Statistiken von diesen Leuten gesehen.

Die gemeinsame Nutzung von Daten ist überhaupt kein Thema

Es war die Rede von einer unfertigen Krücke zwischen Python und µl... Kennen Sie etwas, das zumindest funktional gleichwertig mit MQL-R ist?

Es hat keinen Sinn, Menschen, die sich für Python entschieden haben, davon zu überzeugen, R als primäre PHP-Sprache zu verwenden. Lassen Sie sie es versuchen. Sie haben viel Zeit, um MT zu beherrschen und sich damit zu beschäftigen. Vor einiger Zeit hat jemand die erste MT_R Bibliothek geschrieben und gleichzeitig begonnen, die MT_Python Bibliothek zu schreiben. Es wurde jedoch nicht abgeschlossen. Irgendwo im Archiv habe ich mehrere Versionen, wenn ich sie nicht aufgeräumt habe, werde ich sie veröffentlichen. Trotzdem ist es einfacher, weiterzumachen, als von vorne anzufangen.

Für diejenigen, die R kennen und verwenden, ist es mit der retikulate-Bibliothek einfach und bequem, jeden Python-Code in MT auszuführen. Und vor allem sicher und stabil.

Aber auch andere Wege sind wahrscheinlich sinnvoll. Viel Glück bei dieser schwierigen Aufgabe.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe in unserer Korrespondenz nichts gefunden. Was ist HTM und was ist das?

Ich habe vor 2-3 Tagen angefangen, Python zu lernen. Ich verstehe noch nicht viel). Es wird also eine ganze Weile dauern, bis ich mit der Arbeit beginnen kann.

Hier, in populärer Form: https://geektimes.ru/post/146267/


 
Vladimir Perervenko:

Für diejenigen, die R kennen und verwenden, ist die Ausführung von Python-Code in MT mit der retikulate-Bibliothek einfach und bequem. Am wichtigsten ist, dass es sicher und stabil ist.


Das Wichtigste ist, dass es trocken ist!

Ich denke, dass alles in mql5 geschrieben werden sollte und nicht zum Angeben.

Sehen Sie, es gibt so viele Meinungen und alle haben Recht.

P.S. Übrigens haben Sie meine Frage zu dem Auszug aus Haikins Buch immer noch nicht beantwortet.

 
Maxim Dmitrievsky:

alles in nacktem mql schreiben, wozu braucht man R mit Python, wenn sowieso nichts funktioniert :D


und das Wichtigste: Es ist trocken!

ich denke, dass alles in mql5 geschrieben werden sollte und nicht um zu prahlen

Es gibt so viele Meinungen und alle haben Recht!

P.S. Übrigens, Sie haben immer noch nicht auf den Auszug aus Haikins Buch geantwortet.

Eigentlich sollten Sie alles in C++/C# schreiben und keine Probleme mit der Interaktion mit irgendetwas haben. Das Problem ist, dass die wichtigsten DM-Bibliotheken in Python und R vorliegen, und diese müssen zumindest beherrscht werden. Und die Interaktion ist nichts, es gibt überall API (außer MQL). Sie können zumindest Dateien über die RAM-Disk übertragen.
 
SanSanych Fomenko:

Python ist heute eine derwichtigsten DM-Sprachen.

Woher stammen die Antragsstatistiken? Es gibt Anwendungsstatistiken, in denen Python besser abschneidet als R. Aber eine Nuance: Python ist voll von Nutzern, die Websites programmieren, und es gibt eine Menge von ihnen, und ich habe keine bereinigten Statistiken von diesen Leuten gesehen.

Die gemeinsame Nutzung von Daten ist überhaupt kein Thema

Es war die Rede von einer unfertigen Krücke zwischen Python und µl... Kennen Sie etwas, das zumindest funktional gleichwertig mit MQL-R funktioniert?

Im Allgemeinen empfehlen Statistikfachleute, Python und R gleichzeitig zu lernen.

Die Frage des Datenaustauschs mit MQL ist nicht relevant, da alles in C++ durchgeführt wird und Python und R über eine API für C++ verfügen. Sie können sogar mit MQL einfach über Dateien und RAM-Disk kommunizieren - die Leistung beträgt etwa 1GByte/s - genug für alles, UND für Sie, um in Stunden zu denken. Ich habe es Ihnen bereits vorgeschlagen. DLL können später erstellt werden, was auch kein Problem darstellt, aber komplizierter ist als Dateien.

In MKL gibt es außer Krücken überhaupt nichts. Eine alte Sprache auf dem Niveau der frühen 90er Jahre. Siehe Borland C++ 3.0.

Im Allgemeinen sprechen Sie mich bitte nicht auf MKL an - ich habe kein System für den Devisenhandel und werde es wahrscheinlich auch in naher Zukunft nicht haben. Ich habe eine für QuickLoad C++. Aber ich komme mit Forex nicht zurecht.

 
Yuriy Asaulenko:

Einstein sagte einmal: "Wenn du es nicht einfach erklären kannst, dann hast du es selbst nicht ganz verstanden.

Ich verstehe es auch nicht, aber ich behaupte auch nicht, ein Guru zu sein).

Das tue ich.
 
Yuriy Asaulenko:

In MKL gibt es außer Krücken überhaupt nichts. Eine alte Sprache auf dem Niveau der frühen 90er Jahre. Siehe Borland C++ 3.0.

Im Allgemeinen sprechen Sie mich bitte nicht auf MKL an - ich habe kein System für Forex und werde es wahrscheinlich auch in naher Zukunft nicht haben.

Yura, du bist zu viel! )) Sie können solche Dinge nicht im MQL-Forum sagen. Sie werden herbeieilen und mit Steinen nach dir werfen.

Grund der Beschwerde: