Leinwand ist cool! - Seite 33

 
Реter Konow:

Lesen Sie jetzt noch einmal meine Umsetzung des Gifs. Die Komprimierungsmethoden sind ähnlich, unterscheiden sich jedoch im Detail. Es ist unmöglich, eine vollständige Übereinstimmung zu erreichen, da meine Wiedergabemechanismen und die gesamte Arbeit mit der Leinwand vom Autor stammen.

Ich warte auf Ihre Erkenntnis)). Zeig uns allen, was ein echtes Gif ist)).

Zy. Sie scheinen Ihre Autorität zu nutzen, um Ihre Sprache wie ein Kind zu zeigen. Sie haben so etwas noch nie gemacht, und Sie streiten sich mit jemandem, der viel Arbeit in diese Sache gesteckt hat. Das ist lächerlich. Und wenn Sie argumentieren, nennen Sie einige Fakten, einige Codes. Ich diskutiere nicht mit Ihnen über höhere Mathematik, um nicht als Idiot dazustehen. Werden Sie nicht zu einem kleinen Troll. Behalten Sie Ihre Glaubwürdigkeit.

Das GIF-Format ist keine Folge von Bildern, sondern ein Format zum Schreiben dieser Bilder auf die Festplatte.

Wenn ein Programm das GIF-Format unterstützt, bedeutet dies, dass Sie jede beliebige GIF-Datei aus dem Internet abrufen können und sie angezeigt wird.

Für Sie ist es nur ein Synonym für das Wort Animation.

Übrigens kann ein GIF auch ohne Animation sein, und Animationen können in anderen Formaten aufgezeichnet werden.

 

Für alle, die es interessieren mag:
Eine angemessene Beschreibung des Gif-Formats

kann auf Wunsch implementiert werden.

 
Koldun Zloy:

Das GIF-Format ist nicht nur eine beliebige Abfolge von Bildern, es ist ein Format zum Schreiben dieser Bilder auf die Festplatte.

Wenn die Software das GIF-Format unterstützt, bedeutet das, dass Sie jede beliebige GIF-Datei aus dem Internet nehmen können und sie wird angezeigt.

Für Sie ist es nur ein Synonym für das Wort Animation.

GIF kann übrigens auch ohne Animation sein und Animationen können in anderen Formaten aufgezeichnet werden.

Ich brauchte ein GIF - also habe ich es gemacht. Ich habe nicht einmal im Internet nachgeschaut. Nur so aus dem Kopf. Und Sie und die anderen Experten im Forum werden über das "wissenschaftliche" Verständnis des Gifs schimpfen und nie etwas tun. (Außer Nikolai).

Und die Tatsache, dass das MT-Programm jedes beliebige Gif aus dem Internet ohne eine dll anzeigen kann, ist Unsinn. Und mit dll brauchen Sie kein MT, es ist leichter zu umgehen. Kurz gesagt: Unsinn.

 
Nikolai Semko:

Für alle, die es interessiert:
Eine angemessene Beschreibung des Gif-Formats

kann auf Wunsch implementiert werden.

Nicholas, wenn es um Komprimierung geht, können Sie die Erfinder der patentierten Gifs im Detail studieren, aber WARUM? Ein Plagiat ist keine schöne Sache. Wir machen ein gif in MQL und wir können unsere eigene Kompression erfinden und implementieren. Sozusagen "auf der Grundlage" ihrer Kompression. Ich hatte keine Ahnung, wie man Daten in einem normalen Gif komprimiert. Ich habe meinen eigenen Weg gefunden, der sich in einigen Punkten mit ihrem Weg deckt. Bei den anderen habe ich keine Übereinstimmung gefunden, aber das war auch nicht nötig. Es funktioniert und komprimiert gut und fein.
 
Реter Konow:

Ich wollte ein GIF - ich habe es gemacht.

Sie haben keine .gif-Datei, sondern eine Sprite-Animation erstellt.

Sie für die "Million zum ersten Mal" spielen ein Spiel der Substitution von Begriffen versucht, jemanden in die Irre zu führen, aber meiner Meinung nach betrügen Sie sich selbst und nicht mehr, aber wie sie sagen - es ist Ihr Geschäft.

Konow-Tag:

Ich habe nicht einmal im Internet nachgeschaut. Nur so aus dem Stegreif.

Wer würde das bezweifeln, es ist sozusagen Ihr "Markenzeichen"). )))

Natürlich kann man über die Bedeutung des Wortes Datenformat spekulieren, dass es zumindest in Form einer Norm oder eines Patents oder ... naja, zumindest jemand, der mehr als eine Person benutzt - aber ich denke, das ist alles vergebens ))))

 
Andrey Dik:

der Punkt war über die Standard-Animation (Video)-Format, legen Sie ein Flash-Laufwerk mit einer solchen Datei in den Fernseher und beobachten Sie es (oder jemand anderes auf ihrem Fernseher).

Wie kann Ihr "gif" im Fernsehen gezeigt oder zum Beispiel auf youtube hochgeladen werden?!

In diesem Thread geht es, falls Sie es nicht bemerkt haben, um Kanvas. Es geht nicht um TV und YouTube, es geht um MQL und MT.

Jetzt geht es um die MQL-Implementierung eines gif (ohne dll). Was zum Teufel, Fernsehen?))

 
Igor Makanu:

Sie haben keine .gif-Datei, sondern eine Sprite-Animation erstellt.

Sie für die "Million zum ersten Mal" spielen ein Spiel der Substitution von Begriffen versuchen, jemanden in die Irre zu führen, aber meiner Meinung nach Sie betrügen sich selbst und nicht mehr, aber wie sie sagen - es ist Ihr Geschäft

Ich habe keinen Zweifel daran, dass dies sozusagen Ihr "Markenzeichen" ist)) )))

Natürlich kann man über die Bedeutung des Wortes Formatdaten spekulieren, dass es zumindest in Form einer Norm oder eines Patents oder ... na ja, zumindest benutzt jemand mehr als eine Person - aber ich denke, das ist alles vergebens ))))

Gif ist eine patentierte Lösung. Ich habe meine eigene Lösung für die Datenkompression entwickelt. Ich plagiiere nicht. Der Zweck ist die Anwendung in Software.

Ich wiederhole: KEIN PATENT, KEIN FERNSEHEN, KEINE VERBINDUNG DES GIFF MIT DEM INET.

Zweck: MMS-Programm. Verwendung: Übermittlung von Anweisungen. Den Rest brauchte ich nicht.

 
Реter Konow:

Ich brauchte ein GIF - also habe ich eins gemacht. Ich habe nicht einmal im Internet nachgeschaut. Nur so aus dem Kopf. Und Sie und die anderen Experten im Forum werden über das "wissenschaftliche" Verständnis des Gifs schimpfen und nie etwas tun. (Außer Nikolai).

Und die Tatsache, dass das MT-Programm jedes beliebige Gif aus dem Internet ohne eine dll anzeigen kann, ist Unsinn. Und mit dll brauchen Sie kein MT, es ist leichter zu umgehen. Kurz gesagt, es ist Unsinn.

Du hast es geschafft, und das ist gut so. Nennen Sie es einfach nicht Gif. Dies ist kein Gif.

Wenn Sie möchten, können Sie MT-Programme so gestalten, dass sie beliebige Gifs aus dem Internet ohne dll anzeigen.

 
Koldun Zloy:

1. Erledigt und gut gemacht. Nennen Sie es einfach nicht Gif. Es ist kein Gif.

2. Wenn Sie möchten, können Sie ein MT-Programm dazu bringen, ein beliebiges Gif aus dem Internet ohne eine dll anzuzeigen.

1. Gif oder nicht Gif? Nach der Wikipedia-Definition ist es immer noch ein Gif. Lesen Sie weiter. Aber das ist mir egal. "Nenn es einen Topf, aber steck ihn nicht in den Ofen.")

2. Richtig, aber der Weg dorthin führt über den Weg:

  • Erstellung eines Skripts zur Komprimierung der Daten.
  • Bearbeitung der Bilder in einem grafischen Editor.
  • Verfügbarkeit einer ausgereiften MQL-Kanvas-Technologie.

Auf jeden Fall muss ein Mechanismus zur Wiedergabe von "Gifs" entwickelt werden. Und es muss mit einem Format arbeiten, in dem das Skript Daten komprimiert.

Ich habe ein vereinfachtes Format im Vergleich zu einem normalen gif erstellt. Dort ist es viel komplizierter. Der Punkt ist jedoch, dass der Gewinn an Komprimierung gering ist, die Verschlechterung der Bildqualität jedoch spürbar ist. Also, kein Fanatismus.))

 
Реter Konow:

Ich plagiiere nicht.

Wieder einmal verwechseln Sie etwas, denn die Verwendung von registrierten Datenformaten ist kein Plagiat.


Tag Konow:

1. Gif oder Nicht-Gif? Laut der Definition auf Wikipedia ist es immer noch ein Gif.

Wenn es ein gif ist, speichern Sie die Datei mit der Erweiterung .gif und klicken Sie darauf, Windows öffnet die Datei im Viewer.

Grund der Beschwerde: