Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 776

 
Hallo zusammen, wie wähle ich eine Bestellung aus, ohne über die Bestellungen zu gehen (kann ich die Mag-Nummer verwenden?)?
 
CJIeCaPb:
Hallo zusammen, wie wähle ich eine Bestellung aus, ohne durch die Bestellung zu gehen (kann ich die magische Zahl verwenden?)?

Dose.

if(OrderSelect(маг_число, SELECT_BY_TICKET))
 
AlexeyVik:

Sie können.

if(OrderSelect(маг_число, SELECT_BY_TICKET))

Auf keinen Fall ))))

und es funktioniert?

 
evillive:

auf keinen Fall ))))

und funktioniert sie?

Und was sind die Zweifel?


Ich nehme alles zurück. Ich dachte an eine Sache und antwortete an eine andere. Ich hätte das Ticket und den Zauberer verwechseln sollen...

 

Hallo an alle, können Sie mir raten, TakeProfit in einem EA zu entfernen, indem Sie 0 nach, dass es nicht funktioniert!!! Was kann ich tun?

 
 
   
   
   datetime expiration = TimeCurrent()+3600*Expiration;  
   double BuyPrice=Ask+Delta*Point; 
   double SellPrice=Bid-Delta*Point;
   
 

        
//----
    if (last_bar == Bars) return(0);
   last_bar = Bars;
   if (OrdersTotal() == 0)
     {
      
      int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,Lot,BuyPrice,0,BuyPrice-StopLoss*Point,0,"",MAGIC,expiration,Blue);
             
//----  
  
     
      ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELLLIMIT,Lot,SellPrice,0,SellPrice+StopLoss*Point,0,"",MAGIC,expiration, Red);
     }   
//----
   return(0);
  }
//--------------------------------------------------------------------
 
logut:

Hallo alle, können Sie mir raten, TakeProfit in einem EA zu entfernen, indem Sie 0 nach, dass es nicht funktioniert!!! Was muss ich tun?

Was steht im Protokoll?

Außerdem liegt das Kauflimit unter dem Preis und das Verkaufslimit sollte über dem Preis liegen, im obigen Code ist es genau umgekehrt.

Nun, und drittens wollte ich den TP entfernen, aber der SL ist entfernt...

 
evillive:

Was steht im Protokoll?

Außerdem liegt bylimit unter dem Preis und selimit sollte über dem Preis liegen, im obigen Code ist das Gegenteil der Fall.

Und drittens wollte ich den TP entfernen, aber der SL ist entfernt...


das Protokoll zeigte keinen Fehler an
 
logut:
das Protokoll zeigte keinen Fehler an
Ich glaube es nicht, es gibt keine Fehler mit diesem Code, es sei denn, Sie führen ihn aus )))
Grund der Beschwerde: