[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1062

 

Wahrscheinlich bin ich mit meinem MQL-Leben weit im Rückstand.

Eine kleine Frage, auch wenn ich kein völliger Anfänger bin:

Warum wird das aktuelle Geschäft nicht in dem Fenster angezeigt, in dem der EA hängt? Wenn ich ein anderes Fenster mit demselben Symbol öffne, ist das Geschäft da. Der Expert Advisor arbeitet nicht mit Objekten. Was zum Teufel ist das? Habe ich irgendeine neue Funktion der letzten Builds verpasst?

 
abolk:

Ich meine, habe ich alles richtig gemacht?
 
lordsnake:
Ich meine, habe ich alles richtig gemacht?

Ja. Aber es wäre besser, nicht zu fragen, "wie man es macht", sondern "habe ich es richtig gemacht".
 
Figar0:

Wahrscheinlich bin ich mit meinem MQL-Leben weit im Rückstand.

Eine kleine Frage, auch wenn ich kein völliger Anfänger bin:

Warum wird das aktuelle Geschäft nicht in dem Fenster angezeigt, in dem der EA hängt? Wenn ich ein anderes Fenster mit demselben Symbol öffne, ist das Geschäft da. Der Expert Advisor arbeitet nicht mit Objekten. Was zum Teufel ist das? Habe ich irgendeine neue Funktion der letzten Builds verpasst?


Kann ich ein paar Bildschirmfotos bekommen?
 
abolk:

Ja, aber die bessere Frage wäre nicht, "wie man es macht", sondern "habe ich es richtig gemacht".

Das funktioniert nicht.

 
lordsnake:

Und es funktioniert nicht

die falsche Grafik oder zeigt sie gar nichts an?
 
lordsnake:

Und es funktioniert nicht



Es funktioniert. Dieser Indikator hier
Dateien:
qwe.mq4  2 kb
 
sergeev:

Kann ich ein paar Bildschirmfotos bekommen?


Ich habe einen großen gelöscht, das Problem wurde durch die Neuinstallation des Terminals behoben, Glitch.

Die obigen Angaben sind mit Service-Informationen versehen, die vom Expert Advisor über den üblichen Kommentar(Comment) angezeigt werden. Es gibt eine Abmachung. Es befindet sich im Terminal. In jedem anderen Fenster dieses Tools ist dies der Fall. Der Expert Advisor kann sie sehen. Das Diagramm mit dem Expert Advisor zeigt dies nicht an.

Ich entschuldige mich für das große Bild, bei meiner Monitorauflösung sah es nicht so aus). Ich werde sie später entfernen...

 

Wow. Was für ein Wunder der Wunder.

Sie haben wahrscheinlich schon alles versucht... aber ich werde versuchen, noch einmal einen Vorschlag zu machen... Haben Sie versucht, das Terminal neu zu starten, es neu zu installieren oder ein zweites Terminal der gleichen Art zu installieren und sich mit dem Konto zu verbinden?

Haben Sie versucht, den Expert Advisor in einem anderen Fenster zu platzieren und dieses zu schließen, oder haben Sie etwas anderes getan?

 
sergeev:

Wow! Was für ein Wunder!

Sie haben wahrscheinlich schon alles versucht... aber ich werde versuchen, noch einmal einen Vorschlag zu machen... Haben Sie versucht, das Terminal neu zu starten, es neu zu installieren oder ein zweites Terminal zu installieren und sich mit dem Konto zu verbinden?

In der Regel wurde der Expert Advisor in ein anderes Fenster verschoben und dieses geschlossen oder welche anderen Optionen haben Sie implementiert?



Ich habe alles versucht. Ich dachte, es sei ein neuer Fehler, ich habe mir die letzten Patch-Notes nicht angesehen. Die Hauptsache ist, dass der EA ist sehr einfach, es bekommt eine Datei auf dem Server berechnet, zeigt seine Daten auf dem Bildschirm in einer Zeile mit Trennzeichen, analysiert sie und nicht einmal auf Indikatoren und Preise im Terminal, außer für die Eröffnung Geschäfte. Das ist alles. Ich habe keine Ahnung, wie man es benutzt.

Grund der Beschwerde: