Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2925

 
Rorschach #:
Eintritt beschränken?

Nein

 

Maxim ist seit 10 Jahren gesperrt, er hat keine Lust, hier zu sein. Er hat mich gebeten, eine Nachricht weiterzugeben, ich nehme etwas auf:

Schreiben Sie, wenn nicht schwer plzz, dass ich für 10 Jahre verbannt bin, wenn Sie etwas dort schreiben werden. Und ich habe nicht vor, unter einem anderen Account zurückzukommen. Sollen sie doch lieber mein Konto löschen, es hat keinen Sinn, da ich nicht einmal persönliche Nachrichten schreiben kann. Sollen sie sich nicht an der Schändung meines Namens beteiligen, wenn es unmöglich ist, zu parieren (***********). In diesem *********** ********* vorhanden zu sein keine Lust.

 
Andrey Dik #:

Maxim ist seit 10 Jahren gesperrt, er hat keine Lust, hier zu sein. Er hat mich gebeten, eine Nachricht zu übermitteln, ich nehme gerade etwas auf:

Schreiben Sie, wenn nicht schwer plzz, dass ich für 10 Jahre verbannt bin, wenn Sie etwas dort schreiben werden. Und ich habe nicht vor, unter einem anderen Account zurückzukommen. Sollen sie doch lieber mein Konto löschen, es hat keinen Sinn, da ich nicht einmal persönliche Nachrichten schreiben kann. Sollen sie sich nicht an der Schändung meines Namens beteiligen, wenn es unmöglich ist, zu parieren (***********). In diesem *********** ********* vorhanden zu sein keine Lust.

So können alle Themen über MO und MN geschlossen werden, vergessen und nicht erinnert werden. Genauso wie die Bemühungen, das Terminal in diese Richtung zu entwickeln.

Gut gemacht, was soll ich sagen...ein persönliches Lob an besonders verdiente Moderatoren. Person, die Dampfmaschine Interesse und Entwicklung der Plattform fsiyo.

 
Maxim Kuznetsov #:

dann können alle Themen über MO und NN geschlossen, vergessen und nicht mehr erinnert werden. Doch ebenso wie die Bemühungen, das Terminal in diese Richtung zu entwickeln

Gut gemacht, was kann ich sagen...geben persönliche Boni zu besonders angesehenen Moderatoren. Person, die Dampfmaschine Interesse und Entwicklung der Plattform fsiyo.

Sollen wir eine Beerdigung haben?

 
Andrey Dik #:

Maxim ist seit 10 Jahren gesperrt, er hat keine Lust, hier zu sein. Er hat mich gebeten, eine Nachricht zu übermitteln, ich nehme gerade etwas auf:

Schreiben Sie, wenn nicht schwer plzz, dass ich für 10 Jahre verbannt bin, wenn Sie etwas dort schreiben werden. Und ich habe nicht vor, unter einem anderen Account zurückzukommen. Sollen sie doch lieber mein Konto löschen, es hat keinen Sinn, da ich nicht einmal persönliche Nachrichten schreiben kann. Sollen sie sich nicht an der Schändung meines Namens beteiligen, wenn es unmöglich ist, zu parieren (***********). In diesem *********** ********* vorhanden zu sein keine Lust.

Lassen Sie ihn durch Sie fragen, und ich werde es an die Admins übergeben.
Stolz - eine gute Sache, aber es gibt Situationen, wenn Sie nicht fragen - sie werden nicht unban.
Obwohl, wenn er nicht egal ist, dann lassen Sie ihn ein Jahr warten.

Beleidigt er verstehen .... Er wurde gebannt. und er vergaß über den Benutzer JeeyCi, die wegen ihm (und seinen Vorschlag auf dem Forum) ging verrückt,
und ich überredete diesen Benutzer(JeeyCi) für mehrere Monate auf dem Forum zu bleiben?
-----------------.

Kurz gesagt - lass ihn durch dich oder einen anderen Nickname (den er erstellen wird) - um einen Unban bitten und ich werde es an die Admins weiterleiten.
Wenn nicht - nein.
-----------------

Ich werde Ihren Beitrag und meine Antwort bis heute Abend löschen (um sicherzustellen, dass Maxim gelesen hat und/oder Sie gelesen haben).

 

Leute, wisst ihr, was lustig ist?

Ich lese gerade diesen Thread.

Bei dem Versuch, das Auto zum Handeln zu bringen, sagt der MO, sie haben sich wirklich von der Realität entfernt,

nämlich, dass der Mensch immer schlauer war und sein wird.

Also, wenn man sich die letzten Beiträge anschaut und mit denen vergleicht, die nicht einmal versucht haben, sich mit der MO zu befassen, seid ihr alle hier weit hinter ihnen, das ist eine Tatsache.

Was ist Yakovlev Sasha wert????

А?

Er ist ein junger Mann, der sich aus einem Tief herausgearbeitet hat, von dem manche Leute nicht einmal zu träumen wagen.

Er ist jung, weil er sich vorwärts bewegt, und MO ist eine Bremse in der Entwicklung eines Händlers.

Nun, Sie haben es versucht, kein Fisch, warum stecken Sie fest?

 
Renat Akhtyamov #:

Leute, wisst ihr, was lustig ist?

Ich lese gerade diesen Thread.

Bei dem Versuch, die Maschine Handel zu machen, sagte der MO, sie wirklich weg von der Realität bekommen,

was bedeutet, dass der Mensch immer schlauer war und sein wird.

so Blick auf die jüngsten Beiträge, und im Vergleich zu denen, die nicht einmal versucht haben, in MO vertiefen, Sie alle sind weit hinter der Kurve hier, Tatsache.

Was ist Yakovlev Sasha wert????

А?

Er ist ein junger Mann, der aus solchen Tiefs herauskommt, von denen manche Leute nicht einmal träumen.

Er ist jung, weil er sich vorwärts bewegt, und MO ist eine Bremse für die Entwicklung eines Händlers.

Sie haben es also probiert, es gibt keine Fische, warum sollten Sie sich daran aufhängen?

Wie geht es deinem Hedgefonds?
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Wie geht es Ihrem Hedgefonds?

Ganz gut.

 
Renat Akhtyamov #:

Also gut.

Nennen Sie mir die Einzelheiten, und ich werde meinen Worten Taten folgen lassen.
 
Andrey Dik #:

Maxim ist seit 10 Jahren gesperrt, er hat keine Lust, hier zu sein. Er hat mich gebeten, eine Nachricht zu übermitteln, ich nehme gerade etwas auf:

Schreiben Sie, wenn nicht schwer plzz, dass ich für 10 Jahre verbannt bin, wenn Sie etwas dort schreiben werden. Und ich habe nicht vor, unter einem anderen Account zurückzukommen. Sollen sie doch lieber mein Konto löschen, es hat keinen Sinn, da ich nicht einmal persönliche Nachrichten schreiben kann. Sollen sie sich nicht an der Schändung meines Namens beteiligen, wenn es unmöglich ist, zu parieren (***********). In diesem *********** ********* vorhanden zu sein keine Lust.

Schade( ONNX ist gerade hier aufgetaucht - vielleicht ist das Grund genug, ihn zurückzubringen.

Grund der Beschwerde: