Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2919

 
sibirqk #:

Vor etwa zwei oder drei Jahren, ich glaube in diesem Thread, habe ich.......

Jeder von uns hat Ideen wie eine Narrenkappe.
Das Wichtigste ist, wer weitermacht und wer bleibt.
 
Vladimir Perervenko #:

Eröffnen Sie einen privaten Sprach-Chatraum, ich melde mich an. Ich bin sicher, dass es noch ein paar mehr Anhänger geben wird. Kein Geschwätz, kein Gezänk. Konkrete Code-Diskussion über Verbesserungen usw.

Eröffnet...

Wer will Zugang zur Gruppe schreiben...

Voraussetzungen: R-Kenntnisse, Eignung wird hier getestet

 

Frage an die gelobten Forenprogrammierer...

warum ist es seit vielen Jahren nicht möglich, seine Nachrichten in PMs und Gruppen zu bearbeiten?

Ist das so schwierig? Ist es so schwer vorauszusehen, dass jemand, der einen Text schreibt, das Geschriebene oft bearbeiten muss?

 
mytarmailS Gruppen zu bearbeiten?

Ist es so schwierig? Ist es so schwer vorauszusehen, dass jemand, der einen Text schreibt, ihn oft bearbeiten muss?

Es gibt so einen Moment, der Kunde schreibt aus einer anderen Region oder einem anderen Land, und er antwortet nicht, schläft schon, oder schränkt die Arbeitszeit ein, und dann fängt der Kunde an zu schreiben, hey, du seelenloser Hund, du bist gieriges Vieh da,

und dann merkt er, dass er sich geirrt hat und korrigiert es,

Brauchst du so einen Kunden?

 

Hallo!

Wie üblich sind wir die Ausbildung der Bot auf Geschichte.

Und wollen ein Sprungbrett - mindestens eine Woche profitablen Handels - wenn das Netzwerk für 5 Jahre trainiert worden ist.

Es gibt einfach keine andere Möglichkeit.

Entweder man wird zu Göttern oder man akzeptiert es.

Ich habe ein Netzwerk maximal eine Woche + eine Woche profitabel gearbeitet. Dann muss man wieder auf neue Katzen trainieren + Teil der Geschichte.

Erstellen Sie ein funktionierendes Netzwerk und kratzen Sie jede Woche Gewinne aus dem Forex-Geld.

 

Maximkas Bann aufheben.


Ich habe nicht gesehen, was das Verbot war für, wenn nicht viel geben diesem Affen eine weitere Chance)

 
lynxntech #:
Heben Sie die Sperre von Maxim auf.

Ich schließe mich Ihnen an, bitte.

 
mytarmailS Gruppen zu bearbeiten?

Ist es so schwierig? Ist es so schwer vorauszusehen, dass jemand, der einen Text schreibt, ihn oft bearbeiten muss?

Sagen Sie mir, Verehrter, handeln Sie auf SME mit Metatrader?

 
Renat Akhtyamov #:

Sagen Sie mir, Sir, handeln Sie mit SME mit Metatrader?

Einschließlich Metatrader
 
mytarmailS #:
Einschließlich Metatrader

Okay...

Im Grunde fand ich einen Rocker mit einem mt.

Grund der Beschwerde: